Tobias Schweinsteiger (Ex-Co-Trainer)

  • Man darf wirklich daran zweifeln, mit welcher inneren Motivation, sich wirklich voll für den FCN einzusetzen, ein Schweinsteiger wirken kann.


    Ich beantworte das mal mit einem irritierten Fragezeichen und hoffe, der Mann geht seine Aufgabe unabhängig professionell an.

    Es handelt sich um Tobias Schweinsteiger, nicht um seinen Bruder!:winking_face:

    Das ist mir natürlich bewusst. Aber wie gesagt: Ich will auch zuversichtlich sein.

  • Singen unsere Ultras auch gerne, da scheint es aber Salonfähig zu sein. :grinning_face:

  • Weil. Die Stimmung hier gerade eh so gut ist. Welcher möchtegern Insider hat das gestern schon geschrieben???

    Wieso lacht heute keiner darüber?

  • Hat er es per PN verteilt?

    Der Witz wird langsam langweilig.

    Hast du eigentlich schon mal was geschrieben wo eingetroffen ist?

    Ja. Am nächsten Tag wird die Sonne aufgehen und Abends untergehen. Ich werde am nächsten Tag Essen und Trinken. Alles schon eingetroffen. Hab kein Problem damit wenn jemand Infos hat. Aber so Kindergarten "ich weiß was, was du nicht weißt, aber sags nicht" is halt Käse.

  • Du wurdest nicht ausgelacht, ich habe es dir sogar geglaubt, aber schade finde ich es trotzdem, dass die Personalien so durchdringen. Da aber alles unter Dach und Fach ist, ist es auch kein großes Drama.

  • Der Witz wird langsam langweilig.

    Hast du eigentlich schon mal was geschrieben wo eingetroffen ist?

    Ja. Am nächsten Tag wird die Sonne aufgehen und Abends untergehen. Ich werde am nächsten Tag Essen und Trinken. Alles schon eingetroffen. Hab kein Problem damit wenn jemand Infos hat. Aber so Kindergarten "ich weiß was, was du nicht weißt, aber sags nicht" is halt Käse.

    Die info war gestern für alle zu Lesen Kollege, dein PN Witz ist älter Kaffee

  • Ja. Am nächsten Tag wird die Sonne aufgehen und Abends untergehen. Ich werde am nächsten Tag Essen und Trinken. Alles schon eingetroffen. Hab kein Problem damit wenn jemand Infos hat. Aber so Kindergarten "ich weiß was, was du nicht weißt, aber sags nicht" is halt Käse.

    Die info war gestern für alle zu Lesen Kollege, dein PN Witz ist älter Kaffee

    Alter Kaffee, der aber trotzdem Kindergarten war Kollege.


    Und wenn solche Infos von Vereinsseite durchdringen, finde ich das weiterhin Scheiße.

  • Natürlich sollte von Vereinsseite nicht vieles nach außen dringen. Aber es ist auch nicht immer gesagt, dass die Infos immer von Vereinsseite kommen. Es gibt Berater, Freunde, Bekannte, abgebende Vereine. Nicht alle Infos kommen direkt aus dem Verein.

  • Einen Schweinsteiger Marek vorzuziehen ? Harte Nummer

    Dieser Käse immer. Vielleicht sieht sich Marek nicht mehr als Co-Trainer, vielleicht will er Chef der U 21 bleiben, vielleicht will er Chef im Profifußball werden und ihn zieht es weg.


    Ich kann Mareks Trainerfähigkeiten nicht einschätzen.

    Er war ein genialer Kicker, Held meiner Jugend, Legende für immer. AUF dem Platz.


    Rhethorisch erfüllt er für mich nicht - stand jetzt- die Anforderungen an einen Trainer der 36 Profimannschaften in Liga 1 und 2. Das gehört heutzutage - mancher mag behaupten leider - zum Business. Vom Typ in der Außendarstellung eher einer wie Skripnik.


    Erfolg garantiert leider weder der Eine, noch der Andere.


    Hier jetzt ein Fass aufzumachen, dass die Legende Marek in irgendeiner Weise ausgebootet wird, weil wir nen anderen Co-Trainer verpflichtet haben, ist dann doch eher.. naja...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die info war gestern für alle zu Lesen Kollege, dein PN Witz ist älter Kaffee

    Alter Kaffee, der aber trotzdem Kindergarten war Kollege.


    Und wenn solche Infos von Vereinsseite durchdringen, finde ich das weiterhin Scheiße.

    Woher willst du wissen das es vom Verein durchdringt?

    Vielleicht gehe ich mit offenen Augen durchs Leben und manchmal ist es eben nicht zu übersehen wenn bestimmte Personen in NBG sind


    Aber hier wird immer gleich negativ gedacht und auf den Verein geschimpft, ohne Wissen und Grundlage.


    Du bist auf jeden Fall ab jetzt einer von vielen auf meiner Ignorieren Liste, hast ja eh noch nie was positives über den Verein geschrieben. Mit solche Leute kann ich eh nix anfangen

  • Ich würde definitiv nicht zu Bayern gehen als Cluberer. So ein Schwachsinnsargument immer. Man muss seine inneren Werte nicht für Geld und sportlichen Erfolg verkaufen.


    Ich brauche wie gesagt keinen Schweinsteiger hier und ich sehe ihn jetzt nicht als super qualifiziert für den Job an. Da hätte man sich eher einen erfahreneren gewünscht.

    kanst ja dann ein Banner ausrollen in der NK:


    "Koan Schweinsteiger"....


    Ähnlich wie die Bazis...


    Nach einer Zeit hätten die dem Neuer am liebsten den Arsch geküsst.


    Unfassbar wie engstirnig hier mache denken. Allein durch einen Namen werden hier Reflexe ausgelöst die nicht nachvollziehabr sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!