Manuel Schäffler (#9)

  • Jup, und im Winter fährt Mathenia als Nummer eins mit nach Katar.

    Es war jetzt etwas überspitzt formuliert von mir, aber trotzdem nicht als reinen Spaß gemeint.

    Schäffler hat zumindest schon gezeigt gehabt, dass er in der zweiten Liga knipsen kann, ebenso hat Shuranov unzweifelhaft Talent und einen Torriecher. Wir werden in der neuen Runde auf einigen Positionen neues Personal haben, das Spielsystem wird sich dadurch anpassen und ändern. Es ist durchaus vorstellbar, dass dies unseren vorhandenen Stürmern zugute kommen könnte und die in der kommenden Saison ganz anders präsent sein werden in einem Spiel als letzte Saison. Davon abgesehen würde ich einem Transfer von Burgstaller natürlich trotzdem nicht abgeneigt sein.^^

  • Jup, und im Winter fährt Mathenia als Nummer eins mit nach Katar.

    Es war jetzt etwas überspitzt formuliert von mir, aber trotzdem nicht als reinen Spaß gemeint.

    Schäffler hat zumindest schon gezeigt gehabt, dass er in der zweiten Liga knipsen kann, ebenso hat Shuranov unzweifelhaft Talent und einen Torriecher. Wir werden in der neuen Runde auf einigen Positionen neues Personal haben, das Spielsystem wird sich dadurch anpassen und ändern. Es ist durchaus vorstellbar, dass dies unseren vorhandenen Stürmern zugute kommen könnte und die in der kommenden Saison ganz anders präsent sein werden in einem Spiel als letzte Saison. Davon abgesehen würde ich einem Transfer von Burgstaller natürlich trotzdem nicht abgeneigt sein.^^

    Unwahrscheinlich, dafür sind sie mir heute nicht Spielstark genug und Außenstürmer sieht Klauß nicht vor.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es war jetzt etwas überspitzt formuliert von mir, aber trotzdem nicht als reinen Spaß gemeint.

    Schäffler hat zumindest schon gezeigt gehabt, dass er in der zweiten Liga knipsen kann, ebenso hat Shuranov unzweifelhaft Talent und einen Torriecher. Wir werden in der neuen Runde auf einigen Positionen neues Personal haben, das Spielsystem wird sich dadurch anpassen und ändern. Es ist durchaus vorstellbar, dass dies unseren vorhandenen Stürmern zugute kommen könnte und die in der kommenden Saison ganz anders präsent sein werden in einem Spiel als letzte Saison. Davon abgesehen würde ich einem Transfer von Burgstaller natürlich trotzdem nicht abgeneigt sein.^^

    Unwahrscheinlich, dafür sind sie mir heute nicht Spielstraße genug und Außenstürmer sieht Klauß nicht vor.

    Vom Antritt her aber an das Tempo der Spielstraße durchaus angepasst. :old:

  • Klauß hat doch von der Klausel nichts gewußt. ...

    Sollte er es tatsächlich nicht gewusst haben, so hätte ihn Hecking und(oder Rebbe darauf hinweißen sollen, wenn's von Vereinsseite gewünscht gewesen wäre.

    Mann hätte aber auch mit Schäffler sprechen können, und die Klausel streichen, oder er spielt halt einfach nicht mehr.

    Aber von Hecking hab ich glaube mal gehört, Verträge sind Verträge, und werden so eingehalten.

  • Und wieso lässt man Ihn spielen bzw. wechselt Ihn ein? Wohlwissend, dass sich der Vertrag ab ner gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert? Kaufmännisch wieder eine Meisterleistung. Da kann ich nur den Kopf schütteln und fühl mich an Bader-Zeiten erinnert. Nix gegen Manuel als Sportler und Mensch - dem wünsch i alles Gute.

    Klauß hat doch von der Klausel nichts gewußt. Genauso wie er oft nicht weiß, wie viele Punkte der jeweilige Gegner hat oder sonstige Nebensächlichkeiten, die aber jeder dritte Clubfan weiß. Ich denke viele Fans glauben, dass Klauß dann immer einen Witz macht, wenn er mal wieder sein Nichtwissen betont. Ich halte Klauß für einen guten Trainer, aber allzu viel scheint er nicht auf seiner Festplatte abspeichern zu können. Ach ja, die paar Schäffler - Minuteneinsätze, die zur Vertragsverlängerung geführt haben, waren blöd. Ich bin mir aber sicher, Klauß hat als Wiedergutmachung im Gegenzug auf Gehalt verzichtet :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wie kommst du zu der Aussage das er davon nichts gewusst hat? Wowas wissen die Trainer natürlich. Wenns net grade der letzte Spieltag ist und es um nix mehr geht, muss der Trainer auf sowas scheissen. Ganz einfach.

  • Und wieso lässt man Ihn spielen bzw. wechselt Ihn ein? Wohlwissend, dass sich der Vertrag ab ner gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert? Kaufmännisch wieder eine Meisterleistung. Da kann ich nur den Kopf schütteln und fühl mich an Bader-Zeiten erinnert. Nix gegen Manuel als Sportler und Mensch - dem wünsch i alles Gute.

    Klauß hat doch von der Klausel nichts gewußt. Genauso wie er oft nicht weiß, wie viele Punkte der jeweilige Gegner hat oder sonstige Nebensächlichkeiten, die aber jeder dritte Clubfan weiß.

    Schreib doch nicht solch einen Schwachsinn, danke.

  • Also zu behaupten, Klaus hätte von der Klausel nichts gewusst, ohne dafür einen handfesten Beleg vorzulegen ist schon ein starkes Stück. Selten so einen Schwachsinn gelesen. WIR hier wissen nichts von Vertragsdetails, die handelnden Personen sehr wohl! Wir sind doch hier nicht beim TSV Unterneuenkirchen oder beim SV Waldenfurth

  • Kann mir gut vorstellen das die Dominosteine nach dem Fischer-Transfer in Bewegung geraten, Burgi Transfer oder ein anderer rückt näher, Schäffler wechselt für Ablöse im Bereich der Abfindungszahlung nach 60zig, WW oder Ingolstadt vermute ich mal.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aussage des Artikels = 0.

    Doch. Ist für mich ein deutlicher Hinweis dass er sich möglichst einen neuen Verein suchen soll. Wird doch nie so offen kommuniziert.

    Wenns draußen regnet braucht man a kann Wetterfrosch um zu wissen das man nass wird.


    Und bei "Artikeln " die aus einzelnen Aussagefragmenten bestehen sollt man grundsätzlich vorsichtig mit der finalen Interpretation sei.


    Aber nachdem Burgi als Sommerlochthema durch is kann man froh sein dass das Magazin mit den vier Buchstaben net wieder die "4mio alle pleite" "Artikel zum Seitenfüllen erfindet.

  • keine Sorge die Geschichte kommt noch früher als gewünscht

  • aber erst wenn wir einen Star verpflichtet haben

  • Aussage des Artikels = 0.

    So ergeht es mir auch wenn ich eine ganze Bild Zeitung durchgeschaut habe. Ich frage mich was ich gelesen habe und das Ergebnis ist immer 0,0 .

    Wie bei einem alkoholfreien Bier.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der MS tut mir leid. Klar hatte er keine gute Saison und immer wieder Formschwankungen bei recht hohem Gehalt. Aber er hat sich nie irgendwas zu Schulden kommen lassen, nie irgendwelche Probleme gemacht und muss trotzdem seit Ewigkeiten von Seiten der Presse und Fans schlimme Kritik unter der Gürtellinie ertragen.

  • Der MS tut mir leid. Klar hatte er keine gute Saison und immer wieder Formschwankungen bei recht hohem Gehalt. Aber er hat sich nie irgendwas zu Schulden kommen lassen, nie irgendwelche Probleme gemacht und muss trotzdem seit Ewigkeiten von Seiten der Presse und Fans schlimme Kritik unter der Gürtellinie ertragen.

    Ich würde ihm auch nochmal ne Chance geben. Nur noch Daferner holen und ansonsten sollen sich unsere Stürmer um die zwei Plätze in der Startelf streiten.

  • Und wenn er dann wieder Tore schiesst hat wieder jeder gewusst wir wertvoll er ist.Wieviele Torjäger hatten schon eine Flaute oder ein Tief? Lass ihn zwei mal treffen in zwei Spielen und der Instinkt ist wieder da.

    Ich glaube dem Hecking schon das er weiss was er an ihm hat. Drum wurde er auch eingewechselt und sein Vertrag hat sich verlängert. Und meint hier wirklich jemand das Hecking und Klaus blöde sind?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und wenn er dann wieder Tore schiesst hat wieder jeder gewusst wir wertvoll er ist.Wieviele Torjäger hatten schon eine Flaute oder ein Tief? Lass ihn zwei mal treffen in zwei Spielen und der Instinkt ist wieder da.

    Ich glaube dem Hecking schon das er weiss was er an ihm hat. Drum wurde er auch eingewechselt und sein Vertrag hat sich verlängert. Und meint hier wirklich jemand das Hecking und Klaus blöde sind?

    Wenn du dich auf den Artikel in der BILD beziehst: dort wird Hecking nicht so zitiert, als ob er wüsste, was er an ihm hat. Sondern es wird für mich eher so dargestellt, als ob man sich von ihm trennen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!