Manuel Schäffler (#9)

  • Bei jedem erfolglosen Stürmer der letzten 20 Jahre waren immer die 20 Mitspieler im Kader Schuld, dass der Stürmer keine Buden macht. Und gerade diese Saison kann ich das beim besten Willen nicht gelten lassen. Wer einen Mitspieler wie MMD hat, der brauch sich nun wirklich nicht über schlechte Vorlagenspieler beschweren. Und übrigens sind Handwerker, Valentini und MMD alle drei unter den 20 Spielern, die die meisten Flanken an den Mann bringen. Wenn wir Stürmer hätten die nicht nur planlos rumlaufen oder sich verstecken, würden wahrscheinlich noch mehr Flanken einen Abnehmer finden.

    Brauch mir doch bei einem Schäffler keiner ankommen und sagen, die Mitspieler seien Schuld, wenn ich mir anschaue was für Bälle er neben das Tor setzt wie gegen Dresden bsp.

  • Ingolstadt verlängert Kutschkes Vertrag nicht.

    Die haben bestimmt Bedarf für Cheffe.

    In Liga drei für den Wiederaufstieg? Können sie gerne haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ingolstadt verlängert Kutschkes Vertrag nicht.

    Die haben bestimmt Bedarf für Cheffe.

    Ja krass, sind die 5 Jahre schon um???

    Hat er damals nicht 5 Mio sprich 1 Mio im Jahr eingesackt bei Ingo und warn damals die Dresdner nicht so wütend auf ihm weil er den Geld folgte, glaub da war mal was, interessant wäre mal zu wissen ob er diese 1 Mio auch in Liga3 verdient hatte, auf alle Fälle teuer mit null sportlicher Steigerung für Ingo, schon manchmal bewunderswert wie man heutzutage mit so wenig Talent im Fußball zum Millionari werden kann, naja, bei Arp war es ja noch schlimmer, einfach Wahnsinn.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heute in der Bild mit Aussagen von Klauß zu ihm, er hatte nicht die Form der letzten Saison und er passt nicht mehr so ins System mit mehr Kurzpass.

    Alte Kamellen wie er verdient über 0,5 Mio im Jahr und dürfte gehen, man würde aber eine Abfindung zahlen müssen weil er wo anders nicht das selbe verdienen würde.

  • Und wieso lässt man Ihn spielen bzw. wechselt Ihn ein? Wohlwissend, dass sich der Vertrag ab ner gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert? Kaufmännisch wieder eine Meisterleistung. Da kann ich nur den Kopf schütteln und fühl mich an Bader-Zeiten erinnert. Nix gegen Manuel als Sportler und Mensch - dem wünsch i alles Gute.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Und wieso lässt man Ihn spielen bzw. wechselt Ihn ein? Wohlwissend, dass sich der Vertrag ab ner gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert? Kaufmännisch wieder eine Meisterleistung. Da kann ich nur den Kopf schütteln und fühl mich an Bader-Zeiten erinnert. Nix gegen Manuel als Sportler und Mensch - dem wünsch i alles Gute.

    Ganz vielleicht weil er ein Brecher ist und bei Rückstand/Unentschieden durchaus die Möglichkeit besteht, dass er einen über die Linie drückt und wir dann aufsteigen und somit das zigfache seines Gehalts generieren.

  • Ich möchte hier gerne mal die Kommentare lesen, wenn Schäffler nicht mehr gespielt hätte.


    Vermutlich hätte Klauß den Aufstieg wegen den paar Euro aufs Spiel gesetzt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich möchte hier gerne mal die Kommentare lesen, wenn Schäffler nicht mehr gespielt hätte.


    Vermutlich hätte Klauß den Aufstieg wegen den paar Euro aufs Spiel gesetzt.

    Der Stammtisch hät dann scho a Runde auf den unfähigen Trainerlehrling ausgeben.

    Da kannst sicher sei .


    Für "wir lassen ihn nimmer spielen" war halt einfach zuviel Restsaison und zuviel Chance auf den Aufstieg übrig. Kaufmann hin oder her.

  • Des is mer zuviel Kindergarten-Rhetorik... Dem Pöbel is doch des Worschd, ob do der Schleimi oder der Shura für den Ösi-Maradonna kommt. Der Manuel war doch "gefühlt" immer außen vor.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Vor allem denke ich dass ein 2:1 gg Dünamo dann noch Mal Kräfte Freigesetzt hätte

  • Es ist ja cool wenn Profis in der Pause trainieren und es auf social Media posten, aber manchmal wäre es besser es nicht zu tun

  • Naja, Posts dieser Art sind ja doch bei den meisten Profis en vogue.


    Vielleicht trainiert er ja genau aus dem

    Grund, dass er in genannten Bereichen Verbesserungspotenzial hat ?☝?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ist es nicht auch möglich, dass wir gar keinen neuen Stürmer holen, sondern Schäffler und Shuranov nächste Saison bei uns das Tietz-Pfeiffer-Duo machen und alles kurz und klein schießen?

  • Ist es nicht auch möglich, dass wir gar keinen neuen Stürmer holen, sondern Schäffler und Shuranov nächste Saison bei uns das Tietz-Pfeiffer-Duo machen und alles kurz und klein schießen?

    Jup, und im Winter fährt Mathenia als Nummer eins mit nach Katar.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und wieso lässt man Ihn spielen bzw. wechselt Ihn ein? Wohlwissend, dass sich der Vertrag ab ner gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert? Kaufmännisch wieder eine Meisterleistung. Da kann ich nur den Kopf schütteln und fühl mich an Bader-Zeiten erinnert. Nix gegen Manuel als Sportler und Mensch - dem wünsch i alles Gute.

    Klauß hat doch von der Klausel nichts gewußt. Genauso wie er oft nicht weiß, wie viele Punkte der jeweilige Gegner hat oder sonstige Nebensächlichkeiten, die aber jeder dritte Clubfan weiß. Ich denke viele Fans glauben, dass Klauß dann immer einen Witz macht, wenn er mal wieder sein Nichtwissen betont. Ich halte Klauß für einen guten Trainer, aber allzu viel scheint er nicht auf seiner Festplatte abspeichern zu können. Ach ja, die paar Schäffler - Minuteneinsätze, die zur Vertragsverlängerung geführt haben, waren blöd. Ich bin mir aber sicher, Klauß hat als Wiedergutmachung im Gegenzug auf Gehalt verzichtet :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!