Erik Shuranov (#11)

  • Bitte net den Shu in die Mannschaft beten. Er verschleudert gerade sein zweifellos vorhandenes Talent.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und was hat er davor gemacht? Bälle net fest gemacht, Bälle versprungen, unsichtbar etc. Wegen einem guten Ball ist er kein Heilsbringer.


    Und wie schon oft erwähnt, Shura ist mein Lieblingsspieler. Wird schon seinen Grund haben, warum auch Trainer Nr 3. nicht auf ihn setzt.

    Was machen Lohkemper oder Daferner besser?

    Die bieten sich eventuell im Training an? Oder willst du jetzt behaupten, das mit Hecking der dritte Trainer in Folge den Spieler völlig verkennt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der, der gerade net spielt oder nur recht kurz, war schon immer der Heilsbringer.


    Wenn 3 Trainer zum gleichen Ergebnis kommen, tue ich mich schwer Argumente für ihn zu finden.


    Aber die Runde läuft ja noch. Und jetzt kommen Gegner gegen die Tore her müssen.

  • Was machen Lohkemper oder Daferner besser?

    Die bieten sich eventuell im Training an? Oder willst du jetzt behaupten, das mit Hecking der dritte Trainer in Folge den Spieler völlig verkennt.

    Hecking sagte aber bei seinem Antritt als Trainer, dass er sich gewundert hat, dass der erfolgreichste Torschütze der Wintervorbereitung so wenig spielt. Was ist seitdem passiert?

  • Also dadurch, dass jetzt der dritte Trainer ihn kaum einsetzt und er seid über einem Jahr kaum Einsatzzeiten bekommt sollte man hier über eine (zeitweise) Luftveränderung nachdenken.

    Ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat, aber mindestens eine Leihe in die dritte Liga oder das Ausland wäre sinnvoll. Wenn es dir Vertragslaufzeit nicht mehr hergibt dann muss man im Sommer auch wohl trennen.

    So leid es mir auch tut.

  • Ich hab gehört das er eigentlich nur noch weg möchte im Juni !!!

    Quelle wird nicht bekannt gegeben!!!

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Ich hab gehört das er eigentlich nur noch weg möchte im Juni !!!

    Quelle wird nicht bekannt gegeben!!!

    Ja. Wie immer sind die anderen Schuld. Unter dem wie vielten Trainer konnte er sich jetzt nicht durchsetzen?


    Könnte auch etwas mit seiner Einstellung zum Sport zu tun haben. Von der Körperhaltung und dem Auftreten auf dem Platz häufig unterwegs wie Leroy Sané für Arme.

  • Dann muss er halt mal liefern wenn man ihn einsetzt.

    Hat er zuletzt doch. Zudem wurde ihm eine sehr gute Winterpausenvorbereitung attestiert. Und so schlecht kann er gar nicht trainieren, dass ihm schon die ganze Zeit Leute im Sturm vorgezogen werden, die fast permanent unterirdisch performen.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass seine Laktatwerte oder generell sein Trainingseifer ständig schlechter als die der Konkurrenz sein sollen, denn dann würde er gleich gar nicht in den Kader kommen, schon allein aus Disziplinargründen.

    Bei der Performance seiner Konkurrenz, die immer und immer wieder Chancen auch von Anfang an bekommt, gibt es keinen sachlichen, nachvollziehbaren Grund, warum er wenn überhaupt nur Kurzeinsätze bekommt.

  • Wir werden auch dieses Transferfenster ein Plus erwirtschaften müssen. Da ist er selbstverständlich einer von wenige wo wenigstens 1-2 Mio bringt. Viele haben wir da nicht

  • Wir werden auch dieses Transferfenster ein Plus erwirtschaften müssen. Da ist er selbstverständlich einer von wenige wo wenigstens 1-2 Mio bringt. Viele haben wir da nicht

  • Wir werden auch dieses Transferfenster ein Plus erwirtschaften müssen. Da ist er selbstverständlich einer von wenige wo wenigstens 1-2 Mio bringt. Viele haben wir da nicht

    Wer würde für Shuranov noch eine oder zwei Millionen bezahlen ? Wir können froh sein wenn wir für ihn noch ne halbe Millionen bekommen. Das ist das eigentlich ärgerliche, wir schaffen keine Spielerwerte. Wir haben ein oder zwei Spieler für die bekommt man vielleicht die ein oder zwei Millionen, aber damit schwächen wir uns wieder nur noch mehr, denn das meiste das jetzt Qualität hat, ist geliehen und wenn wir das wenige das Geld bringen würde auch noch verkaufen, sind wir sportlich ausgeblutet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bezweifle auch, dass für Shuranov irgendjemand 1-2 Mio hinlegt. Da müsste seine Formkurve schon gehörig ansteigen.

    Ich sehe es ähnlich wie vizerekordmeister- wir haben aktuell wirklich keinen, dessen Verkauf uns finanziell richtig raushauen würde.

    Im Gegenteil: Eher haben wir Spieler mit laufenden Verträgen, die man gerne los hätte, aber schwer woanders unterkommen.

  • Wir werden auch dieses Transferfenster ein Plus erwirtschaften müssen. Da ist er selbstverständlich einer von wenige wo wenigstens 1-2 Mio bringt. Viele haben wir da nicht

    Wer würde für Shuranov noch eine oder zwei Millionen bezahlen ? Wir können froh sein wenn wir für ihn noch ne halbe Millionen bekommen. Das ist das eigentlich ärgerliche, wir schaffen keine Spielerwerte. Wir haben ein oder zwei Spieler für die bekommt man vielleicht die ein oder zwei Millionen, aber damit schwächen wir uns wieder nur noch mehr, denn das meiste das jetzt Qualität hat, ist geliehen und wenn wir das wenige das Geld bringen würde auch noch verkaufen, sind wir sportlich ausgeblutet.

    Prinzipiell ist Shuranov eigentlich der einzige Spieler im Kader, für den wir noch Geld bekommen könnten und durch dessen Abgang wir uns nicht wesentlich schwächen würden.


    Siebenstellig kriegen wir für ihn sicher nicht, aber da hat DB4 schon recht, wahrscheinlich werden wir auch dieses Jahr wieder ein gewisses Transferplus erwirtschaften müssen.


    Ja, du hast recht, wir schaffen zur Zeit keine Spielerwerte, das ist mehr als ärgerlich, vor allem vor dem Hintergrund der mehr als anständigen letzten Saison.

    Rückwirkend betrachtet hätte man wohl besser dieses Angebot aus Österreich angenommen, für 2 Millionen, sofern es das denn wirklich konkret gegeben hat und der Spieler hätte wechseln wollen.

    Aus Sicht des Vereins aber auch verständlich, dass man da bisschen auf Risiko spielen und auf eine positive Entwicklung von Shuranov warten wollte.


    Jetzt ist der Zug meines Erachtens nach einfach abgefahren, in einem System mit einer Spitze hat er schlichtweg keinen Platz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat er zuletzt doch. Zudem wurde ihm eine sehr gute Winterpausenvorbereitung attestiert. Und so schlecht kann er gar nicht trainieren, dass ihm schon die ganze Zeit Leute im Sturm vorgezogen werden, die fast permanent unterirdisch performen.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass seine Laktatwerte oder generell sein Trainingseifer ständig schlechter als die der Konkurrenz sein sollen, denn dann würde er gleich gar nicht in den Kader kommen, schon allein aus Disziplinargründen.

    Bei der Performance seiner Konkurrenz, die immer und immer wieder Chancen auch von Anfang an bekommt, gibt es keinen sachlichen, nachvollziehbaren Grund, warum er wenn überhaupt nur Kurzeinsätze bekommt.

    An Shuranov scheiden sich meine Geister, auf der einen Seite in der Vorbereitung gelobt, im Pokalspiel der man mit Stahlnerven, gegen Sandhausen maßgeblich mit am Sieg beteiligt...

    Warum man ihn nie von Anfang an bringt schon schwer nachzuvollziehen.


    Allerdings halt ich es auch für sehr unwahrscheinlich das jetzt der dritte Trainer in Folge das unfassbare Talent von Shura nur völlig verkennt und der arme Bub völlig zu unrecht eben nur ein Ergänzungsspieler ist.

    Jeder dieser Trainer bescheinigt ihm Talent, und das er zu wenig draus macht.

    Wird schon, wenn man die Fanbrille abnimmt, was dran sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!