Mats Møller Dæhli (#10)

  • in der Zentrale sollte er halt seine fussballerische Technik nutzen können, um wenigstens Freistösse rauszuholen oder Steckpässe zu spielen...aber hey...die 10 war beim Glubb schon immer verflucht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Naja, zumindest ist es mal eine Verbesserung, dass er nimmer wild als vorderster spieler den gegner anläuft, alle anderen schlafen und der IV locker zum sechser passt...

    Ein Fortschritt, man ist ja schon mit wenig zufrieden aktuell :slightly_smiling_face:

  • Das er völlig von der Rolle ist hat man gut sehen können als er in der 2. Halbzeit ohne Bedrängnis die eine Flanke ins Niemansland schoss. Er spielt schon länger völlig ohne Selbstvertrauen da klappen nicht einmal mehr die einfachsten Dinge bei ihm, sehr schade. Und ja ich würde ihn mir auch lieber in der Zentrale wünschen aber ob der dort in seiner aktuellen Verfassung mehr aufblüht bezweifle ich trotzdem.

    Ich hoffe dass er sich das fehlende Selbstvertrauen bei seinen Einsätzen bei der Nationalmannschaft holt. Da hat er Mitspieler die seine Technik und Spielintelligenz als kongeniale Spieler erwidern können. Bei uns steht er doch eher auf verlorenem Posten, in dieser Hinsicht alleine da.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der war mal soooo gut und überall auf dem Platz zu finden, und jetzt ... furchtbar, was aus ihm geworden ist. Hoffentlich kommt er wieder in die Spur.

  • Der war mal soooo gut und überall auf dem Platz zu finden, und jetzt ... furchtbar, was aus ihm geworden ist. Hoffentlich kommt er wieder in die Spur.


    Jo, Man lese hier mal beispielsweise ab Seite 30. Wahnsinn, dass er so abgebaut hat. Allerdings auch schon seit längerer Zeit; kann mich nicht mehr an sein letztes gutes Spiel erinnern.

  • Der war mal soooo gut und überall auf dem Platz zu finden, und jetzt ... furchtbar, was aus ihm geworden ist. Hoffentlich kommt er wieder in die Spur.


    Jo, Man lese hier mal beispielsweise ab Seite 30. Wahnsinn, dass er so abgebaut hat. Allerdings auch schon seit längerer Zeit; kann mich nicht mehr an sein letztes gutes Spiel erinnern.

    Dürfte körperlich nicht mehr voll da sein. Die letzten beiden Jahre haben ihn anscheinend ganz schön geschlaucht.

    Ist ja immer am meisten in Bewegung gewesen.

  • Das er völlig von der Rolle ist hat man gut sehen können als er in der 2. Halbzeit ohne Bedrängnis die eine Flanke ins Niemansland schoss. Er spielt schon länger völlig ohne Selbstvertrauen da klappen nicht einmal mehr die einfachsten Dinge bei ihm, sehr schade. Und ja ich würde ihn mir auch lieber in der Zentrale wünschen aber ob der dort in seiner aktuellen Verfassung mehr aufblüht bezweifle ich trotzdem.

    Wie man es eben sieht. In der zweiten Halbzeit gab es außer der von Mats noch zwei ähnliche Flanken ins Niemandland.

    Also genauer gesagt an den zweiten Pfosten, wo Platz war und ein Nürnberger hätte seien sollen, aber leider keiner da war. Da sehe ich eher Stellungs- und Abstimmungsprobleme der Offensive als Fehler der Flankengeber.

  • Das er völlig von der Rolle ist hat man gut sehen können als er in der 2. Halbzeit ohne Bedrängnis die eine Flanke ins Niemansland schoss. Er spielt schon länger völlig ohne Selbstvertrauen da klappen nicht einmal mehr die einfachsten Dinge bei ihm, sehr schade. Und ja ich würde ihn mir auch lieber in der Zentrale wünschen aber ob der dort in seiner aktuellen Verfassung mehr aufblüht bezweifle ich trotzdem.

    Wie man es eben sieht. In der zweiten Halbzeit gab es außer der von Mats noch zwei ähnliche Flanken ins Niemandland.

    Also genauer gesagt an den zweiten Pfosten, wo Platz war und ein Nürnberger hätte seien sollen, aber leider keiner da war. Da sehe ich eher Stellungs- und Abstimmungsprobleme der Offensive als Fehler der Flankengeber.

    Und um uns die Abstimmungsfehler in der Offensive aufzuzeigen flankt er unbedrängt ins Niemandsland??

  • Er blüht regelrecht auf.

    Bei der Auswechslung hatte er ein Lächeln auf den Lippen. Und das obwohl die Braunschweiger es heute auf ihn abgesehen hatten.

    Macht richtig Spaß ihm zuzuschauen wenn er so in Form ist.

    Hat mit Duman und Tempelmann aber auch Leute mit denen er gut spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!