18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Ich bin jetzt eigentlich nur noch auf Statements vom Wunderkind gespannt...

    Mal sehen, welche positiven Ansätze er heute wieder gesehen hat, die dann von seinen Jüngern hier lobend verteidigt werden...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So blöd is der Hecking net, sich die Truppe auch noch selber anzutun... :mrgreen:

    Wir können es uns schlichtweg nicht anders leisten. Wir hätten bei canadi bleiben sollen.

    Der hat wenigstens ausgesprochen „die könnens halt net“. Im nach hinein guter Trainer!?

  • Gefährliche Entwicklung. Heute hätte man den Punkt mitnehmen müssen. Als der Regensburger zur Flanke ansetzte, wusste ich, dass es gleich hinten einschlagen wird.

  • So, das war es wieder für mich die Saison. Keinen Bock mir noch einen Abend/einen Tag versauen zu lassen. Es ändert sich halt nie nie nie was bei dem Verein. Das ultimative Frustrationssahnehäubchen in einer ohnehin schon beschissenen Zeit.

    Bis zur Relegation dann... :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • letzte Ausfahrt Sandhausen.


    Verlieren wir dort ist der Trainer weg.

    Und womit? Mit Recht...

    Und es tut mir weh das ich das sagen muss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich war heute wirklich schockiert. Ab dem Moment wo die Aufstellung rausgegeben wurde, hatte man das Gefühl, dass man sich vor Regensburg einscheißt und auf 0:0 spielt. Der Plan war scheinbar mit einem Torwart, 8 Defensivspielern, Schäffler und einem Spieler der wie Falschgeld drin rumrennt, denm Herrn Dovedan hinten dicht zu halten und vorne hilft halt der liebe Gott oder Schäffler. Sorry aber das ist mir gegen eine Mannschaft wie Regensburg, die man ja nach gefühlt 500 Testspielen in und auswendig kennen sollte, deutlich zu wenig Plan gewesen.

    Wie willst du einer verunsicherten Mannschaft die Angst nehmen, Spiele zu verlieren, wenn du dich selbst einscheißt und so eine Aufstellung ausm Hut zauberst? Dass wir gegen die Großen uns sehr schwer tun zählbares zu holen, haben wir ja zuletzt gemerkt, deshalb habe ich erwartet dass man gegen Mannschaften aus unserer Tabellenregion wie Regensburg zumindest auf Sieg geht.

    Ich halte ja viel von Klauß und will hier auf keinen Fall eine Trainerdiskussion aufmachen, aber das heute ist für mich unerklärbar. Bin da mal auf die Pressekonferenz gespannt.

  • Zum ersten Mal kann ich Corona für eine Sekunde was positives abgewinnen: wenn ich jetzt am Mittwochabend nach so einem Kick 350 KM nach Hause eiern müsste, würde ich mir n Kopfschuss setzen.


    Ach ja, ich fände es schön wenn die Sky-Kommentatoren doch endlich aufhören würden immer und immer wieder von einer hoch veranlagten Mannschaft zu sprechen.


    Mag zwar schwarzen Humor, aber das geht zu weit...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Völlig verdiente Niederlage. Aus den Gurken holt kein Trainer mehr raus. Auch kein Klopp. Ich bin wirklich entsetzt.

    Da wette ich nen Euro dagegen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • letzte Ausfahrt Sandhausen.


    Verlieren wir dort ist der Trainer weg.

    Und womit? Mit Recht...

    Und es tut mir weh das ich das sagen muss.

    Immer die gleiche Leier.. Kein Trainer holt mehr aus der Truppe raus. Da kann kommen wer will. Scheisse bleibt scheisse

  • Denen Pflunzen kannst als Trainer Conte mit Assi Zidane an die Seite hinstellen, die werden niemals gute Fußballer sein. Für die zählt die monatliche Überweisung von a paar zehntausend Euro und im Sommer ist Abflug.

    Wenn ich mir anschau, was aus Kerk wurde, kaum dass er diesen Scheißhaufen verlassen hat...

  • Nur net zu laut schimpfen, sonst kommt’s Norbertla, aber immer schön positiv alles sehen, nur nicht kritisieren ??

    Lächerlicher Schei..haufen, den sich unsere Graupen da nennen

    Der läßt die Saison 67/68 in Dauerschleife laufen, alles super,alles gut!?

  • Ich warte auf Statements wie: " So lange wir noch über dem Strich stehen, haben wir es selbst in der Hand..."

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • in Würzburg keimt Hoffnung auf nun doch nicht Letzter zu werden am Saisonende

    Musste vorhin dran denken wie glücklich wir letztendlich gegen die gewonnen haben. Das gibt mir jetzt im Nachhinein zu denken.

  • Grottenkick, Niederlage, emotionslos hingenommen.

    Diese Truppe ist verachtenswert, der Trainer völlig überfordert, der Sportvorstand vermutlich nur noch entsetzt und der Aufsichtsrat ist das Sahnehäubchen.

    Möglichkeiten zu reagieren - keine vorhanden.

    Keine Kohle, die durfte vor 18 Monaten ein Managerlehrling für diese wunderbare Mannschaft ausgeben. Ein Umfeld, dass die Hauptverantwortlichen bei der JHV wieder gewählt hat.

    Das ist die Geschichte des Wegs eines Traditionsclubs in die Insolvenz.

    Außerhalb der Metropolregion Nürnberg wird es nicht mehr als eine Randnotiz sein.

    Wir haben fertig.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!