18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Heute geb ich dem Trainer 80% Schuld. Gibt sich mit nen 0:0 zufrieden. Wechselt nicht. Und dann nur junge Leute. Hab ihn bis heute verteidigt. Ab heute nicht mehr.Anstatt er in der 60min. frischen Wind reinbringt wartet er bis das 0:1 fällt.

  • Ängstlich.


    Möller Dählie muss anscheinend im Training noch auf Club-Niveau runter trainiert werden. :ironie:


    Absolut unverständlich, dass ein Möller Dähli bei den Nichtleistungen fast aller Club-Spieler nicht wenigstens eine Halbzeit spielen darf.

  • Jo. Der Trainer weiß langsam a nimmer weiter mit dem Team. Unterirdische Leistung heute. Trend geht runter die letzten Wochen.

    Meine Meinung.

    Ist ja nicht der erste Trainer.

    Wir müssen diese Saison den Klassenerhalt schaffen und dann radikal ausmisten!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Offenbarungseid.

    Absoluter Tiefpunkt dieser Saison.


    Auch der Trainer muss hinterfragt werden, was er heute vor hatte.

    Aufstellung, Taktik und Wechsel bzw. Nichtwechsel.


    Das geht dieses Jahr nicht so glücklich aus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was haben wir eigentlich verbrochen ?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wie kann man so eine Entwicklung erklären, wenn man an die hoffnungsvollen Auftritte aus dem Dezember denkt? Wer ist zuständig für die Entwicklung einer Mannschaft? Wer ist verantwortlich?


    Da liegt die Antwort doch recht deutlich auf der Hand. Eine solche Negativkurve aus den Bedingungen, die noch vor wenigen Wochen vorgelegen haben, muss klar der Kompetenz angelastet werden, die für Aufstellung und Übungseinheiten verantwortlich ist.

    Seit Lohkemper fehlt ist vorne einfach tote Hose. Heute fehlte auch noch Hack. Klauß hätte den Neuen aber schon ne halbe Stunde bringen können

  • Kack Spieler mit einem wahnsinnigen Trainer.

    Hecking ist ein Pragmatiker. Klauß feuern und übernehmen. Sonst landen wir ganz sicher in der 3.Liga.

    So blöd is der Hecking net, sich die Truppe auch noch selber anzutun... :mrgreen:

    Wir können es uns schlichtweg nicht anders leisten. Wir hätten bei canadi bleiben sollen.

  • Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich wirklich komplett fassungslos, wie kann man in einem Spiel gegen eine wirklich nicht starke Regensburger Mannschaft nicht voll auf Sieg gehen? Ist ja nicht so dass wir gegen individuell stärkere Mannschaften brillant punkten würden (man sehe die letzten Wochen).

    In solchen Spielen MUSS man auf Sieg gehen und das kam heute weder von den Spielern, noch vom Trainer ansatzweise so rüber. Eine ganz ganz große Enttäuschung dieses Spiel...

    Sie sind doch voll auf Sieg gegangen :grinning_face: , SIE KÖNNEN ES NICHT BESSER :loudly_crying_face:

  • Diese mentalen Wraks werden jetzt wahrscheinlich gar völlig zusammenbrechen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jawoll.

    Kopf des Trainers fordern.

    Geht Hecking gleich mit, die Pfeife,hm.

    Oh Mann.


    Ich bin auch sauer, dennoch:

    Es bringt nix, Trainer oder Sportvorstand anzuzählen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gibt es heuer nicht!?

  • Bei der Umfrage hab ich nix passendes gefunden, sry

    Ich frag mich bloß was sich der Trainer gedacht hat zwei oder drei dieser jungen Leute zu bringen und einen erfahrenen Spieler das ganze Spiel über auf der Bank sitzen zu lassen.

    Das is doch ein Witz. Wie lange soll der sich denn einstellen auf seine Mitspieler?

    Ich denke man hat einen erfahrenen Mann verpflichtet, der hilft und zwar jetzt.

    Diese jungen Leute brauchen Spielpraxis, aber nicht in einer brenzligen Situation wie wir sie gerade haben.

    So ist der Trainer nicht zu tragen. Das ist doch ein krasses Versagen.

    Erst wird ein Sportvorstand Lehrling verpflichtet, jetzt ein Trainer Lehrling.

    Unfassbar

  • Haare schön, keine Leistung, Kein Pfeifkonzert, dickes Bankkonto!


    Profi beim FCN sein ist wunderschön! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Jetzt muss man doch mal fragen, wer überhaupt unsere Kragenweite ist. Hannover nicht, da kann man 5 Stück kassieren. Der KSC gewinnt übrigens heute 1:0 gegen die übermächtigen Hannoveraner. Regensburg wohl auch nicht, da konnten wir nicht mal eine Torchance herausspielen. Bestimmt klappt’s gegen dann gegen Sandhausen. Genau.


    Mich kotzt nicht mal das Ergebnis an, sondern die Art und Weise. Wie erbärmlich schlecht soll’s denn noch werden, gerade in den Heimspielen? Also ich sehe momentan nicht, wie wir eine sorgenfreie Saison spielen sollen. Gott, war das mies, madig, beschissen heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!