19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Da Du ja ein Analytiker bist, solltest Du Dir das schon analytisch erklären können.


    Falls nicht, hat es mit Analytik wenig zu tun, sondern es ist dann ebenso reines Bauchgefühl wie bei allen anderen.


    Aber die Analyse, dass Schalke wohl diese Saison nicht deutscher Meister werden wird, wurde zumindest glasklar getroffen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zwar amüsant, dass du oft den ersten Teil meines Usernamen nanntest, aber nein: Wie man darauf kommen sollte, bis zum/inklusive des Braunschweig-Spiels nur zwei Punkte zu schaffen, ist für mich ein Rätsel. Da kann ich Statistiken und sonst was analysieren: Das bleibt bis zum Braunschweig-Spiel ein sehr großes Rätsel, wie man darauf kommt, ohne frustriert zu sein. Rückblickend nach dem Braunschweig-Spiel betrachtet wird es ein Rätsel bleiben, wenn es dann doch mehr als die besagten zwei Punkte werden.

    Aber gut. Schauen wir mal, wie viele Punkte die Jungs bis Braunschweig holen. Hoffen wir mal, dass diese "Prognose" von bohrfix sich nicht bewahrheitet :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich distanziere mich heute auch ✌️Mal Sehen wie ich das heute aushalte ??‍♂️Meine Spiele die ich in den letzten 26 Jahren verpasst habe kann ich an einer Hand abzählen. Aber die Arbeitsverweigerung vom Mittwoch ärgert mich noch zu arg. Ich hoffe die Jungs zeigen heute endlich mal Reaktion.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Heute Spieltag! :loudly_crying_face:

    Bester Tag, schön zu wandern ?

    Was die psychische Hygiene angeht nachvollziehbar, am besten dann auch den Live-Ticker meiden.


    Ich werde es mir anschauen - auf die Gefahr hin, mir wie so oft am Sonntag die Stimmung vom Club versauen zu lassen.


    Bei einer weiteren kraft- und saftlosen Niederlage heute, was leider nicht unwahrscheinlich ist, überlege ich mir aber auch ein Alternativprogramm für die nächsten Spiele.

  • Sand is scho drin, seit fast 3 Jahren

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heute Spieltag! :loudly_crying_face:

    Ich freu mich ehrlich gesagt, ich denke nach heute werden wir etwas Gewissheit haben. Entweder es geht aufwärts, wovon ich ausgehe, oder wir wissen, dass uns nur noch ein Wunder retten kann. Will einfach eine vernünftige Leistung sehen, die am Ende zu mindestens einem Punkt reicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)

    Dr. Justus Zorn (SR-A. 1)

    Tim Skorczyk (SR-A. 2)

    Tom Bauer (4. Offizieller)

    Patrick Alt (VA)

    Dominik Schaal (VA-A)

  • SV Sandhausen – 1. FC Nürnberg


    Sonntag, 31.1., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 5 (Einzelspiel) und Sky Sport Bundesliga 2 (Konferenz)


    Kommentar: Klaus Veltman

  • Eigentlich will ich das Spiel heut auch meiden, aber während die Family später Mittagsschlaf macht, hab ich eh nix besseres zu tun und werds mir wohl dennoch antun.. ??‍♂️

    Ich erwarte heute mit unserer Defensive, die leider immer noch nicht verstärkt wurde eine weitere Niederlage.

    Vielleicht werde ich ja dann mal wieder überrascht und eines besseren belehrt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hab geliked wegen Jöllenbeck.

    Dann hab ich PATRICK ALT ALS VAR gesehen. Aj aj aj.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!