20. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Hab das Spiel nur teilweise hier und über dem Kicker verfolgt, da keine Zeit gehabt.

    Wer war Spieler des Spiels? Und warum ist Rapp nicht dabei?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wozu gibt's eigentlich diese Witzfiguren in ihrem Drecks Keller? Wenn so eine Situation nicht klar angesehen wird. Bin jetzt noch wütender als wenns angesehen worden wäre und eben doch gegeben. Da muss der Verein einfach medial offensiver rangehen. Denn sowas kann nicht gehen.

    Absoluter Witz!


    Aaaaaaaaber wir haben die 3 Punkte! :support::fcn-dh::jippie:

    Woher hast du die Info, dass es nicht angesehen wurde? Im Spiel wurde doch angezeigt „Videoschiedsrichter - Handspiel“

    Na hat doch Klauß gerade gesagt?

    Die Bibi hat dem Schiri gefragt, ob er es sich nochmal ansehen möchte und der Asi sagt, Nein!


    Wenn sies gesehen hätte, hätte sie es ihm ja gesagt, dass es kein Handspiel war. Also von so viel Sachverstand gehe ich jetzt mal aus.

  • Okay, Klausi hat sich geärgert... was eine Nulpe... kann er ja nächste Woche wieder Valle spielen lassen. Unfassbar! Sowas gehört knallhart angesprochen und er lächelt es weg! Ich ärgere mich jetzt fast mehr über unseren Azubitrainer!


    Was hat jetzt Klaus schon wieder verkehrt gemacht?

    Er hat es gewagt, zuallererst mal auf die Punkte seiner Mannschaft zu schauen, statt sich aufzublasen und einen Streit mit der Schirigilde anzuzetteln o.Ä. .. sofort raus den Mann.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Man muss aber schon mal die Frage stellen, nach welchen Gesichtspunkten Bundesliga Schiedsrichter*Innen ausgewählt werden.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Chaos - Aus welchem Grund wurde mein Beitrag gelöscht? Habe ich jemanden beleidigt? Nein! Sind wir jetzt hier in einem Forum in welchem

    Kritik gelöscht wird? Falls ja, sperrt bitte meinen Account.

    Du hast impliziert, dass sie nur höherklassig pfeifen durfte, weil sie eine Frau ist. Das ist diskrimierend. Diskriminierung ist hier verboten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nicht auszudenken das Spiel wäre 1-1 ausgegangen. Gesperrt gehört nicht Sorg sondern der Schiri und die Olle die im Keller sitzt.

  • Also ich möchte mich beim Forumsteam für meine Entgleisung entschuldigen, möchte natürlich nicht dass ihr Probleme bekommt wenn hier Beleidigungen stehen, aber der Steinhaus würde ich das trotzdem ohne weiteres ins Gesicht sagen.

    Und noch viel mehr

    also ich Feier dich, Beleidigungen gehören zum Fußball, wir sind ja schließlich nicht im Tanzkurs

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Chaos - Aus welchem Grund wurde mein Beitrag gelöscht? Habe ich jemanden beleidigt? Nein! Sind wir jetzt hier in einem Forum in welchem

    Kritik gelöscht wird? Falls ja, sperrt bitte meinen Account.

    Du hast impliziert, dass sie nur höherklassig pfeifen durfte, weil sie eine Frau ist. Das ist diskrimierend. Diskriminierung ist hier verboten.

    Obwohl du Recht hast, halte ich die Aussage für wahr.

  • Chaos - Aus welchem Grund wurde mein Beitrag gelöscht? Habe ich jemanden beleidigt? Nein! Sind wir jetzt hier in einem Forum in welchem

    Kritik gelöscht wird? Falls ja, sperrt bitte meinen Account.

    Du hast impliziert, dass sie nur höherklassig pfeifen durfte, weil sie eine Frau ist. Das ist diskrimierend. Diskriminierung ist hier verboten.

    In der heutigen Zeit ist das natürlich das Killer Argument. Diskriminierung. Wenn ich schlecht bin, dann werde ich Diskriminiert. Und wenn ich aufgrund einer geforderten Quote eine Position einnehme und nicht durch Leistung Punkte, ja dann sind die anderen Hetzer.

  • Woher hast du die Info, dass es nicht angesehen wurde? Im Spiel wurde doch angezeigt „Videoschiedsrichter - Handspiel“

    Na hat doch Klauß gerade gesagt?

    Die Bibi hat dem Schiri gefragt, ob er es sich nochmal ansehen möchte und der Asi sagt, Nein!


    Wenn sies gesehen hätte, hätte sie es ihm ja gesagt, dass es kein Handspiel war. Also von so viel Sachverstand gehe ich jetzt mal aus.

    Hab die PK nicht mehr gesehen.


    Das ist ja eigentlich ein noch größerer Skandal, ich dachte Tore und Elfmeter MÜSSEN überprüft werden? Ich hab im DFB Pokal wieder gemerkt, dass ich eigentlich ganz froh bin, dass es den VAR gibt, aber sie bekommen es immer noch nicht hin, dass er mit seinem vollen Potential funktioniert.

  • Chaos - Aus welchem Grund wurde mein Beitrag gelöscht? Habe ich jemanden beleidigt? Nein! Sind wir jetzt hier in einem Forum in welchem

    Kritik gelöscht wird? Falls ja, sperrt bitte meinen Account.

    Du hast impliziert, dass sie nur höherklassig pfeifen durfte, weil sie eine Frau ist. Das ist diskrimierend. Diskriminierung ist hier verboten.

    Also ich muß sagen, daß leistungstechnisch es nicht erklärbar ist, daß sie höherklassig pfeifen durfte. Auch die Aktion heute, das ist klar kein Handspiel!!!

  • Mal schauen, ob Darmstadt gegen die Wertung des Spiels Einspruch einlegt und auf ein Wiederholungsspiel pocht. Klar sind sie in dieser Situation unfair bevorteilt worden, gehen aber in Summe als Verlierer vom Platz und holen 0 Punkte im Abstiegskampf. Aber keine Tatsachenentscheidung als Argument, da es überprüft wurde und zusätzlich eine klare Fehlentscheidung, die anscheinend mit Vorsatz nicht korrigiert wurde....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Abstiegskampf in der zweiten Liga heißt hacken, bolzen, kämpfen. Wichtig sind drei Punkte.


    Und wer jetzt immer noch schreibt, die Mannschaft würde nicht wollen oder nicht kämpfen, der hats halt einfach nicht so mit Fußball.

  • Chaos - Aus welchem Grund wurde mein Beitrag gelöscht? Habe ich jemanden beleidigt? Nein! Sind wir jetzt hier in einem Forum in welchem

    Kritik gelöscht wird? Falls ja, sperrt bitte meinen Account.

    Du hast impliziert, dass sie nur höherklassig pfeifen durfte, weil sie eine Frau ist. Das ist diskrimierend. Diskriminierung ist hier verboten.

    Lieber Chaos lösch bitte auch in Zukunft die Anfeindungen gegen eigene Spieler und Funktionäre nicht nur die gegen DFB und Frauen. Danke

  • Spielgeschehen-Thread gelöscht? Vermutlich wegen zu vielen Beleidigungen zu Bibi?

    Weiß einer von euch, wann die Highlights heute wiederholt werden? Hab das Spiel nicht live verfolgt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gott sei Dank hat Eigentor heute so einen perfekten Kopfballlupfer rein gemacht. Die anderen "Clubberer" hätten das heute niemals mehr geschafft.

    Traurig, dass sein Thread gelöscht wurde, nur, weil er in einem Tief war...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!