Olaf Rebbe (Sportdirektor)

  • Hatte Rebbe eigentlich schon mal irgendwo Erfolg? Mir kommt der vor wie der Frontzeck der Sportdirektoren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich weiß immernoch nicht was seine Aufgaben und Befugnisse sind.

    Am Ende macht er echt nur Orga Scheiss und das ganz gut. Gefickt eingeschädelt von Dieda.


    Aber im Zweifel würde ich beide rausschmeißen.

  • Tut sich schon beim Einkaufen schwer.

    KEIN IV , obwohl die dringendste Position. Aber beim Verkauf total versagt. Für was wird er eigentlich gebraucht (und bezahlt)

  • Hatte Rebbe eigentlich schon mal irgendwo Erfolg? Mir kommt der vor wie der Frontzeck der Sportdirektoren.

    Nein, ich weiss aber auch nicht was ihn aus dem Marketing ins Sportliche gezogen hat.

  • Ich würde Rebbe jetzt entlassen. Als klarer Schuss für Hecking vor den Bug. Ja es ist eine reine emotionale Entscheidung, aber irgendwas muss passieren.

    Ja so führt man erfolgreich Unternehmen.

    Zum Glück sind wir ein eingetragener Verein und kein Unternehmen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Inspiriert, womöglich innovativ oder gar eigenverantwortlich, wirkt Herr Rebbe auf mich nicht.


    Im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht er m.E. lediglich, die Mitteilungen halbwegs zu erfassen, die man ihm auf den Schreibtisch klebt.

  • Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen den Funktionen von Rebbe und Hecking?!

    Brauchen wir beide?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also bis jetzt hat er als Sportdirektor leider eine wirklich sehr unglückliche Hand. Allerdings weiß ich nicht inwieweit er sportlich mitentscheidet bzgl. Ein- und Verkauf beim Kader oder ob sich das dann vornehmlich auf die Vertragsgestaltungen bzg. Verhandlungen beschränkt. Evt. tut man ihm auch unrecht, dann aber wäre Hecking und das Scoutingteam noch mehr zu hinterfragen als ohnehin schon.

  • haben er und Hecking eigentlich Vindahl und Flick auch zu verantworten oder sind sie nur für die Verletzungen von Horn und Blum Verantwortlich schwamm84 ?

  • haben er und Hecking eigentlich Vindahl und Flick auch zu verantworten oder sind sie nur für die Verletzungen von Horn und Blum Verantwortlich schwamm84 ?

    die guten sind von alleine gekommen ......

    Vielleicht hilft der Sieg heute die Negativstimmung etwas zu entschärfen

  • Also bis jetzt hat er als Sportdirektor leider eine wirklich sehr unglückliche Hand. Allerdings weiß ich nicht inwieweit er sportlich mitentscheidet bzgl. Ein- und Verkauf beim Kader oder ob sich das dann vornehmlich auf die Vertragsgestaltungen bzg. Verhandlungen beschränkt. Evt. tut man ihm auch unrecht, dann aber wäre Hecking und das Scoutingteam noch mehr zu hinterfragen als ohnehin schon.

    Habt ihr noch Kommentar des Jahres, dann gern den :grinning_face:


    Viel besser gehts nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!