Konstantin Rausch (#34)

  • Kommt sehr sympathische und genordet rüber.

    Trotzdem finde ich 3 Kurzeinsätze in einer Halbsaison zu wenig, um ihm das Prädikat wertvoll für die Mannschaft zu geben, ungeachtet seiner sozialen Kompetenz.

    In einer Truppe die nur erfolgreich sein kann wenn sie es schafft immer als Mannschaft aufzutreten kann auch das Prädikat "wertvoll fürs Mannschaftsklima" recht bedeutend sein.


    Also keine Ahnung ob Rausch das ist, aber nachdem wir heuer wirklich einen recht geschlossenen Eindruck machen, was wie die Aufstiegstruppe unter MK denk ich mal das wir keine wirklich unwichtigen, sondern höchsten sportlich Ausbaufähige Spieler haben.

  • Einer der Kandidaten, für die es mit einem Kaderplatz eng werden könnte. Samstag müssen aktuell 7 fitte Spieler gestrichen werden. LV für ein restliches Spiel könnten bei einer Handwerker-Verletzung auch ein paar andere spielen. Da könnten variablere bzw. einer der vielen Offensiv-Kräfte im Vorteil liegen.

  • Einer der Kandidaten, für die es mit einem Kaderplatz eng werden könnte. Samstag müssen aktuell 7 fitte Spieler gestrichen werden. LV für ein restliches Spiel könnten bei einer Handwerker-Verletzung auch ein paar andere spielen. Da könnten variablere bzw. einer der vielen Offensiv-Kräfte im Vorteil liegen.

    Möglich. Glaube aber eher das Besong, Schleimer, Latteier, Knothe, Castrop, Klandt, Rosenlöcher rausfallen werden.

  • Einer der Kandidaten, für die es mit einem Kaderplatz eng werden könnte. Samstag müssen aktuell 7 fitte Spieler gestrichen werden. LV für ein restliches Spiel könnten bei einer Handwerker-Verletzung auch ein paar andere spielen. Da könnten variablere bzw. einer der vielen Offensiv-Kräfte im Vorteil liegen.

    Möglich. Glaube aber eher das Besong, Schleimer, Latteier, Knothe, Castrop, Klandt, Rosenlöcher rausfallen werden.

    Rosenlöcher fällt nicht raus, denn der ist schon weg.

  • Aus dem ntv-Sportticker:


    Zitat

    Um mit dem Bruder zu spielen: Von der Bundesliga in die 3. Kreisklasse

    Der frühere Bundesliga-Profi und russische Fußball-Nationalspieler Konstantin Rausch spielt jetzt in der 3. Kreisklasse. Der 32-Jährige schoss am Sonntag bei seinem ersten Einsatz gleich vier Tore für den Stadtteilclub SC Vorwerk II aus dem niedersächsischen Celle.
    "Schon Anfang meiner Karriere habe ich gesagt, dass ich mit meinem Bruder noch ein paar Spiele bestreiten möchte, sobald bei mir auf hohem Niveau Schicht im Schacht ist", sagte der frühere Linksverteidiger von Hannover 96, VfB Stuttgart, Darmstadt 98 und dem 1. FC Köln der "Celleschen Zeitung".
    Rausch wurde in Russland geboren und zog im Alter von sechs Jahren mit seiner Familie in den Landkreis Celle. Im Januar 2018 wechselte er für drei Jahre zu Dynamo Moskau. Zwischen Oktober 2017 und November 2018 bestritt er auch neun Länderspiele für die russische Nationalmannschaft. Die Weltmeisterschaft 2018 in seinem Geburtsland verpasste Rausch wegen einer Rückenverletzung.

    Respekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!