13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen (Analyse)

  • FUCK. Das war unfassbar unnötig heute und nagt ziemlich an mir. Warum stellt man sich NUR noch hinten rein? Zum Schiedsrichter schreib ich nix, sonst werde ich erstmalig gesperrt. Nur so viel: nachdem er das x-te Foul kurz vor Ende gegen uns nicht gepfiffen hat hätte ich eingepackt. Was für ein Witz.

  • Schwer gegen 12 Mann zu bestehen.


    Der Schiri muss in der Pause einen 1000er auf Bremen gesetzt haben, anders lässt sich sein Gepfeife in der 2. Halbzeit nicht erklären. Penner!


    Davon abgesehen leider ab der 60. oder so das Spielen eingestellt und wieder in alte Muster verfallen. Wir sind leider kein Aufstiegskandidat, zu wenig Qualität vor allem offensiv.

  • In der Zeitlupe war es kein Abseits. Die Fahne ging zu Unrecht hoch....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Fand neben dem Schiri, die Leistung des Trainers heute seit langem schlecht. Viel zu früh auf reine Defensive gestellt, schlecht gewechselt und auch in HZ2 keine Idee der Umstellung gehabt

  • ich empfehle tief Luft holen, einmal um den Stock gehen und dann eine Analyse schreiben. Die dürfte dann von mehr Reslitätssinn geprägt sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir gehen einfach auf dem Zahnfleisch. Hinzu kommt, dass wir das Glück der ersten Spiele nicht mehr haben. Und Bremen ist auch einfach stark. Stellst du dich nur hinten rein, wird das irgendwann bestraft. Vielleicht nicht gegen Rostock oder Ingolstadt, aber gegen Bremen. Wenn bei uns nicht alles passt und das nötige Glück fehlt, dann verlieren wir eben. Ich denke, wir sollten einfach froh sein über die schon eingefahrenen Punkte und solche Niederlagen auch verzeihen. Eine Truppe für ganz vorne sind wir leider nicht, aber das war ohnehin klar.

  • hochverdiente Niederlage - für mich mit die schwächste Saisonleistung - hoffentlich hilft die Länderspielpause jetzt ein bisschen...

  • Schade, dass es nicht gereicht hat.

    Werder mit guter Offensivwucht in Halbzeit 2. Füllkrug mit starker Partie.

    Schade, dass wir nicht gleich das 2. nachgelegt haben.

    Schindler mit guter Partie bei uns. Mathenia sehr stark.

    Schiri - ohne Worte. hat in Halbzeit 2 wirklich alles gegen uns Gepfiffen und mit Karten um sich geworfen. Krönung kurz vor dem 1:1 die Aktion an Daehli nicht Gepfiffen.

    Beim 1:1 rückt von uns leider keiner auf den Flankengeber. 2:1 war dann Billard.

    Mehr Tore in dem Spiel kassiert als bisher zuhause. In der Länderspielpause jetzt Wunden lecken und dann mit frischem Mut wieder ne Serie starten.

    Offensiv , vor allem wirklich in vorderster Front, liegen unsere großen Probleme. Shuranov mit wenig Auftrag. Schleimer hat sich nachher mehr und mehr verzettelt. Erst Schwung gebracht, dann kam nix mehr.

    Aber trotz allem sollten wir den Kopf nicht nach unten machen. Auch wenn viele es nicht so sehen - Werder hat ne richtig gute Truppe nach vorne und wird sich jetzt nach vorne arbeiten wenn die Verletzten zurückkommen.

  • Diesmal schlecht gecoacht. Die letzte halbe Stunde ohne Stürmer zu spielen war suboptimal. Der Wechsel Duman Krauß war auch nicht gut. Krauß hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden.

  • Kacke. Manschaft hinten raus etwas platt, Schiri indiskutabel, Mathenia bärenstark. Gegen Sandhausen müssen Punkte her.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Leider verdiente Niederlage. Werder war klar besser. Viel zielstrebiger. Wir haben wieder mal nur „gegen den Ball“ gearbeitet. Vorne geht fast gar nichts.

    Kommt aber auch vom Mittelfeld nichts. Geis schlecht und MMD seit ein paar Spielen auch ausser Form.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!