Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Für mich ist das mit das wichtigste Spiel der restlichen Hinrunde. Gewinnst du das Spiel hast du deutlich mehr Handlungsspielraum aufm Transfermarkt.

    Verlierst du das wäre es finanziell ein Desaster.


    Für die eh schon schwer zu findende Moral wäre es wohl der Todesstoß.

    Wir wären nicht der Glubb, wenn...naja, das Drehbuch ist jedenfalls schon wieder geschrieben, fürchte ich.

  • Wir wären nicht der Glubb, wenn...naja, das Drehbuch ist jedenfalls schon wieder geschrieben, fürchte ich.

    Kann den Waldhof null einschätzen.


    Aber wenn die grad einigermaßen gut drauf sind und mit dementsprechender Moral auftreten muss Weinzierl schon richtig Zaubern damit das nicht in die Hose geht.

  • Verlierst du das wäre es finanziell ein Desaster.


    Für die eh schon schwer zu findende Moral wäre es wohl der Todesstoß.

    Wir wären nicht der Glubb, wenn...naja, das Drehbuch ist jedenfalls schon wieder geschrieben, fürchte ich.

    Dann müssen es die Schauspieler torpedieren. :old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • So einen richtigen Brustlöser bräuchte es einfach mal wieder. Wie damals, als wir Düsseldorf 5:1 heimschickten. Aber leider werden wir mal wieder der Depp vom Dienst sein

  • Mei, es mehren sich die Stimmen im meinem Umfeld das ich daheim bleiben soll. Den letzten Auswaörtssieg den ich erlebt habe wo ich vor Ort war , war der in Kiel. Sonst gabs immer nur Unentschieden und Niederlagen. Dieser Bann muss in Mannheim gebrochen werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mei, es mehren sich die Stimmen im meinem Umfeld das ich daheim bleiben soll. Den letzten Auswaörtssieg den ich erlebt habe wo ich vor Ort war , war der in Kiel. Sonst gabs immer nur Unentschieden und Niederlagen. Dieser Bann muss in Mannheim gebrochen werden.

    2018? :grimacing_face:

  • Mei, es mehren sich die Stimmen im meinem Umfeld das ich daheim bleiben soll. Den letzten Auswaörtssieg den ich erlebt habe wo ich vor Ort war , war der in Kiel. Sonst gabs immer nur Unentschieden und Niederlagen. Dieser Bann muss in Mannheim gebrochen werden.

    2018? :grimacing_face:

    Genau. Aufstiegsjahr. 3:1 in Kiel

    Und ich war danach wirklich noch bei vielen Auswärtsspielen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • 2018? :grimacing_face:

    Genau. Aufstiegsjahr. 3:1 in Kiel

    Und ich war danach wirklich noch bei vielen Auswärtsspielen

    Ging mir ähnlich. Der Auswärtssieg in Sandhausen war mein erster seit dem Aufstieg in Sandhausen. Ich war auch die komplette Bundesliga-Saison und vor Corona bei ein paar Zweitligaspielen noch dabei. :rain:

  • Bin am Dienstag leider in München. Weiß hier evtl. jemand, wo man da den Glubb schauen kann?

    Via Sky go im stillen Kämmerlein.


    Des tät mir gerade noch fehlen... hämische Kommentare über meinen Glubb in einer Münchner Kneipe / Sportsbar :face_with_steam_from_nose:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Bin am Dienstag leider in München. Weiß hier evtl. jemand, wo man da den Glubb schauen kann?

    Via Sky go im stillen Kämmerlein.


    Des tät mir gerade noch fehlen... hämische Kommentare über meinen Glubb in einer Münchner Kneipe / Sportsbar :face_with_steam_from_nose:

    Vll hast ja Glück und findest in Giesing was wo der Glubb läuft. Da bekommst auch bestimmt keine hämischen Kommentare von Sechzger-Fans ?

  • Jetzt ein bisschen Selbstvertrauen aus dem Sieg gegen Fortuna mitnehmen und dann sollte was gehen am Dienstag ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Mannheimer haben heute gegen Freiburg 2 mit 2-3 verloren sind aber immer noch vorne mit dabei.

    Zuhause die beste 3. Ligamannschaft mit 6 Siegen aus 6 Spielen.

    Die Quoten gegen uns aktuell:

    2,8 / 3,4 / 2,3

    Also wir sind nicht einmal mehr klar Favorit.

  • 3. gg 2. Liga, und die Tabellensituation jeweils, da erwarte ich sogar eher ein Patt.

    Völlig realistisch also.

    It's a jungle out there.

  • Der Sieg wäre extrem wichtig.

    Er würde uns den finanziellen Handlungsspielraum bei Wintertransfers erheblich erweitern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei einer 2,3er Quote sind wir leicht favorisiert, wenn ich das richtig lese. Mittleres Zweitliga-Niveau gegen gutes Drittliga-Niveau im Stadion des Drittligisten.. passt schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!