Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Wie ich die E-Mail lese wird die Plastikkarte nicht freigeschaltet

    Hab extra nochmal beim Glubb nachgefragt: Plastikkarte wird tatsächlich nicht freigeschalten...

    Danke für die Info!

    Hab´s soeben auch innerhalb meines Accounts gesehen. Unter "Bestellungen" ist das Einzelticket für das Pokalspiel aufgeführt, obwohl ich DK-Plus im Scheckkartenformat habe. Dort kann das Ticket dann heruntergeladen werden.

  • Pokalspiele waren doch noch nie auf der DK, nur Relegation :thinking_face:


    Und mancher sollte seine E-Mails ned nur überfliegen, wenn er Infos sucht :grinning_face_with_sweat: zu heute gab es doch - jedenfalls in der E-Mail - keine Uhrzeit :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Pokalspiele waren doch noch nie auf der DK, nur Relegation :thinking_face:


    Und mancher sollte seine E-Mails ned nur überfliegen, wenn er Infos sucht :grinning_face_with_sweat: zu heute gab es doch - jedenfalls in der E-Mail - keine Uhrzeit :slightly_smiling_face:

    Also letztes Jahr wurde das Pokalspiel gegen den HSV noch auf meine Plastikkarte gebucht. Grad nochmal die damalige Mail hergesucht. Das mit dem E-Ticket ist dann zu dieser Saison neu.


    Zitat

    Mit deinem "Dauerkarten PLUS"-Abo musst du nichts weiter tun. Das Ticket für deinen Platz wird automatisch gebucht und die Kosten in der Woche ab dem 11.10.21 von deinem Konto eingezogen. Deine Dauerkarte ist für das Pokalspiel gültig und aktiviert. Es ist kein extra Ticket notwendig.

  • Passt ja super zu Rossows Ansage auf der JHV hinsichtlich der Eintrittskarten. Nicht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Obwohl sogar Corona regeln galten...

  • Pokalspiele waren doch noch nie auf der DK, nur Relegation :thinking_face:


    Und mancher sollte seine E-Mails ned nur überfliegen, wenn er Infos sucht :grinning_face_with_sweat: zu heute gab es doch - jedenfalls in der E-Mail - keine Uhrzeit :slightly_smiling_face:

    Pokalspiel HSV wurde die DK freigeschaltet.


    Und zur Mail vom 08.11.


    Zitat

    Für alle DauerkartePlus-Besitzer*innen wird das Ticket automatisch gebucht und der Betrag vom Konto abgezogen

    Da steht erstmal nichts, dass man sich die Karte über den online Shop noch herunterladen muss (egal ob als PDF, oder in die Wallet App). Automatisch gebucht heißt für mich, Betrag wird abgebucht und Plastikkarte freigeschalten, wie beim HSV Pokalspiel. Und wie die DK Plus auch beworben wurde, dass man sich um nichts mehr kümmern muss.


    In der Mail vom Sonntag wird es erwähnt, les ich aber auch grad erst. Habs aber auch hier nur zufällig mitbekommen, weil ich auf dem Stand des HSV Spiels war und momentan auch andere Sachen im Kopf hab, als nachzulesen, dass der FCN das Procedere mit der DK Plus geändert hat. Kann man klar auf mich schieben, der FCN hat scheinbar die Info irgendwo (entweder ging bei mir eine Mail unter, oder ich hab ne Info auf der HP nicht gelesen, mea culpa) gepostet, mein Fehler dann. Verstehe aber dennoch nicht, wieso das plötzlich geändert wurde. Ist ja kein großes Ding, mich würde es einfach nur interessieren.

  • Hab gestern am Valzner rumgefragt, da konnte sich auch keiner dran erinnern. Ich saß da auf der Gegengerade, deshalb war ich sicher, dass es nicht die DK war :slightly_smiling_face:


    Aber thx a lot oder so :slightly_smiling_face:


    Also wer schreibt jetzt an Rossow? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wir haben einen Sportvorstand mit Europapokalerfahrung und einen Sportdirektor mit Europapokalerfahrung und jetzt auch noch einen Trainer mit Europapokalerfahrung. Dann kann der Aufstieg ja wohl nur ein Etappenziel sein.


    Für den Pokal gilt daher: Wer als Pokalsieger absteigen kann, der kann auch als Zweitligist Pokalsieger werden.


    Die Messlatte ist hoch, aber wir sind der Club.

    :glubb: :glubb: :glubb: :glubb:

  • ür den Pokal gilt daher: Wer als Pokalsieger absteigen kann, der kann auch als Zweitligist Pokalsieger werden.

    ... bitte aber diesen Gedanken dann nicht konsequent weiter führen :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn wir nen dusselsieg in Elfmeterschießen gegen Düsseldorf schaffen gehören wir zu den 8 besten Manschaften im Tunier, des is schon krass wenn des bedenkt?

  • Leider haben wir uns in eine Situation manövriert, wo man sagen muss, die Liga ist wichtiger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • es ist genau andersrum jetzt. Die sind dermaßen fit, dass die bei nur einem Spiel die Woche gar nicht ausgelastet sind. Morgen wird Fürth zerlegt, am Mittwoch sind sie noch fitter und gewinnen gegen Düsseldorf deutlich. Was das für Regensburg bedeutet am Samstag sollte langsam jedem klar sein. Ich werde mal ne Mail an Tobi Werner, mit der Empfehlung lieber Helme zu tragen, schreiben. Aber nicht weil die Fans wieder Becher schmeißen werden :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!