Kwadwo Duah (#23)

  • Er kann genau eine Sache: Steil geschickt werden und gut abschließen.


    :stats: :sherlock:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich frag mich, was er in der Bundesliga soll. Er kann genau eine Sache: Steil geschickt werden und gut abschließen. Technisch absolut schwach...wie da die Bälle wegspringen und die vielen Fehlpässe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für Liga 1 reichen soll wenn man nicht mal in Liga 2 besonders heraussticht.

    für mannschaften, die da unten stehen, hinten (im unterschied zu uns) einigermaßen sicher stehen und auf echte umschalte spielen, schon einmal nicht sooo wenig.

  • Für mich mittlerweile ne leicht verbessere Version von Esswein. Den kannst nur steil schicken und hoffen dass er mit dem Ball was anfangen kann. Technisch wird er zunehmend immer schlechter

  • Bzgl. Fußball spielen kann er sich mit Daferner abklatschen. Da sind beide ähnlich limitiert. Duah ist halt schnell und hat einen guten Schuss. Seine Torquote ist wenigstens ok, auch wenn er ansonsten sehr wenig für die Mannschaft beiträgt.

  • Bzgl. Fußball spielen kann er sich mit Daferner abklatschen. Da sind beide ähnlich limitiert. Duah ist halt schnell und hat einen guten Schuss. Seine Torquote ist wenigstens ok, auch wenn er ansonsten sehr wenig für die Mannschaft beiträgt.

    Stimme zu, schlimm auch wie beide zum Ball gehen mit dem Rücken im Tor. Trotzdem ist er natürlich der bessere Stürmer.

  • Für mich mittlerweile ne leicht verbessere Version von Esswein. Den kannst nur steil schicken und hoffen dass er mit dem Ball was anfangen kann. Technisch wird er zunehmend immer schlechter

    ich fand esswein damals bei uns viel besser

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Wir hätten halt echt Burgi haben können, hätten wir noch mehr investiert und so die Pauli-Präsidenten zum Schweigen gebracht. Unfassbar!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir hätten halt echt Burgi haben können, hätten wir noch mehr investiert und so die Pauli-Präsidenten zum Schweigen gebracht. Unfassbar!

    Irgendwie schon ein bisschen traurig ja.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Is schnell und hat einen guten Schuss. Der Rest ist wenn überhaupt Durchschnitt. Trotzdem halt unsere Lebensversicherung. Von Bundesliga braucht er nicht zu sprechen

  • Wir hätten halt echt Burgi haben können, hätten wir noch mehr investiert und so die Pauli-Präsidenten zum Schweigen gebracht. Unfassbar!

    Das weißt du woher?

    Also ich bin mir doch sehr sicher, dass das Präsidium bei 1,5 Millionen im Vergleich zu im Endeffekt 500.000 (?) nicht Nein gesagt hätte. Nur wollte Bornemann den Deal ja für ca. 800.000-900.000€ genehmigen und wir nicht mehr bieten. Das bei einem direkten Konkurrenten hätte ich auch nicht so cool gefunden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin völlig ratlos, was die Idee war.


    Lost im Space.


    Wenn dann mal was kommt, Verarbeitungsqualität mangelhaft.


    Die 1,7 Mio für ihn und Daferner hätten wir besser in EINEN guten investiert.


    Aber wen?!?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn er seine Chancen kriegt, macht er sie auch. Sehe in ihm den einzigen Offensivspieler mit einem ordentlichen Abschluss. Aber er kriegt halt keine Bälle, weil die anderen keinen Plan haben, was sie vor dem 16er mit dem Ball machen sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!