Kwadwo Duah (#23)

  • Doch auf der Bank

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurz off-topic: wer isn der Ben Fischer?

  • Bin nicht unglücklich darüber. Seine Tore waren wichtig, aber ansonsten hat er doch kaum am Spiel teilgenommen. Ich persönlich kann mit so einer Spielweise nicht viel anfangen.


    Hayashi wird man vermutlich bereits als Ersatz geholt haben damals. Macht auch Sinn, da er ja eigentlich kein Außenstürmer, sondern MS ist. Dann kann er jetzt auf seiner Position zeigen, ob er uns helfen kann.


    Für das Geld jetzt bitte Flick eintüten und einen quirligen RA holen. Evtl. noch im ZM nachlegen und dann war der Transfer evtl. Gold wert.

    Denke eher nicht, dass er mit seinen 1,78m/74kg als einzige Spitze im 433 aufläuft. In Belgien war er auch eher in einem Zweiersturm im Einsatz.

  • Wie ich Sätze wie "So, jetzt steinigt mich" hasse. Es gibt einfach verschiedene Meinungen, fertig aus.


    Er hatte letzte Saison einen gewissen Tordrang, richtig. Den hatte Daferner auch in Dresden und wenige Wochen später bei uns nicht mehr. Demzufolge heißt das garnichts, auch in der kommenden Saison werden sich wieder Spieler finden lassen müssen, die Tore erzielen. Ob das Duah, Daferner, Hayashi oder irgendein neuer ist ist für mich sekundär - jeder ist austauschbar.

    Was heißt, du hasst solche Sätze? Ich bin die letzten Wochen hier massiv angegangen worden, weil ich z.t. eine etwas andere Meinung vertreten habe. Insofern rechne ich mittlerweile bei jedem meiner posts mit z.t. unverschämten Kommentaren, v.a. wenn er nicht in die Forums Mainstream Abteilung passt.

    Mich regt es einfach langsam auf, wie einige hier einen Spieler permanent diffamieren, in dem sie ihm unterstellen, er wäre lustlos, lauffaul, technisch schlecht. Das ist Duah de facto nicht! Zu diesen Attributen fallen mir bei uns im Team zig andere Spieler ein. Nur die haben hier scheinbar ne bessere Lobby. Von Duah wurden von Anfang an, unwirkliche Dinge erwartet... er hatte zuletzt mehr spielerische Klasse, Übersicht, Einsatzbereitschaft und Torriecher als all unsere anderen Stürmer zusammen! Noch dazu war er auch mega sympathisch, hat beim Testspiel in Hersbruck sehr geduldig und mit viel Lachen alle Fanwünsche erfüllt. Er ist ein absolut guter Typ! Und das vertrete ich weiterhin

    Stimme fast allem zu, nur technisch hat er für die 2. Liga wirklich nichts drauf, außer einen guten Schuss und seine Geschwindigkeit. Ball stoppen war für mich eine Katastrophe und einen Gegenspieler ausspielen habe ich auch nicht gesehen. Das einzige war neben seinem Schuss, dass er seinen Körper vor dem Tor gut eingesetzt hat. Ich bin hin- und hergerissen. Erhoffe mir aber, dass jetzt andere in einem anderen Spielsystem mehr Tore machen. Nur bei 2,5 Mio oder mehr, musste man zuschlagen. Wenn wir Flick jetzt bekommen, dann sind wir auf der 6 gut besetzt.

  • sportlich.ein Verlust aber ich glaube, dass er menschlich nicht so astrein ist. Ist aber nur ein Gefühl, also bitte nix reininterpretieren und rein mein persönlicher Eindruck

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War ja zu befürchten, aber nachtrauern werde ich Duah nicht, auch wenn ich ihn auf meinen Heimtrikot habe, hab ich mir eh bei Spielern abgewöhnt.


    Letzte Saison Klasse gesichert plus eine gewisse Summe an Mehrwert generiert, Transferflops sehn anders aus.

    So 1 Millionen Mann, jetzt kannst zeigen was du drauf hast.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieviel gibts?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hätte ihn gerne länger bei uns gesehen und wie er sich entwickelt hätte. Wenn man überlegt 11 Tore in einer Grottensaison. Aber vermutlich wollte er ja weg und finanziell sind wir auch nicht auf Rosen gebettet.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Hätte ihn gerne länger bei uns gesehen und wie er sich entwickelt hätte. Wenn man überlegt 11 Tore in einer Grottensaison. Aber vermutlich wollte er ja weg und finanziell sind wir auch nicht auf Rosen gebettet.

    Er wollte immer in die Bundesliga oder in eine europäische Top Liga. Das er jetzt nach Bulgarien geht zeigt glaube ich sehr viel seiner Prioritäten

  • Die 11 Tore hätte er auch erst wieder bestätigen müssen. Mit unserem Glück hätte er sich verletzt und wäre in 2 Jahren für 200 Tsd. gewechselt. Wenn man 3 Mio + Boni bekommt. Dann muss man das machen. Eröffnet die Möglichkeiten für Flick und evtl. noch ein bis 2 Zugänge.

  • Wirtschaftlich verständlich, ob man ihn als Knipser kompensieren kann bleibt zu bezweifeln.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 11 Tore muss man erst mal kompensieren.


    Bin auch gespannt, wie man das auffangen will.

    Er hatte dafür auch die meiste Spielzeit

    Und hat (so gut wie) jeden 11er geschossen, dürften auch locker 3 Stück gewesen sein, wenn ich mich korrekt zurückerinnere.

    Die darf dann in Zukunft (bitte) ein zuverlässiger Toyota Japaner machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!