3. Spieltag: SSV Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Okay, also im W5 lieber auf Trikot und Schal verzichten?


    Bin nicht so oft auswärts, daher froh über jeden Tipp :grinning_face:


    Wird die Sonder-Bahn überfüllt sein oder ist da normalerweise immer ausreichend Platz?

  • Wer wird Schindler ersetzen? Kommt gleich Lawrence zum Einsatz und man schaut wie lange die Luft reicht? Oder darf Fofana sich zeigen? Er kennt unsere Abläufe bereits länger.


    Rechne eher mit Lawrence, wenngleich mich Fofana in der Startelf auch nicht überraschen würde.

  • Wer wird Schindler ersetzen? Kommt gleich Lawrence zum Einsatz und man schaut wie lange die Luft reicht? Oder darf Fofana sich zeigen? Er kennt unsere Abläufe bereits länger.


    Rechne eher mit Lawrence, wenngleich mich Fofana in der Startelf auch nicht überraschen würde.

    Ich glaub Klauß wird es mit Fofana probieren. Er hat ja mit Hübner, Gyamerah, Handwerker an sich eine gute Abwehr, die ggf. was kompensieren kann.


    War wir durch Fofana ggf. reinbekommen ist Dynamik von hinten raus.

    Also sich mal einfach den Ball schnappen und a la Lucio vormarschieren.


    Wenn er auf Sicherheit gehen will, dann Lawrence, der viel mit Erfahrung kompensieren wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Legendär auch das skandieren des alten Klassikers "Mir sin´die Bauern und ihr seid der Glubb, ähhhh - anderschd rum!!!" von einem Fanclubkollegen vor etlichen Jahren als wir am Regensburger Fanblock vorbei sind.

  • Okay, also im W5 lieber auf Trikot und Schal verzichten?


    Bin nicht so oft auswärts, daher froh über jeden Tipp :grinning_face:


    Wird die Sonder-Bahn überfüllt sein oder ist da normalerweise immer ausreichend Platz?

    Bevor es am Einlass Ärger gibt lass ich es weg. Bin ebenfalls W5. Ziehe dafür ein weinrotes Shirt an :winking_face:

  • Okay, also im W5 lieber auf Trikot und Schal verzichten?


    Bin nicht so oft auswärts, daher froh über jeden Tipp :grinning_face:


    Wird die Sonder-Bahn überfüllt sein oder ist da normalerweise immer ausreichend Platz?

    Sitze auch in W5 dieses Jahr und werde meinen Schal dabei haben. Ich nehme ungern den Sonderzug mit sind früh um 9 Leute die schon viel zu viel getrunken haben ein bisschen zu anstrengend da ich frühs unausstehlich bin. Ich fahre mit dem RE um 09:34 Uhr, der wird bestimmt auch ultra voll sein aber nicht nur glubberer

  • Wird die Sonder-Bahn überfüllt sein oder ist da normalerweise immer ausreichend Platz?

    Kommt drauf an was die so DB bereitstellt.


    Ich geh mal von 4 bis 5 Doppelstockwagen + BR111 aus.

  • Wir sind auch im O1. Mit Club Trikots gabs in Regensburg nie Probleme, aber Schals muss am am Einlaß abgeben. Aber wer braucht bei der Hitz scho an Schal...

  • Das traurige ist eigentlich, was für unnötige Kosten das ganze auslöst. Für nichts und wieder nichts…


    Gegen Regensburg ist es für niemanden ein Hochrisikospiel, da Zweifel ich schon ein bisschen an den Experten, die für die Entscheidung zuständig sind.

    Frag mich doch mal! :pouting_face:

    Am Bieberer Berg war noch nie (!) nominell ausverkauft, obwohl zw Gästesteh und Heim 8m offene Fläche ist. Die Ordnungsmacht ist überall besoffen. :brodel:

    It's a jungle out there.

  • Hier die Stadionordnung des Jahn. Wenn ich es richtig verstehe, sind Gästeutensilien nur in den Blöchen S1- S3 und O2 verboten.

    Wir sind in N3 und ich werde mit Sicherheit ein Glubbtrikot und Schal anziehen


    SSV Jahn Regensburg Onlineshop - AGB und Stadionordnung


    1.10.8 Fanblocks: Die Blöcke S1-S3 (Hans Jakob Tribüne) sowie der Block O2 (inklusive Zollner Familienblock) sind der Heimbereich der Fans des SSV Jahn („Heimbereich). In diesem Heimbereich und darüber hinaus ausgewiesenen Bereichen des Stadions kann es zu Sichtbehinderungen, insbesondere durch das Schwenken von Fahnen, kommen. Reklamationen oder Ersatzansprüche auf Grund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen. Da der SSV Jahn aus Sicherheitsgründen zur Trennung der Fans gegnerischer Mannschaften verpflichtet ist, ist Fans der jeweiligen Gastmannschaft oder Personen, die aufgrund ihres Verhaltens oder äußeren Erscheinungsbilds als Fans der Gastmannschaft angesehen werden können („Gästefans“), aus Sicherheitsgründen der Zutritt zum und/ oder der Aufenthalt im Heimbereich nicht gestattet. Der SSV Jahn, die Polizei und das Sicherheitspersonal sind berechtigt, Gästefans, auch wenn sie im Besitz eines gültigen Tickets sind, den Zutritt zum Heimbereich zu verweigern und/ oder die Gästefans aus dem Heimbereich zu verweisen und, falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich des Stadions zu bringen bzw. bringen zu lassen. Kann kein anderer, geeigneter Platz angeboten werden, kann der Betroffene aus dem Stadion verwiesen und/ oder der Zutritt zum Stadion verweigert werden; für diesen Fall besteht kein Anspruch auf Entschädigung.

    FCN ein Leben lang!

  • Ich bin mir sehr sicher, dass wir in W5 und auch N3/N4 keine Probleme bekommen werden. Dafür haben sich dort zu viele Glubbfans mit Karten eingedeckt. Ansonsten stell ma uns halt nackerd rein.

    Hab auch N3 und diese ganze Tribüne war eigentlich bei jedem Spiel immer voll mit Glubbfans.

    Glaub aber man muß da nen andern Eingang nehmen als den zum Gästebereich

    Genau, mann muss durch den Heimbereich laufen :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Kann man eigentlich vom Gästeparkplatz zu N3 komme, oder kommt man da nur zum Gästeblock? War erst einmal da, und meine, dass man da nirgendwo anders hinkommt.

    FCN ein Leben lang!

  • Kann man eigentlich vom Gästeparkplatz zu N3 komme, oder kommt man da nur zum Gästeblock? War erst einmal da, und meine, dass man da nirgendwo anders hinkommt.

    Glaub ich Park P1.

    Kannst aber auch P2 oder P3 parken und dann ums Stadion rumlaufen.

    Muss man halt an den gefährlichen rivalisierenden Heimfans vorbeilaufen :winking_face:

  • Also ich fahre jetzt mal wieder bloß mit Vaddern auswärts da Regensburg halt nicht weit zu fahren ist und wir zum Abendessen wieder daham sind.

    Er is jetz schon über 70,ich werde mich jedenfalls bemühen dass er nicht zu sehr pöbelt und nicht schon auf der Hinfahrt nen halben Kasten aufm Beifahrersitz wegdrückt.

    Versprochen Pozilei!!

    Ich fahr allein mit dem Zug hin. Könnte schon sein das man vor mir Angst hat? Immerhin bin ich 1,83m groß und höre Metal. Mit 16 habe ich sogar Mal counter Strike gespielt

    Oha, kann es dann sein, dass damals auch ein Amokläufer warst? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!