4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Enttäuschend, frustrierend, eigentlich in jeder Hinsicht zu wenig für unsere Ansprüche.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich versuche meist eine vernünftige Erklärung zu finden, aber da fällt mir heute keine ein. Vollkommen apathisch, überhaupt nicht auf den Platz im eigenen Stadion.

    Wir haben auch keine Krise, die sowas erklären kann. Da muss in der Spielvorbereitung was schiefgelaufen sein. Anders kann ich das nicht erklären.

    Ich bin echt bedient :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Scheint, als wäre die Kaderbreite zumindest qualitativ doch nicht so gut besetzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Geis auch extrem schwach. Fehlpässe ohne Ende und vor dem Tor hätte man ihm während seines Rücktrabs die Schuhe binden können. Mathenia auch grenzwertig, zwei gute Paraden, aber min. 5 mal i. 16er geirrlichtert. Insgesamt Katastrophenleisrung ohne jegliches Engagement

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Bin da zur second handhalbzeit

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ey wie diese Nele labert. So gekünstelt peinlich.

    Ich erinnere mich noch, wo du die mal gut gefunden hast. Dann hast du ihr Instagram gesehen und dann war es glaub ich vorbei :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Lasche Einstellung insgesamt und untaugliches Mittelfeld, welches körperlich in Liga 2 unterlegen und fußballerisch in Summe zu schwach ist, um dies zu kompensieren.

    Auch wenn viele schlecht waren, finde ich wieder Nürnberger am unterirdischsten.

  • Ey wie diese Nele labert. So gekünstelt peinlich.

    "An unserem Touch"


    ....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin da zur second handhalbzeit

    Ned lieber zur dritten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dieses extreme dumme angreifen vom Trainer ist mir unverständlich. Denkt ihr tatsächlich das er vorgibt das sie schön Abstand vom Gegner halten sollen und nur keine Zweikämpfe annehmen sollen. Der Trainer ist die ärmsten Sau wenn sie so emotionslos spielen. Gegen Fürth und Regensburg ging es auch und das liegt allein an denen die auf d Platz stehen.

    Na ja.


    Will jetzt nicht groß ne Trainerdebatte aufmachen, aber den Trainer kannste da bei schlechten Leistungen nicht raushalten.

  • Da kannst neue Stürmer holen wie du willst wenn die Taktist den Gegnerischen Verteidiger blind anzulaufen und auf fehler zu hoffen

  • Ey wie diese Nele labert. So gekünstelt peinlich.

    Ich erinnere mich noch, wo du die mal gut gefunden hast. Dann hast du ihr Instagram gesehen und dann war es glaub ich vorbei :grinning_face:

    Ja weil die nach dem Motto Sex sells sich präsentiert. Arsch übertrieben raus beim Schuhe binden usw. Total erbärmlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!