6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • 34.000 wäre für mich enttäuschend, zumal der HSV in ganz Süddeutschland viele Fans hat.

    Nein. Weil man muss die An und Abreise mit ein beziehen. Wenn ich am Samstag gekommen wäre(leider Corona) hätte ich in der Frühe schon wegfahren müssen und wäre erst am nächsten Mittag wieder daheim. So geht es vielen Fans mit Samstagabend. Wir haben immer noch Ferienzeit. Die letzten Spiele von beiden Mannschaften waren jetzt nicht der Brüller. Wirkönnen wirklich froh sein wenn soviel da sind

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Muheim ist wieder fit. Kein Comeback in der Startelf von Leibe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mathenia - Valentini, Schindler, Lawrence, Weekesser - Geis, Fofana - MMD, Duman - Daferner, Duah


    Eventuell auch Wintzheimer statt Daferner, um Räume zu nutzen. Schade, daß der Schleimer noch verletzt ist, der würde mir am Besten gefallen gegen den HSV.

  • Mathenia - Valentini, Schindler, Lawrence, Weekesser - Geis, Fofana - MMD, Duman - Daferner, Duah


    Eventuell auch Wintzheimer statt Daferner, um Räume zu nutzen. Schade, daß der Schleimer noch verletzt ist, derr würde am Besten gefallen gegen den HSV.

    Ganz ehrlich, warum sollte man Daferner nach einem Superspiel gegen Wintzheimer austauschen????

  • Mathenia - Valentini, Schindler, Lawrence, Weekesser - Geis, Fofana - MMD, Duman - Daferner, Duah


    Eventuell auch Wintzheimer statt Daferner, um Räume zu nutzen. Schade, daß der Schleimer noch verletzt ist, der würde mir am Besten gefallen gegen den HSV.

    So machmers Baba! :fahne:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weil wir gegen den HSV mehr Räume kriegen als gegen Sandhausen. Daferner ist eher zentral in Strafraumnähe und keiner, der Räume verstärkt nutzen würde.

  • Mathenia - Valentini, Schindler, Lawrence, Weekesser - Geis, Fofana - MMD, Duman - Daferner, Duah


    Eventuell auch Wintzheimer statt Daferner, um Räume zu nutzen. Schade, daß der Schleimer noch verletzt ist, der würde mir am Besten gefallen gegen den HSV.

    Doppel-6 mit Geis und Fofana? Dann wäre die Mitte ziemlich offen. Gegenüber der Raute hätten wir nur 2 in der Mitte. Geis muss da dann viel zu große Räume verteidigen.

  • Mathenia - Valentini, Schindler, Lawrence, Weekesser - Geis, Fofana - MMD, Duman - Daferner, Duah


    Eventuell auch Wintzheimer statt Daferner, um Räume zu nutzen. Schade, daß der Schleimer noch verletzt ist, der würde mir am Besten gefallen gegen den HSV.

    Lohkemper statt Wintzheimer und ich geh voll mit!

    Wintzheimer hat sich mit seiner bisherigen Leistung wirklich nicht für mehr Spielzeit empfohlen.

  • Mir wäre wohler, wenn Gyamerah wieder fit wäre. Defensiv habe ich gegen die schnellen quirligen Außen vom HSV mit Vale ein paar mehr Bauchschmerzen.

    Duman hat wenig trainiert diese Woche. Wird erst mal auf der Bank Platz nehmen. Außerdem rechne ich fest mit Castrop.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • am wohlsten wäre mir, wenn jeder glubberer mit überzeugung und vollem einsatz den hiv niederringt. taktik isst das eine, entscheidend ist 'the attitude'.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Mit Ausnahme von Heuer Fernández bot der HSV bisher unterdurchschnittliche Zweitligakost. Mit durchschnittlichen Torwartleistungen hätte der HSV weniger Punkte erreicht wie der Club.


    Ich hoffe, dass dies Klauß seiner Mannschaft erzählt und nicht so feigen Schwachsinn

    a la “der HSV hat das einzige Zweitligateam, welches andere Zweitligisten herspielen kann.”


    In Wirklichkeit hat der HSV einen Kader, der auch diese Saison zu schwach zum Aufstieg ist.

  • Das hoffe ich. Der HSV gehört in Liga 2

  • Beim HSV fällt mir gegenwärtig nur the same procedere as every year Mister von Sneyder? ein.

    Ich sage Yes my dear.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich wäre dafür, möglichst bald auf Dreierkette umzustellen.

    Wekesser ist definitiv einfach nicht gut, dem liegt die Außenposition im 3412 besser. für Valentina gilt eigentlich das gleiche, der hat seine Stärken auch im Anschieben.

    Mit Schindler, Hübner und Lawrence haben wir eigentlich drei gestandene Innenverteidiger, alle drei auch mit dem Anspruch Führungsspieler zu sein, was uns nicht schaden kann. Mit Fofana einen vielversprechenden Jungen, der da reinwachsen und sogar ein Upgrade werden kann. Das Setup bringt auch Kopfballstärke offensiv und defensiv.

    Das Mittelfeld funktioniert weder mit der Raute noch mit flacher 4, auch weil mangels Alternativen so ein Halbseidener wie Nürnberger spielt. Wenn hinten eine mehr drin ist, kann man Nürnberger auf die Bank rationalisieren.

    In der Zentrale Hätte man dann eine erfreuliche Qual der Wahl.

    Geis als Lenker, Tempelmann als dynamischen Antreiber, Fofana als kampfstarken Abräumer, Castrop mit seiner Schnelligkeit. Aus diesen vieren dann 2 für ein Dream Team finden.

    MMD als klassischer Zehner und davor Daferner und Duah.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!