Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Pool der Arbeitslosen :lol:

    Man fasst es einfach nicht :schaem:

    Hatter doch recht!


    Warum hatte er wohl keinen Job?

    Waller nix kann, zu teuer iss, oder keine Lust auf andere Angebote hatte?


    Vielleicht auch nur ein Sabatical. Soll ja heutzutach modern sei.


    Aber Schwamm drüber. Ezz isser da und wehe der taucht nix! :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich sag es einfach mal so.


    In meiner Glubbzeit habe ich roundabout 60 Trainer erlebt .Seit 60 Jahren. Schon interessant die Zahlen.


    Warum soll ich da noch viel über einen Neuen schreiben. :winking_face: :slightly_smiling_face:

  • Man merkt schon, du machst bei Weinzierl da weiter, wo du bei Klauß aufgehört hast. Offenbar kannst du nicht anders, wunderst dich dennoch über die Echos die du immer wieder kassiert.

  • Und er will das vorlesen und reinbringen.

    Ich hoffe nicht dass er nur vorliest. Einen Vorleser der theoretischen Bücher hatten wir jetzt lange genug.

    Ich erinnere an Scheherazade!

    Die konnte durch gutes Vorlesen/Erzählen tatsächlich einiges bewirken


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Pool der Arbeitslosen :lol:

    Man fasst es einfach nicht :schaem:

    Ich finde schon, dass 1 Arbeitsloser am Ende des Tages unter der Würde des ruhmreichen FCN isst.

    Eleganter wäre es gewesen, Frank Kramer aus seinem Vertrag herauszukaufen und ihm etwas mehr Gehalt zu zahlen als S04.

    Die Peanuts, die der freigestellte Trainerlehrling bei uns bekommen hat und weiterhin bekommt, sollten ja nicht der Rede wert sein.

    Mir sin schließlich der Glubb :double_exclamation_mark:

  • Ganz ehrlich jetzt, hab ein gutes Gefühl was Weinzierl betrifft (hatte ich aber bei Robert auch schon)..... Einzig was mir nicht gefällt ist sein Vorname Maggus :heul:

    Falls er a zweieinhalb Jahr den Stammtisch zum weinen, äh sachlich kritisieren, bringt hat sich dei Gefühl doch bestätigt.

  • Bin da voll bei Chaos.

    Hab jetzt nichts gegen Weinzierl, aber diese 180 Grad Wendungen von erfahren zu unerfahren und dann wieder zurück, dieses ständige aus dem Pool der Arbeitslosen fischen, ist halt von außen betrachtet so völlig ohne Plan.

    Es nervt einfach, ist wie Bullshitbingo, dem man zu oft und zu lange zugeschaut hat.

    Hätte man jetzt nochmal exakt denselben Trainertyp einstellen sollen?

  • Ich sag es einfach mal so.


    In meiner Glubbzeit habe ich roundabout 60 Trainer erlebt .Seit 60 Jahren. Schon interessant die Zahlen.


    Warum soll ich da noch viel über einen Neuen schreiben. :winking_face: :slightly_smiling_face:

    Habe jetzt mal nachgesehen, da es mich auch interessiert hat. Seit meiner Geburt 1978 hatte der Glubb 40 Trainer, wenn ich mich aufgrund von mehren Amtszeiten von Interimstrainern nicht verzählt habe. :face_with_tears_of_joy: Höher ist der erste an den ich mich auch selbst noch erinnern kann.


  • Ihr haltet jetzt alle mal einfach die Babbel ihr laberfreudiges Dumm-Fanvolk.

    Die einen argumentieren Dinge die bei Klauß vöööööllig egal waren und merken es nicht mal.

    Die anderen reißen wie so Lemminge den Pisswitz dumm nach auch wenn der von Anfang an nicht lustig war und an Rufmord grenzt.

    Und wieder andere befragen irgendwelche kack Vereine wie denn der alte Trainer so war. Ey bei Klauß werde ich auch sagen, außer schlau reden und seine Rolle als Vorgesetzter mit dem eines Kumpels zu verwechseln hat er auch net auf die schlaue Kette gebracht.

    Kontinuität, blablabla aber den neuen schon mal hier diskreditieren und als der große FC Barcelona aus Nürnberg mit der Lupe begutachten.

    Heuchler. Wegtreten.

  • Soviel sind des doch gar net


    :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Für uns Glubberer tatsächlich nicht :winking_face: . Gibt sicher Vereine die das noch überbieten. Freiburg und Heidenheim sind ja auch langweilig.

  • Ich hoffe das Weinzierl gnadenlos aufräumt.

    Das nix dabei rumkommt, ist ja leider wahr,

    aber wen aus der Startelf vom Sonntag möchtest Du denn verräumt sehen?

    Also wegen Lustlosigkeit, nicht weil er es halt (momentan) nicht besser hinkriegt.

    Das Karlsruhe eine Katastrophale Leistung war, ist klar.

    Sollte man aus diesem Spiel jemanden keinen Vorwurf machen, dann würde ich Mathenia nennen.

    Fonfana hat für einen Neuling sein Ding auch nicht schlecht gemacht.

    Aber wie gesagt, Karlsruhe als Maßstab und die Jungs könnten Morgen zum großen Teil Brötchen ausfahren.

    Weinzierl sollte nichts auf die Worte geben und den Jungs klar machen dass Fußball ein Teamsport ist.

    Das Team ist nur dann stark, wenn jeder Alles gibt.

    Stars haben wir keine in der Mannschaft.

  • Bin da voll bei Chaos.

    Hab jetzt nichts gegen Weinzierl, aber diese 180 Grad Wendungen von erfahren zu unerfahren und dann wieder zurück, dieses ständige aus dem Pool der Arbeitslosen fischen, ist halt von außen betrachtet so völlig ohne Plan.

    Es nervt einfach, ist wie Bullshitbingo, dem man zu oft und zu lange zugeschaut hat.

    Hätte man jetzt nochmal exakt denselben Trainertyp einstellen sollen?

    Es ist völlig wurscht, ob Jung oder Alt.

    Es geht um die Qualität.

    Das einzige was wir bei dem Duo Hecking und Weinzierl sicher konstatieren können, dass wir grosskotzig über unseren Verhältnissen leben und so tun, als wären wir ein Erstligist.

  • Ich wundere mich schon lange über nix mehr! Auch nicht über die, für die Ironie ein Fremdwort ist :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hätte man jetzt nochmal exakt denselben Trainertyp einstellen sollen?

    Es ist völlig wurscht, ob Jung oder Alt.

    Es geht um die Qualität.

    Das einzige was wir bei dem Duo Hecking und Weinzierl sicher konstatieren können, dass wir grosskotzig über unseren Verhältnissen leben und so tun, als wären wir ein Erstligist.

    Mit einem Sportvorstand auf seiner ersten Stelle und einem Trainer, der seine letzte Chance auf Bundesliga nutzen will, lebt man über seinen Verhältnissen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!