Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Weilers Einstieg war auch steinig.

    Ja gut. Weiler hat mit nem Sieg begonnen. Ansonsten Zustimmung!

    Na ja, ich meine eher die erste Saison als Ganzes. Das war schon ziemlich holprig teilweise. Aber klar, da musste er halt auch eine ähnlich angeknackste Truppe wie jetzt übernehmen. Erst in der zweiten Saison ist er durchgestartet.

  • Hat wohl jetzt auch eine Ahnung, was ihm erwartet. Eigentlich kann er nur gewinnen. Respekt, wenn er diese Mannschaft wieder irgendwie in die Spur bringt.

  • bin mir ehrlich gesagt ned ganz sicher, ob du so alles verstanden respektive gescheit gelesen hast. sorry.

  • man muss ganz stark aufpassen, dass das kein keller reloaded wird.

    Absolut, derweil hab ich mich blenden lassen von Jokers Euphorie und hab bei jeder Ecke fast schon den Torschrei auf den Lippen gehabt…

    Wollt schon fast anstimmen, Hübsche Haare, schwarze Jacke,

    endlich vorbei mit Mit dieser Kacke!

    Wenn Joker den Kopf von ihn fordert (so in zwei drei Wochen) bin ich dabei! :face_with_steam_from_nose:

  • Es wäre besser gewesen, er hätte mehr Zeit gehabt, nicht mehr zu ändern, Augen zu und durch

  • Es wäre besser gewesen, er hätte mehr Zeit gehabt, nicht mehr zu ändern, Augen zu und durch

    Danke du hast genau die Worte gefunden die ich gesucht habe.

    Augen zu und durch!

    Für uns Fans hilft nichts anderes.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • dafür muss man wiederum den dieter fragen, warum er nicht nach dem BS-spiel und der anschließeneden bankrott pk den RK freigestellt hat.

    Es ist schade um Klauß, ich hätte auch so lange wie möglich gewartet

  • dafür muss man wiederum den dieter fragen, warum er nicht nach dem BS-spiel und der anschließeneden bankrott pk den RK freigestellt hat.

    Ich fand es schon ungewöhnlich, dass es damals hieß Hecking wolle "Antworten vom Trainerteam".

    Konsequenzen gab es damals keine. Ach doch, nen neuen Co-Trainer. Letzterer dürfte sich mittlerweile auch fragen wo er hier gelandet ist und warum er eigentlich seinen Vertrag in Steinbach aufgelöst hat... :thinking_face:

    Tsjoa, da geht so einiges durcheinander...

  • dafür muss man wiederum den dieter fragen, warum er nicht nach dem BS-spiel und der anschließeneden bankrott pk den RK freigestellt hat.

    Es ist schade um Klauß, ich hätte auch so lange wie möglich gewartet

    Warten kann und muss der Fan.

    Ein Verantwortlicher muss Schaden möglichst vom Verein abwenden.

    Hecking hat viel zu lange an seinem Wunsch festgehalten und hätte schon eher handeln müssen.

    Dass es ihm bei Klaus schwer gefallen ist, dass kann ich verstehen.

    Hilft aber nichts.

  • dafür muss man wiederum den dieter fragen, warum er nicht nach dem BS-spiel und der anschließeneden bankrott pk den RK freigestellt hat.

    Das hätte auch nichts gebracht. Das heute war doch nur ein Spiegelbild dessen, was wir seit Jahren erleben.

    Sobald der Gegner mal etwas in Spiel kommt, geht uns der Stift.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was ist denn nur aus unserer Diskussionskultur geworden die letzten Jahre. Es geht nur noch darum recht zu haben und dem anderen aufzuzeigen wie dumm er doch ist, weil er eine andere Meinung hat. Weinzierl hatte jetzt 4 Tage zeit mit der Mannschaft zu trainieren. Der ist kein Zauberer der durch Handauflegen, alles besser macht. Ich fand unter Klauß auch vieles gut, aber es war am Ende eben einfach nicht mehr genug. Es war hier sicherlich jedem klar, dass es nicht nur am Trainer lag. Es sind immer auch die Spieler schuld, es sei denn sie hätten mit Absicht scheiße gespielt, um ihren Trainer loszuwerden.


    Kann man nicht einfach mal wieder normal diskutieren und sich normal austauschen?

  • Dein erster Satz erinnert mich stark an das Brückenzitat von Hans Meyer........

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer noch, liebe Leute.

    Es geht hier nicht um Rechthaberei oder "Bähhh der ist blöd und er ist cool".

    Oberon kam damit, dass es aufgrund der Anzahl der Torschüsse und der "offensiven Spielweise" besser gewesen wäre als bisher in der Saison.
    Und genau das ist schlicht einfach falsch, da ich eben Gründe zeigte, warum es nichts neuartiges ist und dass wir so eine offensive Spielweise diese Saison sogar schon in besser gehabt haben.

    Das Argument, dass man heute schon Besserungen erkannt habe, stimmt ggü. den letzten beiden Auswärtsspielen, aber nicht ggü, dem letzten Heimspiel.

    Das witzigste an der ganzen Geschichte wurde hier auch schon erwähnt: Bis zur 60. Minute war es der Trainereffekt, danach nur noch das Überbleibsel von Klauß. Eindeutiger kann Schwachsinn doch nicht sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja und damit willst du sagen dass Klauß der beste war und du recht hattest.

    Genau das wird dir auch vorgeworfen. Tu dir einfach einen Gefallen und leg ne Pause ein. Bist völlig neben der Spur und hast dich extrem verrannt.

  • Daher stimme ich auch zu, dass der Trainerwechsel nach bisherigem Saisonverlauf auch nachvollziehbar war, okay. Ergibt Sinn.

    Nene, Dude. Mir geht es nicht darum, irgendwie zu behaupten, Klauß sei unser Heilsbringer und der beste Trainer der Welt.
    Es geht mir darum, zu zeigen, dass das Problem NICHT durch Klauß primär verursacht wurde. Er hat seine Aktien, aber das Problem liegt hauptsächlich an den Spielern selbst. Mich nervt es einfach enorm, dass hier ganze Zeit behauptet wurde, ohne Klauß wird es besser. Ob es das wird, werden wir sehen.

    HEUTE allerdings versucht man schon, Argumente zu finden, dass es besser lief als unter Klauß. Und genau das will ich verneinen. Nein, es war heute nicht ein Stück besser als sonst in der Saison. Der einzige Unterschied war sogar, dass wir so ein Spiel verloren haben, während wir solche Spiele diese Saison normalerweise gewannen (bis auf Braunschweig).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!