11. Spieltag: 1.FC Nürnberg – Holstein Kiel (Analyse)

  • Oh ja, was gäbe ich jetzt für ein knuspriges, gut gewürztes Gyros mit gut knofligem Zaziki. Die Knobischieß auf diese Leistung in Hälfte zwei könnte man morgen sogar am Valznerweiher riechen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So muss man es mittlerweile sehen. Die Stunden vorm Spiel genießen, paar Bekannte treffen und gemeinsam Spaß haben. Bis zum Anpfiff halt.

  • So muss man es mittlerweile sehen. Die Stunden vorm Spiel genießen, paar Bekannte treffen und gemeinsam Spaß haben. Bis zum Anpfiff halt.

    Dazu muss man sich aber keine Eintrittskarte kaufen. Ein Treffen mit Freunden im Wnnernlangt da auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So muss man es mittlerweile sehen. Die Stunden vorm Spiel genießen, paar Bekannte treffen und gemeinsam Spaß haben. Bis zum Anpfiff halt.

    Dazu muss man sich aber keine Eintrittskarte kaufen. Ein Treffen mit Freunden im Wnnernlangt da auch.

    Ja, die Dauerkarte hab ich halt scho und meine Neffen gehen nach wie vor mit Begeisterung rein. Quasi die Leidensgene vererbt.

  • unfassbare hustentruppe, für die dem anschein nach einfach schon zu schwer ist.

    zum spiel mag ich noch nix sagen. die bodenose 2. HZ ist mir noch ned aus den gliedern gefahren.

  • wie sie etz alle den Konditionsschmarrn nachplappern.. mei .. irgendeine simbl Erklärung muss es ja geben gell :smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wie sie etz alle den Konditionsschmarrn nachplappern.. mei .. irgendeine simbl Erklärung muss es ja geben gell :smiling_face:

    Leider ist der Konditionsschmarrn aber offensichtlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • wie sie etz alle den Konditionsschmarrn nachplappern.. mei .. irgendeine simbl Erklärung muss es ja geben gell :smiling_face:

    Sorry aber wenn der neue Trainer nach seinem ersten Spiel auf der PK erzählt daß seine Mannschaft ein Konditionsproblem hat dann wird da schon was dran sein und man sollte das nicht nur als schmarrn abtun.


    Wirft jedenfalls kein gutes Licht auf die bisherige trainigsarbeit.

  • wie gesagt, es wird ein harter Winter für unsere "Helden" Das Problem ist das du Defizite in der Fitness nicht so schnell aufholen kannst. Das dauert Wochen und hinterlässt bei mir zum Thema Fitnesstrainer ziemlich viele Fragezeichen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wie gesagt, es wird ein harter Winter für unsere "Helden" Das Problem ist das du Defizite in der Fitness nicht so schnell aufholen kannst. Das dauert Wochen und hinterlässt bei mir zum Thema Fitnesstrainer ziemlich viele Fragezeichen.

    Glück ist, ab Mitte November hat man viel Zeit. In meinen Augen sollen die Spieler da ruhig ordentlich schwitzen und geheult werden darf auch.

  • ich glaube, dass es neben der fitness größere defizite gibt. da muss man schon differenziert aufpassen. fitness wurde auch anderswo schon divers von neuen trainern ins feld geführt ...

    du hast an anderer stelle das kopfproblem angesprochen. ebenso stimmt positionsspiel, stimmen so oft positionierungen im raum nicht. das hat nicht einfach nur mit laufen und gras fressen zu tun.

    viel, viel arbeit.

  • Schon ne kalte Dusche das Spiel heute. Vor dem Spiel herrschte überall am und im Stadion eine eher optimistische Stimmung, in der Halbzeit sowieso. Bis dahin hatte der Club an sich auch gut gespielt, Und dann diese 2. HZ. Wir waren auf der Gegengeraden in der Nähe der Ultras, hab deswegen wegen der starken Sonne die Gegentore gar nicht richtig gesehen, nur dass der Ball immer wieder im Nürnberger Tor zappelte.

    Trotz des 16. Platzes darf man jetzt nicht in Resignation versinken, Mund abwischen, aufstehen und weiter. Weinzierl dürfte heute erst so richtig klar geworden sein, was er sich da angetan hat.

  • Weinzierl ist mit Sicherheit ein guter Trainer.

    Dass er jetzt hier als nicht der Richtige bezeichnet wird nachdem er ein paar Stunden unsere Artisten kennen lernen durfte das hat meinen Respekt verdient.

    Soviel Fachwissen hätte ich hier keinen User zugetraut.

    Bitte nehmt euch dieser Mannschaft an und füjrt sie zur Zehnten.

  • wie sie etz alle den Konditionsschmarrn nachplappern.. mei .. irgendeine simbl Erklärung muss es ja geben gell :smiling_face:

    Leider ist der Konditionsschmarrn aber offensichtlich.

    Das ist völliger Blödsinn. Sind auch heute knapp 117 km gelaufen und somit mehr als der Großteil in Liga 2... Der Spitzenreiter der Bundesliga läuft im Schnitt 114 km.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!