13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Kann "leider" diesmal nicht ins Stadion...bin in den Flitterwochen, aber ich drücke die Daumen während dem Flug in die USA. Gegen Magdeburg landen wir morgens in Frankfurt und fahren dann direkt nach Nürnberg zum Spiel durch :slightly_smiling_face:

  • Warum?

    Aufgrund seiner Herkunft. Damit meine ich nicht den aktuellen Wohnort und auch nicht den Ort der beim DFB drin steht. Er kommt ursprünglich aus einer Stadt westlich von Nürnberg deren Name mir gerade entfallen ist :winking_face: . Er ist Stammassistent von Zwayer und wurde gegen uns in der Vergangenheit im Normalfall nicht eingesetzt.


    Ich will das jetzt aber auch nicht zu hoch hängen.

    Danke für die Info! Ist notiert für nach dem Spiel um den Schuldigen parat zu haben :vertrag:

  • Aufgrund seiner Herkunft. Damit meine ich nicht den aktuellen Wohnort und auch nicht den Ort der beim DFB drin steht. Er kommt ursprünglich aus einer Stadt westlich von Nürnberg deren Name mir gerade entfallen ist :winking_face: . Er ist Stammassistent von Zwayer und wurde gegen uns in der Vergangenheit im Normalfall nicht eingesetzt.


    Ich will das jetzt aber auch nicht zu hoch hängen.

    Danke für die Info! Ist notiert für nach dem Spiel um den Schuldigen parat zu haben :vertrag:

    wieso erst nach dem Spiel?

    Das is ne wichtige Info für den Faden während dem Spiel :old:

  • Kann "leider" diesmal nicht ins Stadion...bin in den Flitterwochen, aber ich drücke die Daumen während dem Flug in die USA. Gegen Magdeburg landen wir morgens in Frankfurt und fahren dann direkt nach Nürnberg zum Spiel durch :slightly_smiling_face:

    Schöne Flitterwochen. Was macht ihr? Roadtrip durch den Westen? Oder doch Hawaii? :slightly_smiling_face:

  • Kann "leider" diesmal nicht ins Stadion...bin in den Flitterwochen, aber ich drücke die Daumen während dem Flug in die USA. Gegen Magdeburg landen wir morgens in Frankfurt und fahren dann direkt nach Nürnberg zum Spiel durch :slightly_smiling_face:

    Oh sehr cool, Glückwunsch!

    Waren damals auch in den Flitterwochen in den USA.

    Erst New York, dann Texas, dann Westküste.


    Wo geht’s bei euch hin?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • KISS Kruise von L.A. nach Mexiko und danach noch eine Woche L.A.

    Sehr schön!


    Wir hatten an der Westküste damals den Roadtrip von Seattle nach Los Angeles gemacht.

    In LA waren wir dann zum Abschluss ein paar Tage in Santa Monica.


    Südlich davon Richtung Mexiko soll es richtig schön sein, San Diego zum Beispiel ihre empfohlen.

    Haben es zeitlich aber nicht mehr geschafft.


    Ganz viel Spaß euch auf jeden Fall! ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vor Hannover habe ich keine Angst. Nur vor Herrn Zwayer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kann "leider" diesmal nicht ins Stadion...bin in den Flitterwochen, aber ich drücke die Daumen während dem Flug in die USA. Gegen Magdeburg landen wir morgens in Frankfurt und fahren dann direkt nach Nürnberg zum Spiel durch :slightly_smiling_face:

    Herzlichen Glückwunsch ???

    Der Sieg kommt dann vom Glubb als Geschenk ?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich mach es einfacher.

    saß am sofa und nach dieser absoluten ungerechtigkeit flog die fernbedienung quer durch das wohnzimmer. [und wo krieg ich jetzt dieses feuer-smiley her?]

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!