DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Tippe auf ein 0:1 durch Ex-Fü. Felix Klaus in der Nachspielzeit der Verlängerung plus 3 weitere Langzeitverletzungen bei uns.

    leider ist das ein sehr realistisches, glubbtypisches Szenario. Bei der aktuellen Form / Verfassung geht es jedoch nicht in die Verlängerung, schon vorher kassieren wir das 0:1

    Joa, ich bin auch schwer enteuphorisiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Weinzierl will die Null halten!


    0:0!

    muss nern halt amol anner sagn, das "nur nicht verlieren" net funzt im Boggahl.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir brauchen eine neue Parole, das nächste Spiel alkfrei, wir werden das Spiel bei vollem Bewusstsein erleben, also liebe Mannschaft gebt euch Mühe :100%:

  • Wir brauchen eine neue Parole, das nächste Spiel alkfrei, wir werden das Spiel bei vollem Bewusstsein erleben, also liebe Mannschaft gebt euch Mühe :100%:

    :ohnmacht:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ich hab mir am 02.01. nen Ticket gezogen für diesen Bummskader. Bereue jetzt schon mich abends bei -10° ins arschkalte MMS zu setzen

    und diesen Haufen Nixkönner zuzusehen. Eigentlich hätte ich die Kohle auch nehmen können und da ordentlich Hasch reinzulegen und mal

    oberbabomäßig nen Fuffi zu konsumieren. Ich hab so gar keine Lust obwohl Fluchtlichspiele was schönes sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und auf keinen Fall Elfmeter schiessen üben. Das können wir ja eh :upside_down_face:

    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie im Training treffen. Ohne Druck ist das auch ganz easy. Den Druck kann man nun mal nicht simulieren.

    Wenn Klaus Kinski noch leben würde und Lorant immer noch so cholerisch ist wie in den 90ern, dann brauchst du keinen Druck mehr, dann

    herrscht wirklich Klima der Angst :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich hab mir am 02.01. nen Ticket gezogen für diesen Bummskader. Bereue jetzt schon mich abends bei -10° ins arschkalte MMS zu setzen

    und diesen Haufen Nixkönner zuzusehen. Eigentlich hätte ich die Kohle auch nehmen können und da ordentlich Hasch reinzulegen und mal

    oberbabomäßig nen Fuffi zu konsumieren. Ich hab so gar keine Lust obwohl Fluchtlichspiele was schönes sind.

    Das beste hoffen,auf das schlimmste vorbereitet sein :idea:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ich hab mir am 02.01. nen Ticket gezogen für diesen Bummskader. Bereue jetzt schon mich abends bei -10° ins arschkalte MMS zu setzen

    und diesen Haufen Nixkönner zuzusehen. Eigentlich hätte ich die Kohle auch nehmen können und da ordentlich Hasch reinzulegen und mal

    oberbabomäßig nen Fuffi zu konsumieren. Ich hab so gar keine Lust obwohl Fluchtlichspiele was schönes sind.

    Das beste hoffen,auf das schlimmste vorbereitet sein :idea:

    joa, aber bei der Truppe hilft nichtmal mehr das.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich hab mir am 02.01. nen Ticket gezogen für diesen Bummskader. Bereue jetzt schon mich abends bei -10° ins arschkalte MMS zu setzen

    und diesen Haufen Nixkönner zuzusehen. Eigentlich hätte ich die Kohle auch nehmen können und da ordentlich Hasch reinzulegen und mal

    oberbabomäßig nen Fuffi zu konsumieren. Ich hab so gar keine Lust obwohl Fluchtlichspiele was schönes sind.

    Ich denk an Dich

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • ich hab mir am 02.01. nen Ticket gezogen für diesen Bummskader. Bereue jetzt schon mich abends bei -10° ins arschkalte MMS zu setzen

    und diesen Haufen Nixkönner zuzusehen. Eigentlich hätte ich die Kohle auch nehmen können und da ordentlich Hasch reinzulegen und mal

    oberbabomäßig nen Fuffi zu konsumieren. Ich hab so gar keine Lust obwohl Fluchtlichspiele was schönes sind.

    Ich denk an Dich

    Danke. Hab sogar extra Schicht getauscht um mir das Debakel reinzuziehen. Und noch schlimmer, ich weiß nichtmal wann ich futtern soll.

    Vorm Spiel ist zu früh und nachem Spiel ist fast zu spät, aber im Stadion will ich auch nicht essen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jo, Hübner sollte man wirklich erneut aufs Feld schicken :winking_face:

    Goller kann ich net einschätzen, aber Flick und Fofana auf der sechs, einfach schon um Tempelmann net sehen zu müssen hätte schon was.

    Was genau man mit Shura will versteh ich zwar net, wenn schon experiment dann doch bitte wieder Nischalke der seine Sache so schlecht doch net gemacht hat und über die Abwehrreihe des Grauens kann man net mal lachen.


    Gyamarah hat genauso wenig was in der Startelf verloren wie Hübner.

    Shuranov ist der einzige, der noch keine Chance von Anfang an bekommen hat. Angeblich hat er doch so gut trainiert und ist fit? Immerhin weiß ich bei ihm, dass er kein Chancentot ist, und viele Chancen pro Spiel erarbeiten wir uns nicht.

    Und was die Abwehrreihe angeht, ja, überzeugend finde ich die auch nicht, aber mangels Alternativen sehe ich jetzt auch nicht zwingend eine verheißungsvollere Abwehrreihe. Immerhin erspart uns meine Abwehrreihe einen vierten Mann, den man reinzwängen muss. :face_with_tongue:

  • das Schlimme ist halt, dass sie er bis auf 2-3 Slapstick-Momente und 2-3 Schlafmomente je Spiel Arbeitstag eigentlich ganz gut kämpft und bei der Sache ist, man aber NIE das Gefühl hat irgendetwas einstudiertes und abgestimmtes zu sehen. Das wirkt immer wie bei so nem Gauditurnier... Ich bin Wir sind fassungslos wie wirkungslos diese Vorber Einarbeitung war! Ich Wir dachten, das lässt sich so langsam mal beheben aber es wird ja nur noch schlimmer...

    ...

    Klingt fast wie mein letztes Arbeitszeugnis.

  • Ich denk an Dich

    Danke. Hab sogar extra Schicht getauscht um mir das Debakel reinzuziehen. Und noch schlimmer, ich weiß nichtmal wann ich futtern soll.

    Vorm Spiel ist zu früh und nachem Spiel ist fast zu spät, aber im Stadion will ich auch nicht essen.

    Werd in des Königs Launtsch nix gereicht :question_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!