Wer wird neuer Trainer?

  • Ich finde es nicht abwegig, dass es Hecking selbst machen will.

    Der fühlt sich richtig am Ego gepackt, weil die Kaderzusammenstellung so in die Kritik geraten ist.

    Jetzt will er's allen zeigen


    Der eine Trainerwechsel war ein Ausrutscher. Der Fehlgriff mit Weinzierl war der zweite Strike. Der nächste Trainer ist die letzte Patrone von Hecking, bevor es um seinen eigenen Job geht. Die Frage ist: Findet er einen Trainer, vom dem er seinen Job abhängig macht, oder nimmt er sein eigenes Schicksal selbst in die Hand?

  • Joker hätte ihn weitermachen lassen. Der war ja gestern überzeugt, dass er noch die Wende schafft. Soviel dazu :grinning_face_with_sweat:

    Ja, aber das war gestern, heute isst heute und auch wenn mir natürlich bewusst isst das RK schuld hat, dieser Zauberlehrling der elendige, würd mich doch intressieren was unser Trainerexperte so für neue Heilsbringer auf dem Schirm hat.

    Stimmt, dann wissen wir immerhin schon mal wer es nicht werden sollte.

  • Ich finde es nicht abwegig, dass es Hecking selbst machen will.

    Der fühlt sich richtig am Ego gepackt, weil die Kaderzusammenstellung so in die Kritik geraten ist.

    Jetzt will er's allen zeigen


    Der eine Trainerwechsel war ein Ausrutscher. Der Fehlgriff mit Weinzierl war der zweite Strike. Der nächste Trainer ist die letzte Patrone von Hecking, bevor es um seinen eigenen Job geht. Die Frage ist: Findet er einen Trainer, vom dem er seinen Job abhängig macht, oder nimmt er sein eigenes Schicksal selbst in die Hand?

    Daran glaub ich nicht, Hecking könnte ich mir für zwei, drei Spiele vorstellen, aber nicht für so viele Spiele, die wir noch haben.

  • Ich finde es nicht abwegig, dass es Hecking selbst machen will.

    Der fühlt sich richtig am Ego gepackt, weil die Kaderzusammenstellung so in die Kritik geraten ist.

    Jetzt will er's allen zeigen


    Der eine Trainerwechsel war ein Ausrutscher. Der Fehlgriff mit Weinzierl war der zweite Strike. Der nächste Trainer ist die letzte Patrone von Hecking, bevor es um seinen eigenen Job geht. Die Frage ist: Findet er einen Trainer, vom dem er seinen Job abhängig macht, oder nimmt er sein eigenes Schicksal selbst in die Hand?

    Aber was tun, wenns klappt? Weitermachen als Trainer? Und wenn´s net klappt, kann er glei in Rente gehen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich kann mir nicht vorstellen das wir bis Samstag einen neuen Trainer haben. Obwohl.. vielleicht laufen diesbezügliche Überlegungen ja schon länger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja, aber das war gestern, heute isst heute und auch wenn mir natürlich bewusst isst das RK schuld hat, dieser Zauberlehrling der elendige, würd mich doch intressieren was unser Trainerexperte so für neue Heilsbringer auf dem Schirm hat.

    Stimmt, dann wissen wir immerhin schon mal wer es nicht werden sollte.

    Aber es wird ein neuer Zug drin sein der selbst dich Grünen von den Gleisen fegen wird und warts nur ab wie wir dann abgehen, du wirst überrascht sein.


    Ne mal ernsthaft und ganz ohne is Kaschberle.

    Bin scho gespannt was für a Lösung präsentiert wird, so alternativlos der Trainerwechsel war, so wenig vertrauen hab ich aktuell in den Verein.

  • Ich hoffe auf Neuhaus. Härtel war ja auch schon mal in der Verlosung, hat überall gute Arbeit geleistet. Oder Grammozis, der ja auch mal ein Thema war.


    Denke aber Hecking macht es bis Saisonende selber. Die Lösung wäre auch finanziell wohl sinnvoll.


    Bloß keinen erneuten Fehlschuss a la Kramer, Frontzeck oder andere überall gescheiterte Kandidaten.

  • Also wünschen tu ich mir nicht, dass Hecking es macht. Ich hätte gerne wieder a bissl Fußballkultur.
    Aber jetzt einen Monat bis zur Länderspielpause im März könnte ich mir schon vorstellen, dass er das will.

    Rein aus Ego Gründen

  • Hannes Wolf fände ich persönlich cool.


    Der wird die U20 des DFBs aber nicht für den Club verlassen. Schade eigentlich!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Marek wäre auch noch frei

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!