31.Spieltag 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern (Analyse)

  • 21.45 auf den Regionalprogrammen der ARD

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gefühlt war dies jetzt heute der Abstieg. Irgendwie müssten noch 3 Punkte her (oder 2 Bielefelder Niederlagen).... Wird schwer

  • Gefühlt war dies jetzt heute der Abstieg. Irgendwie müssten noch 3 Punkte her (oder 2 Bielefelder Niederlagen).... Wird schwer

    So ein schmarrn, sorry. Wir haben 4 punkte auf platz 16... ein sieg und wir sind durch, aber bielefeld muss auch erstmal aufholen. Bitte nicht ständig alles schwarz sehen. Danke

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kwadwo hat mir heute gut gefallen. Brown und Daehli waren ebenfalls stark.

    Nürnberger und auch Geis waren fehl am Platz.

    Zudem das Aus von Schindler.

    Lautern hätte auch alle Punkte mitnehmen können.

    Geis, Daferner und Nürnberger dürfen gern in den Urlaub fahren.

    Aus meiner Sicht war das von den Dreien bodenlos schwach.

  • Jetzt können wir nur hoffen, das Lautern gegen Bielefeld auch so marschiert.. es besteht leider die hohe Wahrscheinlichkeit: Ohne gegnerische Hilfe werden wir das noch verkacken.

  • VIelen Dank euch allen.


    Hab jetzt selbst nochmal nachgesehen. 19:15 in der Sportschau kommt was.

    Mich würde deine Einschätzung zur Szene mit Zolinski u Duah zum möglichen Rot für den Lauterer interessieren.


    Meine Laien Meinung is die, dass es keinen Spielraum gibt für den Unparteiischen. Klarer Platzverweis.

    Kann aber nicht richtig liegen, da die Schiris anders entschieden haben.

    Gegen 10 Mann u Rückstand läuft das Ding wieder anders.


    Da würd mich deine Einschätzung als Schiedsrichter echt interessieren hacklberry


    Danke dir schon mal.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich seh es kommen: Rostock und Braunschweig brauchen am letzten Spieltag beide noch nen Punkt.. und spielen gegeneinander, da wird's einem Himmelangst.

  • So, hab mich wieder beruhigt. Besser ein Punkt als kein Punkt. 💩

    Wenn wir in Magdeburg und Paderborn nicht sicher verlieren würden, würde ich dir recht geben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Colinas Erben, die ja eher auf Seiten der Schiris sind, sagen dass es rot ist.


    Der Ausschnitt, der dort gepostet wurde, ist für mich auch rot.


    Der Spielverlauf danach ist aber auch nur Spekulation.

  • Wenn wir in Magdeburg und Paderborn nicht sicher verlieren würden, würde ich dir recht geben.

    Du nervst ja mehr als das Ergebnis heute. Respekt.

    Sei doch froh, dass ich eh wieder falsch liege mit Allem :slightly_smiling_face: Am 34.Spieltag nervt euch dieses Ergebnis von heute definitiv mehr, da bin ich mir sicher.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Extrem bitterer Spielausgang. Da spielt man wirklich gut und führt zu Beginn der 2. HZ mit 3:1 (wann gab es das schon zuletzt?). Und dann stellt man sich ab der 65. Minute nur noch hinten rein. Grad gegen Lautern, die haben schon ganz andere Rückstände diese Saison ausgeglichen, ein 1:3 bringt die noch lange nicht aus der Fassung. Klar, der Club hätte schon bei dem 0:2 Rückstand resigniert. Auf das 3:2 konnte man warten. das lag förmlich in der Luft. Wir sind alle sprachlos aus dem Stadion raus - es gab aber keinerlei Pfiffe oder sonstwas, von wegen böses Umfeld und so.

  • Jedenfalls sind wir heute nicht, wie manche hier vermuten lassen, abgestiegen.

    Ich habe einen gewonnenen Punkt gesehen.

    Endlich mal Tore und Chancen.

    Schindler tut weh.

    Daferner, Nürnberger und Geis sollten das letzte Mal für uns gespielt haben.

    Die nächsten Spiele irgendwie noch vier Punkte und dann bitte die drei oben genannten Profis ziehen lassen.

  • Ohne Schindler

    und den verlorenen Pkt. Heute

    sehe ich den nicht mehr vermeidbaren Abstieg

    HERR HECKING HAT HEUTE SEIN.MEISTERSTÜCK ABGELIEFERT MIT DER EINWECHSLUNH MIT DEM VÖLLIG DESOLATEN Nürnberger

    und den völlig von der Rolle spielenden Handwerker

    Herr Hecking sollte aufhören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!