32. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Aufstellung passt.


    442.


    Nürnberger wird es schon was mit auf den Weg bekommen haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aufstellung gesehen.

    Zum Kühlschrank gegangen und das Wasser neben der Bierflasche genommen.

    Habe gar kein gutes Gefühl.

    Weder beim trinken noch bei der Aufstellung.

  • Die Nichtnominierung von Goller und Startelf Einsatz von Nürnberger, soll mir Hecking mal erklären. Wen will er hier eigentlich verarschen?

    Da hast so langsam das Gefühl der Hecking will gar nicht Punkte, immer dieselben Unsicherheitsfaktoren spielen lassen 🤮 Goller frag ich mich auch, dafür Daferner …. fällt mir nix mehr ein

  • Aufstellung passt.


    442.


    Nürnberger wird es schon was mit auf den Weg bekommen haben.

    Ja, dass er spätestens zur Halbzeit wieder runter muss.

    Was eine Zeitverschwendung.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich finde Lohkemper viel schlimmer als

    Nürnberger. Was hat Duman verbrochen, ausser das er Fußball spielen will und kann. Die Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe DH hat mehr Ahnung. Ansonsten 3. LIGA, wir sind dabei.

  • Tippe auf Muskelfaserriss auf dem Weg zur Kabine.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Vielleicht wird’s ja ne Dreikette hinten mit Horn, Lawrence und flick:

    klaus

    flick, Lawrence, Horn

    Castrop, Nürnberger, tempelmann, Brown

    Möller Daehli

    Duah, lohkemper


    Würde mir durchaus gefallen

  • Ich finde Lohkemper viel schlimmer als

    Nürnberger. Was hat Duman verbrochen, ausser das er Fußball spielen will und kann. Die Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe DH hat mehr Ahnung. Ansonsten 3. LIGA, wir sind dabei.

    Duman kann nur als Joker.

  • Meistens wenn hier vor SPielen über die Aufstellung gemotzt wird isses gut gegangen :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann hoff mer Mal dass es wirklich gut geht. Ich bin froh dass ich in 5 Minuten das Haus verlassen muss und nix mitbekommen Werd von dem Spiel. An sich kann ich eigentlich nur noch positiv überrascht werden. Und trotzdem Werd ich wieder angepisst sein, sehe ich dann das Endergebnis

  • Egal wie Nürnberger unter der Woche trainiert hat, den darfst du nach letzter Woche doch niemals bringen… unfassbar!


    Naja schnell noch was vom Asiaten holen und dann dem Schauspiel folgen…

  • Grad nochmal gesehen, wie Daferner rum steht im 16er beim 2:3 ... mit hinterm Rücken verschränkten Armen bei nem hohen Ball ... ich fass es gar nicht, dass solche Dinge immer wieder eine Nominierung rechtfertigen und dafür andere, die vor 3 Wochen noch glänzten völlig raus sind.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nürnberger :upside_down_face:


    Hoffnung:

    Komm Nürnberger! Jetzt zeigst du es allen Kritikern!

    Wahrscheinliche Realität:

    Dribbling -> statt dem Pass zum freien Mann wird gewartet bis der Gegner kommt -> dann wird sich weggedreht oder festgedribbelt -> Balll weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!