32. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Naja Bielefeld müsste jetzt zwei Siege oder einen Sieg und zwei Unentschieden holen. So wahrscheinlich ist das jetzt auch wieder nicht, selbst wenn wir gar nichts mehr holen sollten.

    Das wiederum seh ich anders. Wir sollten Rostock tunlichst schlagen. Ich traue Bielefeld schon noch 6 Punkte zu. Vielleicht seh ich das morgen Abend aber schon anders. :smiling_face_with_horns:

  • Naja Bielefeld müsste jetzt zwei Siege oder einen Sieg und zwei Unentschieden holen. So wahrscheinlich ist das jetzt auch wieder nicht, selbst wenn wir gar nichts mehr holen sollten.

    Das wiederum seh ich anders. Wir sollten Rostock tunlichst schlagen. Ich traue Bielefeld schon noch 6 Punkte zu. Vielleicht seh ich das morgen Abend aber schon anders. :smiling_face_with_horns:

    Ich bin komplett bei dir, dass wir die Arbeit selbst machen sollten. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das kein für Selbstläufer für Bielefeld ist.

  • Immerhin Moral gezeigt, aber der Punkt könnte am Ende leider zu wenig sein.

    Naja Bielefeld müsste jetzt zwei Siege oder einen Sieg und zwei Unentschieden holen. So wahrscheinlich ist das jetzt auch wieder nicht, selbst wenn wir gar nichts mehr holen sollten.

    Dieter, bist du das ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich bin erstmal zufrieden, hätte niemals gedacht, dass wir nach zwei, dummen, Rückständen nochmals ausgleichen können.


    Der Punkt setzt Bielefeld nun auch unter Druck. Die müssen auf dem Betze etwas holen und eigentlich ist ein Unentschieden da zu wenig. Das ist aber auch wieder hätte, wäre, wenn.


    Wir können gegen Rostock den Sack zu machen und das traue ich dem Team auch zu, denn irgendwie hat sie doch Moral.

  • Keine wirklich gute Leistung und eigentlich zwei Punkte zu wenig, aber nach dem Spielverlauf muss man zufrieden sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wer sich sogar heute nicht freuen kann, gepunktet zu haben, sollte wirklich Abstand vom Verein suchen. Heute durfte keiner mit einem Punkt rechnen und dennoch hat es die Mannschaft trotz zwei Rückständen geschafft!


    Nach einer erneut moralisch geilen Leistung unserer Jungs wieder so viele jämmerliche Kommentare lesen zu müssen. Während des Spiels war es ja noch klar, aber danach auch noch? Peinlich! - Im Gegensatz zur Leistung des FCNs in Halbzeit 2!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin erstmal zufrieden, hätte niemals gedacht, dass wir nach zwei, dummen, Rückständen nochmals ausgleichen können.


    Der Punkt setzt Bielefeld nun auch unter Druck. Die müssen auf dem Betze etwas holen und eigentlich ist ein Unentschieden da zu wenig. Das ist aber auch wieder hätte, wäre, wenn.


    Wir können gegen Rostock den Sack zu machen und das traue ich dem Team auch zu, denn irgendwie hat sie doch Moral.

    umso weiter unten wir stehen werden, desto besser wird unser DraftPick werden...

    ohhh falscher Thread! :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 30 Sekunden zu spielen und wir spielen hinten quer und Ball halten. Was kotzt mich diese Mentalität an. Unglaublich. Sonst wird der Ball überall sinnlos hingebolzt und in den Schlusssekunden wird plötzlich der nächste Mitspieler gesucht.

    hätten sie das gegen Kaiserslautern gemacht, hätten sie nicht verloren. und wenns darum geht nen Punkt oder ne Führung zu verteidigen, notfalls ne halbe stunde nur quer spielen. wenn der Gegner den Ball nicht hat, kann er auch kein Tor schiessen. Fand das ok, statt wie gegen Kaiserslautern

  • Wer sich sogar heute nicht freuen kann, gepunktet zu haben, sollte wirklich Abstand vom Verein suchen. Heute durfte keiner mit einem Punkt rechnen und dennoch hat es die Mannschaft trotz zwei Rückständen geschafft!


    Nach einer erneut moralisch geilen Leistung unserer Jungs wieder so viele jämmerliche Kommentare lesen zu müssen. Während des Spiels war es ja noch klar, aber danach auch noch? Peinlich! - Im Gegensatz zur Leistung des FCNs in Halbzeit 2!

    Freuen tu ich mich freilich, aber ich denke tatsächlich, dass da mit etwas Glück noch mehr drin gewesen wäre

    Magdeburg war ja nicht besser als wir, aber sie hatten einfach a bisserl mehr Glück.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich hätte schwören können, dass das 2:2 nicht gegeben wird

    wow...das wir mal bei solchen Entscheidungen Glück haben!!!

    Da ist der VAR auch wirklich sinnvoll. Da gibt es keinerlei Spielraum bei einer kalibrierten Linie. Entweder Abseits oder nicht. Fertig.

  • 2x einen Rückstand aufgeholt das zeigt das wenigstens die Moral passt und man das letzte Spiel weggesteckt hat. Ich glaub dieser Punkt war enorm wichtig, Regensburg wird keine 7 aus 9 mehr holen, von daher ist der direkte Abstieg schon mal vom Tisch.

  • ich hätte schwören können, dass das 2:2 nicht gegeben wird

    wow...das wir mal bei solchen Entscheidungen Glück haben!!!

    Da ist der VAR auch wirklich sinnvoll. Da gibt es keinerlei Spielraum bei einer kalibrierten Linie. Entweder Abseits oder nicht. Fertig.

    ja? wer zieht die Linie? von welchem Winkel aus

    ich kann mich an das Abseitstor von Zrelak erinnern, als das nicht gegen wurde...was ein absoluter Witz war

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 30 Sekunden zu spielen und wir spielen hinten quer und Ball halten. Was kotzt mich diese Mentalität an. Unglaublich. Sonst wird der Ball überall sinnlos hingebolzt und in den Schlusssekunden wird plötzlich der nächste Mitspieler gesucht.

    hätten sie das gegen Kaiserslautern gemacht, hätten sie nicht verloren. und wenns darum geht nen Punkt oder ne Führung zu verteidigen, notfalls ne halbe stunde nur quer spielen. wenn der Gegner den Ball nicht hat, kann er auch kein Tor schiessen. Fand das ok, statt wie gegen Kaiserslautern

    Naja war dann ja schon ein Unterschied. Hatte die letzten 5 Minuten das Gefühl da geht richtig noch was. Wir haben entscheidende Bälle gewonnen. Gegen Kaiserslautern genau das Gegenteil. Deshalb heute auf Sieg und gegen Kaiserslautern lieber sicher gespielt.

  • Bei unserem Defensivaktionen stelle ich mir immer vor dass irgendwo ein

    ungläubiger Vlado Kasalo sitzt und denkt:

    "Und mir sind sie damals drauf gekommen."

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • es wäre schön wenn Bielefeld die nächsten beiden Spiele verliert

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • so... ein Sieg wäre besser gewesen. aber mit dem Punkt bin ich insgesamt dann zufrieden. Moral ist da und da nach dem Knacks gegen Lautern. Da hätten sie das 3:1 halten müssen, dann könnten wir es jetzt haken. Insgesamt aber, wir sind der Club, von daher, da ist noch gar nichts sicher, alles schon erlebt. Hoffe auch mal, das Regensburg und vor allem Bielefeld noch mehre Bunte lassen.

    Bei aller Enttäuschung auch in den letzen Spielen, von Düsseldorf ma abgesehen, sehe ich positiv den Einsatz, da gab es in der Hinrunde ganz andere Spiele, und inzwischen auch wieder Torchancen . Wann haben wir das letzte mal 5 Tore in zwei Spielen geschossen ? Auch sehe ich positive Entwicklungen was das spielerische angeht.

    Nicht so toll, wie schon das ganze jähr, die Anfälligkeit der Abwehr, die dummen Fehler die zu Gegentoren führen und inzwischen auch die Eigentore. Man macht sich hier viel selbst kaputt.

    Hoffen wir mal das es reicht, das wäre ungemein wichtig, und wir den 3er nächste Woche holen, bin wieder wie immer dabei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!