33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Ich hoffe morgen auf ein beruhigendes 4:0 bevor die Nachspielzeit beginnt. Dann könnten wir den Vorsprung vermutlich über die Zeit bringen. :winking_face:

  • Paderborn hat seine Aufgabe erledigt. Jetzt morgen Sieg und nix anderes!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was gilt die Wette, dass wir morgen auch nur Unentschieden spielen und die finale Entscheidung auf den letzten Spieltag vertagen?


    Da holen wir dann einen Punkt in Paderborn und Bielefeld gewinnt ,,sensationell‘‘ in Magdeburg, weil die schon blaugefeiert sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schluss jetzt mit lustig.


    Die Konkurrenz hat heute die Steinvorlage geliefert.


    Jetzt pumpt sie um morgen, damit endlich Ruhe im Karton ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schluss jetzt mit lustig.


    Die Konkurrenz hat heute die Steinvorlage geliefert.


    Jetzt pumpt sie um morgen, damit endlich Ruhe im Karton ist.

    Ächz, Steinvorlage, an der brechen sich UNsere morgen die Fäiß.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • 🙈😂😳

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schluss mit Mimimi!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Morgen muss der Sack zugezogen werden, ich hoffe mal es hat der letzte der Mannschaft kapiert um was es geht

    Das wird die verschwitzte Jacke mit der grauen Huusn zu verhindern wissen. Die ham laut unbestätigtem

    Insaiderwissen die ganze Wochen Ecken trainiert.

    Kwelln konni net verraten, sunst flaicht`s naus.


    :ironie:

  • Heute Spieltag!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!