3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Also offensiv können wir wirklich gar nix nachlegen was den Gegner in Verlegenheit bringen wird :worried_face:

    Das ist wirklich wahnsinn heute. Goller und Daferner die Optionen für die Offensive. Lachhaft.


    Selbst Osnabrück hat mit Wriedt, Verhoek und Conteh drei Optionen auf der Bank, die ich als stärker sehe als unsere.

    Wir führen nach 70 Minuten sowieso 2:0 und dann wird Defensiv gewechselt 😉

  • Das ist wirklich wahnsinn heute. Goller und Daferner die Optionen für die Offensive. Lachhaft.


    Selbst Osnabrück hat mit Wriedt, Verhoek und Conteh drei Optionen auf der Bank, die ich als stärker sehe als unsere.

    Wir führen nach 70 Minuten sowieso 2:0 und dann wird Defensiv gewechselt 😉

    Des wär schee :beaming_face_with_smiling_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ok. Den hätte wohl jeder gerne gesehen. Aber es ist doch logisch, dass er noch keine Startelfoption ist.

    Weswegen keine Startelfoption? Für 65-70 Minuten hätte es bestimmt gelangt. Dann hätte man immer noch reagieren können.


    Aber sinnvoll ist so eine Diskussion eh nicht, Fiel hat anders entschieden.

    So weit wird er (leider) noch nicht sein. Ich denke es ist schon was anderes, in einem entschiedenen Spiel gegen einen Fünftligisten Spielpraxis zu sammeln, als in der zweiten Liga von Anfang an, wos richtig kracht.

  • Ich heute ausnahmsweise nicht schauen. Ich bin in der Türkei.

    Höre es mir am Fanradio an, also von daher - sollte uns das Glück bringen. 😂

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Das ist wirklich wahnsinn heute. Goller und Daferner die Optionen für die Offensive. Lachhaft.


    Selbst Osnabrück hat mit Wriedt, Verhoek und Conteh drei Optionen auf der Bank, die ich als stärker sehe als unsere.

    Wir führen nach 70 Minuten sowieso 2:0 und dann wird Defensiv gewechselt 😉

    Auf zu Null spielen, hat bei uns noch nie funktioniert. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • ja das Flaschensammeln ist ein einträgliches Geschäft. Bei Union Berlin hat mir ein Flaschensammler mal erzählt, dass er so an die 300 Euro beim Heimspiel verdient.

    Bislang war ich auf deiner Seite.

    Hst sich erledigt.

    ich denk doch du hast Humor oder?

  • Ich heute ausnahmsweise nicht schauen. Ich bin in der Türkei.

    Höre es mir am Fanradio an, also von daher - sollte uns das Glück bringen. 😂

    Möge dir der Zuckersaft vom Gebäck aus den Mundwinkeln tropfen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich heute ausnahmsweise nicht schauen. Ich bin in der Türkei.

    Höre es mir am Fanradio an, also von daher - sollte uns das Glück bringen. 😂

    Möge dir der Zuckersaft vom Gebäck aus den Mundwinkeln tropfen!

    Ist echt pervers voll mit Zucker, aber können sie besser als Kuchen. 😂

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Find die Aufstellung gemäß der Möglichkeit gut wie sie ist. Man kann zb auch Brown vorziehen und Handwerker links hinten bringen. Die können offensiv auch schon Dampf auf der linken Seite machen. Wird schon!

  • Also offensiv können wir wirklich gar nix nachlegen was den Gegner in Verlegenheit bringen wird :worried_face:

    Das ist wirklich wahnsinn heute. Goller und Daferner die Optionen für die Offensive. Lachhaft.


    ...

    Wenn willst noch nehmen?
    MMD, Lohkemper und Hungbo sind noch verletzt/noch nicht fit.
    Der Rest steht auf'm Platz.

  • Ja, bis auf Schleimer hätte ich es auch so probiert.

    Zu Schleimer auf dem Flügel haben wir im Moment nur Goller auf dem Flügel als Alternative.

    Also komplett nachvollziehbar.

    Wenn Lohkemper und Hungbo wieder fit sind, sieht es anders aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das ist wirklich wahnsinn heute. Goller und Daferner die Optionen für die Offensive. Lachhaft.


    ...

    Wenn willst noch nehmen?
    MMD, Lohkemper und Hungbo sind noch verletzt/noch nicht fit.
    Der Rest steht auf'm Platz.

    Eigentlich müsste man weinen.

    Das zeigt aber auch deutlich, dass man noch nachlegen muss.

    Bei MMD und Lohkemper rechne ich noch mit längeren Ausfallzeiten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Schön, dass Fiel weiter auf die Jüngeren setzt. Ich hoffe, der Weg und der Mut wird belohnt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, bis auf Schleimer hätte ich es auch so probiert.

    Schleimer, Schleimer :unamused_face: Ich verstehe es einfach nicht... stell doch den Castrop auf. Naja vielleicht überrascht der Schleimi ja heute einfach mal positiv.

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!