Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Ganz ehrlich: Ich kann mit TikTok und Co. auch nicht viel anfangen.

    Aber falls sich die Summe in Grenzen hält, würd ich ihn einen Vertrag für die 2. geben.

    Allein die mediale Aufmerksamkeit wäre enorm, wenn auch nur bei einer Zielgruppe.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er regionalliga spielen möchte. War vor kurzem bei zürich im gespräch, aber war dann wohl doch nix dran.

  • Ganz ehrlich: Ich kann mit TikTok und Co. auch nicht viel anfangen.

    Aber falls sich die Summe in Grenzen hält, würd ich ihn einen Vertrag für die 2. geben.

    Allein die mediale Aufmerksamkeit wäre enorm, wenn auch nur bei einer Zielgruppe.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er regionalliga spielen möchte. War vor kurzem bei zürich im gespräch, aber war dann wohl doch nix dran.

    Er hatte bei Waldhof schon Probleme mitzuhalten. Ich glaube in Liga 4 ist er sportlich gut aufgehoben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Er ist Ü23. Das macht nicht viel Sinn für die Zweite.


    Hat man außer Menig noch jemanden der Ü23 ist? Falls ja wirds nämlich schon eng.

  • Wenn's Leut gibt die diesem "Modeschöpfer",wobei ja das Zeug nicht mal schön ist,hinterherrennen ist das für ihn ja ganz toll.


    Aber was das genau jetz dem Verein bringen soll ist mir auch schleierhaft.

    Zumal er von der Profimannschaft sehr sehr sehr weit weg ist.

    Seine "Fans" werden jetz bestimmt nicht anfangen unsere superschönen Fanartikel zu kaufen oder Mitglied beim Ruhmreichen zu werden nur weil der jetz a bissl bei der zweiten mittrainiert.


    Aber gut mir soll's recht sein,beschäftige mich nicht weiter damit.

  • Er ist Ü23. Das macht nicht viel Sinn für die Zweite.


    Hat man außer Menig noch jemanden der Ü23 ist? Falls ja wirds nämlich schon eng.

    Ja, unser 3. Torhüter Felix Kielkopf. Er war auch die ersten beiden Spieltage im Kader, da Reichert noch mit den Profis unterwegs war.

    Jedoch sollten seine Kadernominierungen nun abnehmen, da Reichert gesetzt und Ortegel die Nr. 2 ist.


    Ich halte eine Verpflichtung von N-W Sommer aber auch nicht für sinnvoll, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies seinen eigenen Vorstellungen entspricht.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Hertha hat auch so nen Influencer in der 2. Mannschaft und das ist der einzige Spieler, aus der 2., dessen Trikot offiziell über den Fanshop zu bekommen ist. Das kann schon Gründe für sowas geben. Im sportlichen liegen die aber wohl eher weniger.

  • Die Diskussion ist ziemlich funny, vor allem das „was soll er uns bringen“ Argument. So lange er nichts kostet, kann der Verein nur gewinnen… und wenn es lediglich der Bekanntheitsgrad ist.

  • Clubfans: Der Verein ist so rückständig, keine Entwicklung in die moderne Zeit, das kann nie was werden.


    Club geht neue Wege (die Marketing Aktion mit Willy ist absolut sinnvoll).


    Auch Clubfans: buh, was soll der neumodische Mist, was soll das bringen, bitte nichts neues, was wir nicht kennen.


    Herrlich, diese Comedy-Sendung :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn ich mir jetzt für ein paar 100€ 1Mio Follower kaufe, darf ich dann auch für den Club spielen?

    Immerhin hast es zu 10 im Weggla geschafft. Aber mit ner Mio Follower wird nix…du kannst froh sein, dass die paar Hanseln hier drin deine Beiträge lesen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn ich mir jetzt für ein paar 100€ 1Mio Follower kaufe, darf ich dann auch für den Club spielen?

    Freilich, frag mal den Geis...





    (tschuldigung, nix gegen Geis, aber er passt halt momentan mit seiner Performence am Besten)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sportlich gibt es im Kader der 2. keine Notwendigkeit für ihn. Er würde einen Platz blockieren und Spielzeit einnehmen, die dann einem jüngeren fehlt. Im schlechtesten Fall auch noch Unruhe in die Mannschaft bringen, durch den Zirkus um ihn herum. Müsst nur mal in einem Waldhof-Forum etwas lesen. Ganz so unproblematisch war das mit ihm nicht.


    Wie das bei den anderen Jugendspielern ankommt, wäre auch die Frage.


    Sehe deutlich mehr Nach- als Vorteile.


    Wird wohl auch Gründe haben, warum er noch keinen neuen Verein gefunden hat, trotz seinem "Pfund zum Wuchern" durch Social-Media Aufmerksamkeit.

  • Wenn ich mir jetzt für ein paar 100€ 1Mio Follower kaufe, darf ich dann auch für den Club spielen?

    Habe nirgendwo gelesen, daß er Teil des Kaders ist oder gar spielt... er hält sich beim Club fit (als ehemaliger Jugendspieler) und ist Mitglied.

  • Ich kenne seine Klamotten nicht und kann daher nix dazu sagen. Würde deiner Meinung nach aber eine Verschlimmbesserung sein, wenn der FCN Klamotten designen würde, oder?

  • Vielleicht ist es ja neben dem Marketing Gag auch ein Deal mit seinen Berater zwecks zukünftige Transfers oder guten Kontakt halten. Da wäscht halt auch eine Hand die andere

  • Wie meinst jetz?

    Wenn er fürn FCN Klamotten machen würde??


    Die Sachen die er macht gefallen mir persönlich nicht,aber jeder läuft halt rum wie er will.

  • sind halt einfach nur bunte teure Jogginganzüge, was ich so auf den ersten Blick gesehen hab.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich kenne seine Klamotten nicht und kann daher nix dazu sagen. Würde deiner Meinung nach aber eine Verschlimmbesserung sein, wenn der FCN Klamotten designen würde, oder?

    Wie meinst jetz?

    Wenn er fürn FCN Klamotten machen würde??


    Die Sachen die er macht gefallen mir persönlich nicht,aber jeder läuft halt rum wie er will.

    Richtig, das meine ich. In anderen Threads kommt ja immer wieder die wohl nicht nur aus meiner Sicht berechtigte Kritik auf, dass bei den FCN Klamotten viel Luft nach oben ist. Da würde es ja ggf. Sinn ergeben, wenn er für uns Klamotten designen würde.

  • Wie meinst jetz?

    Wenn er fürn FCN Klamotten machen würde??


    Die Sachen die er macht gefallen mir persönlich nicht,aber jeder läuft halt rum wie er will.

    Richtig, das meine ich. In anderen Threads kommt ja immer wieder die wohl nicht nur aus meiner Sicht berechtigte Kritik auf, dass bei den FCN Klamotten viel Luft nach oben ist. Da würde es ja ggf. Sinn ergeben, wenn er für uns Klamotten designen würde.

    Zumindest so kleine Linie zB wäre bestimmt ne gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!