8. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel)

  • Der Offensivverbund um Ceka, Atik, Schuler und evtl Ito wird ne harte Nuss. Spielerisch sowie im Thema Geschwindigkeit müssen wir da auf alles gefasst sein. Vorne würde ich Kania mal als Brecher bzw. Wandspieler spielen lassen und Okunuki und Goller sollen ordentlich Tempo über die Außen bringen und den Jungen mal mit Flanken versorgen.

  • Magdeburg ist weder unverwundbar noch ne Übermannschaft, wenn ich trotz einer zwei Tore Führung auf Schalke noch verliere, ist das nicht unbedingt ein Qualitätssiegel für die Defensive.

    1:1 gegen Paderborn zuletzt.


    Aber stark sind die natürlich schon.


    Skeptisch muss man angesichts unserer letzten Auftritte sein, weil wir vorne und hinten nicht konsequent genug sind.

    Es wird Chancen auf beiden Seiten geben, der erwartete Verlauf wäre, dass die eben ihre Chancen nutzen und wir nicht, also am Ende 1:3 oder so.

    Sprich, wir müssen uns vor beiden Toren erheblich steigern, dann können wir die auch besiegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein Wunsch gegen Magdeburg:


    Mathenia - Gyamerah Marquez Horn Handwerker -Flick Castrop Uzun - Okunuki Hayashi Goller

    Flick Castro und dazu noch Gyamerah im MF lässt zu viel vom Spielerischen vermissen. Zumal ja auch Uzun kein Spielmacher ist.

    Lieber MMD auf die 10 und Uzun für Hayashi

  • Uzun vorne rein halte ich nicht für zielführend. Der braucht das Spielfeld vor sich.

    Mir gefällt die Aufstellung weil sie etwas mehr defensive Kompaktheit andeutet.

    Eventuell würde ich sogar Hübner statt Horn beginnen lassen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hayashi fällt laut PK leider (weiter) aus für Sonntag. Schade

    War leider zu erwarten.


    Zum Kotzen isses, so ein wichtiger Spieler für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich gehe davon aus, dass wir Magdeburgs 3 - 4 - 3 spiegeln werden.


    Mathenia - Gyamerah, Marquez, Brown - Flick, Handwerker, Castrop, Uzun - Goller, Schleimer, Okunuki


    Das Spiel verspricht eigentlich ein Spektakel zu werden, weil 2 Mannschaften aufeinander treffen die kicken wollen. Aber irgendwie glaube ich, dass es nicht ganz so spektakelig wird, als man glauben könnte. Wird ne knappe Geschichte, aber irgendwie glaube ich an einen guten Ausgang für uns.

  • Mathenia - Gyamerah, Marquez, Brown - Flick, Handwerker, Castrop, Uzun - Goller, Schleimer, Okunuki

    "Wie lernresistent will man bitte sein?"


    vizerekordmeister (und vermutlich auch andere Fans) mit Schleimer auf der 9: "Ja"


    Hoffentlich bewahrt uns Fiel doch zumindest diesmal von dieser völlig irrsinnigen und eindeutig falschen Besetzung des Spielers.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • "Wie lernresistent will man bitte sein?"


    vizerekordmeister (und vermutlich auch andere Fans) mit Schleimer auf der 9: "Ja"


    Hoffentlich bewahrt uns Fiel doch zumindest diesmal von dieser völlig irrsinnigen und eindeutig falschen Besetzung des Spielers.

    Gibt es User die immer mehr als Troll wahrgenommen werden wollen ?


    AnalytikerFCN und seine meisten Beiträge zuletzt "Ja"


    Zur Information. Ich mach nicht die Aufstellung, die macht der Trainer. Dabei ist es egal, was User wie du oder ich für eine Meinung von einen Spieler haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich gehe davon aus, dass wir Magdeburgs 3 - 4 - 3 spiegeln werden.


    Mathenia - Gyamerah, Marquez, Brown - Flick, Handwerker, Castrop, Uzun - Goller, Schleimer, Okunuki


    Das Spiel verspricht eigentlich ein Spektakel zu werden, weil 2 Mannschaften aufeinander treffen die kicken wollen. Aber irgendwie glaube ich, dass es nicht ganz so spektakelig wird, als man glauben könnte. Wird ne knappe Geschichte, aber irgendwie glaube ich an einen guten Ausgang für uns.

    Dreierkette mit nur einem Innenverteidiger?

    Spannung und unwahrscheinlich

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und warum sollten wir Magdeburg spiegeln? Wir haben ein Spielsystem, das auf Ballbesitz und Dominanz angelegt ist und das wir durchdrücken müssen. Agieren, nicht reagieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!