DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wer in der IV spielt ist mir ja relativ Wurst, auch wenn ich Marquez nicht raus hätte.


    Aber das wir wieder mit zwei offensiven 8tern und dazu noch Schleimer UND Duman beginnen, kann ich nicht nachvollziehen...


    Und wenn er nen Geis oder Loune bringt

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Mein Auto hat laut Schein auch 186 als Höchstgeschwindigkeit. Brauch aber die ganze A3 bis Würzburg ohne Verkehr bis ich die erreicht habe.

  • Hübner... Kannste dir nicht ausdenken.. da fressen wir 9 Gegentore in 2 Spielen und die Antwortet lautet: Hübner!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Reaktionen zur Aufstellung waren zu erwarten. Castrop ist halt nicht fit, deswegen spielt er nicht. Gleiches wohl bei Uzun.

    Ich würde sagen wir warten ab. Aufregen kann man sich immer noch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hübner... Kannste dir nicht ausdenken.. da fressen wir 9 Gegentore in 2 Spielen und die Antwortet lautet: Hübner!

    Mit dem ultra aufgerückten Handwerker wird das heute eine hübsche Suppe

  • Das mit Castrop kotzt mich sowas von an. Als seine Sperre nach Paderborn verkündet wurde, dachte ich noch ja gut, wenigstens ist er dann komplett ausgeruht in Lautern dabei...

  • Ich sehe jetzt schon, was hier und im Fiel Thread ab etwa 18:30 Uhr los sein wird.

    Ich tippe eher auf 18:05 Uhr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So Kinners,


    Arschbacken zusammen und durch, ich denke wir sind uns alle einig, dass das heute richtig übel wird. 😳🙈😂


    Aber tröstet euch, es gibt Schlimmeres:


    Am Samstagvormittag, einige Stunden vor dem Debakel gegen Düsseldorf, schickt mir meine Frau eine Audionachricht, wo mein Großer (sieben Jahre, gegen Wehen zum ersten Mal im Stadion) folgendes Lied für mich gesungen hat:


    „ Kling, Glöckchen, Klingelingeling,

    Kling, Glöckchen, Kling.

    Kinder, ihr sollt wissen,

    Nürnberg ist beschissen,

    Nürnberg kommt nie wieder

    In die Bundesliga.“


    Hat er von einem Schulfreund aufgeschnappt, der kleine Drecksack.


    Ich erziehe meine Kinder nicht besonders autoritär, aber da ist der Alte stinkig geworden, die Klatsche am Nachmittag hat die Laune auch nicht besser gemacht.

    Ich musste also einschreiten.

    Kurze Zeit später konnten beide Jungs alle Blumen blühen auswendig und wissen jetzt auch, dass man Kloblatt sagt und nicht Kleeblatt.


    Also egal, wie mies die Situation gerade aussieht, schlimmer geht immer.

    Kopf hoch, Jungs und Mädels (und alle, die sich nicht entscheiden wollen). 🥰

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das mit Castrop kotzt mich sowas von an. Als seine Sperre nach Paderborn verkündet wurde, dachte ich noch ja gut, wenigstens ist er dann komplett ausgeruht in Lautern dabei...

    Jo, dito.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Horn ist eigentlich richtig, 1. schwache Partien die letzten Wochen und gegen Lautern vor kurzem völlig von der Rolle.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gürleyen ist von der Höchstgeschwindigkeit her einer der schnellsten Spieler der Liga.

    Echt, was fährt er denn?

    35,20 km/h


    Damit ist er derzeit auf Rang 15 in der Liga und hinter Brown (35,50) unser zweitschnellster.


    Wie wichtig die reine Höchstgeschwindigkeit ist, ist halt auch wieder die Frage.

  • JAAAAAAAAAAAAAAA DER :goat: :goat: :goat: :goat: :goat: WIEDER IN DER START-ELF LETS GOOOOOO :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Nee Daferner is wieder nicht im Kader. Selbst heut hat er es nicht geschafft, war aber knapp hab ich mir sagen lassen :slightly_smiling_face:

    Höö? Wer spricht denn von Daferner?
    Ich meinte unseren Lieblingsspieler :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, Aufstellung gesehen, werde jetzt etwas essen und dann den Fernseher anmachen

    Ich gehe mal stark davon aus, dass er spätestens um 18:30 Uhr wieder abgeschaltet wird und ich mit einer stink Wut und ziemlich traurig ins Bett gehen werde

    In der Aufstellung ist für mich so ziemlich gar nichts, was mir irgendwie Hoffnung gibt.

    Hab ein richtig mieses Gefühl.

    Allerdings muss ich gestehen, dass das Gefühl schon seit der Auslosung so ist, die letzten zwei Wochen und die Aufstellung heute sind dann sozusagen nur noch on top……

    Hab noch nicht mal mehr genug Zeit, um mir richtig einen anzusaufen 🥴😭

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!