DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wer in der IV spielt ist mir ja relativ Wurst, auch wenn ich Marquez nicht raus hätte.


    Aber das wir wieder mit zwei offensiven 8tern und dazu noch Schleimer UND Duman beginnen, kann ich nicht nachvollziehen...


    Und wenn er nen Geis oder Loune bringt

    Wenigstens spielt vorne mal Hayashi. Ansonsten sehe ich es ähnlich fragwürdig mit dieser Mittelfeldaufstellung.

    Dass Fiel bei den letzten beiden Spielen personelle Konsequenzen zieht ist folgerichtig. Aber warum Schleimer eine Stammplatzgarantie hat erschließt sich mir nicht. Er spielt keine konstant ordentliche Runde bisher, hat immer mal Lichtblicke, aber auch viel Schatten. Und Duman hat bisher diese Saison noch gar nix gerissen.

    Aber Fiel muss sich was dabei gedacht haben, ich kann es zwar nicht nachvollziehen, lasse mich aber gerne durch eine gute Mannschaftsleistung eines besseren belehren.

  • Wer in der IV spielt ist mir ja relativ Wurst, auch wenn ich Marquez nicht raus hätte.


    Aber das wir wieder mit zwei offensiven 8tern und dazu noch Schleimer UND Duman beginnen, kann ich nicht nachvollziehen...


    Und wenn er nen Geis oder Loune bringt

    Absolute Zustimmung.

    Warum wir nicht erst etwas defensiver auf der 8 beginnen bis wir im Spiel drin sind.

    Das Experiment mit den 2 Offensiven 8ern ging jetzt zwei mal gründlich in die Hose.

    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • Flutlichtspiel in Kaiserslautern mit Live-Übertragung im Free TV und komplett neu formierter Abwehr. Was soll schon schief gehen?


    Wenn wir heute vor Fußball-Deutschland einigermaßen das Gesicht wahren, bin ich zufrieden.

  • Hübner in Zusammenhang mit dem oft schludrigen und chaotischen Handwerker macht mir echt sorgen.

    Nachdem Geis dann bei 2:0 zur 60. für Okunuki kommt wird alles in Ordnung.

  • Ich finde die Aufstellung gut, da Grammozis der alte Defensiv-Stratege sicher nicht mit dieser Aufstellung gerechnet hat :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: #LS36

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich find die Aufstellung ehrlich gesagt ganz gut nachvollziehbar.


    Handwerker für Brown geht in Ordnung. Die beiden IV gegen die Lauterer Gnoddzn macht Sinn. Hayashi wird seit Wochen gefordert. Einzig Duman lässt mich rätseln, aber MMD hat zuletzt auch nicht die Welt eingerissen.

  • Hübner in Zusammenhang mit dem oft schludrigen und chaotischen Handwerker macht mir echt sorgen.

    Aber gerade Handwerker hat schon Spiele gezeigt, in denen er absolut gute Leistung und spielentscheidend war. Gerade wenn er angezählt wird!

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit tausend Orden werdet ihr ihn behängen, Schalmeien werden erklingen und alle werden Hosianna singen und ihn auf des König ‘s Thron hieven, wenn er mit dieser Aufstellung heute abend Erfolg haben sollte.


    Falls nicht, werdet ihr Aschenbecher umwerfen, ihn teeren und federn wollen und seinen Kopf fordern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Aufstellung sagt mir, dass Fiél der Pokal unwichtig geworden ist.

    Fiél kann eine Pokal Niederlage aber ziemlich weh tun. Die gleichen Sprüche seit ein paar Wochen und die zwei Niederlagen. Nicht gut. Dazu der Fan, der nach 5 von 6 schlechten Jahren nicht ewige Lust auf probieren und scheitern hat. Mal schauen, ob die Mannschaft heute ein anderes Gesicht zeigt.

  • Ich finde die Aufstellung gut, da Grammozis der alte Defensiv-Stratege sicher nicht mit dieser Aufstellung gerechnet hat :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: #LS36

    Wie du versuchst schleimer auf krampf schlecht zu reden is echt witzig. Wird grammozis mega überrascht sein, wenn ein spieler der immer spiel heut auf einmal auch spielt. Donnerwetter wärst du ein taktikfuchs. Nach dem paderborn spiel hört man kein mucks von dir, sobalds nimmer läuft spamst du hier alles voll. Joker für arme bist du…

  • die innenverteidigung ist mit der aufstellung halt wsl eher auf kopfballabwehr aufgestellt. horn und marquez da in letzter zeit absolutn unterirdisch

  • Kann mich jemand aufklären, was mit Uzun ist?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!