13. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Du bist doch selber Schiri hacklberry :grinning_face_with_sweat:

    Eigentlich könntest du das übernehmen

    Ich bin kein Schiri, aber ich pfeife uns gerne die nächsten 10 Jahre jedes Spiel kostenlos.


    Ich bitte jedoch um ein paar Bodyguards auf dem Spielfeld.

    Ich machs nicht kostenlos. Aber von der Kohle gibts dann bei der nächsten Forenweihnachtsfeier die ein oder andere Runde :grinning_face_with_big_eyes:

  • Denen ihr Topscorer Muslija fehlt wsl. Grund ist das er am Sonntag höchstwahrscheinlich ein Nachholländerspiel Kosovo gg Israel bestreiten muss. Das wär mal maximal ungewöhnlich und unglücklich für Paderborn. Quelle: Kicker

  • Denen ihr Topscorer Muslija fehlt wsl. Grund ist das er am Sonntag höchstwahrscheinlich ein Nachholländerspiel Kosovo gg Israel bestreiten muss. Das wär mal maximal ungewöhnlich und unglücklich für Paderborn. Quelle: Kicker

    Wäre definitiv eine gute Nachricht. Vor allem auch wegen seiner starken Freistöße.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir sollten nach der unglücklichen Niederlage gegen Schalke jetzt richtig heiß darauf sein, mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause zu gehen.


    Ist denke ich wieder so ein fifty-fifty Spiel, wobei ich aber ein besseres Gefühl habe als gegen Schalke, weil wir körperlich und vor allem geistig wieder frisch sind, zudem ist Marquez wieder dabei, der bringt hinten schon eine ganz andere Sicherheit rein.

    Dass Muslija ausfällt, ist natürlich auch gut für uns, den werden die merken.


    Ich tippe mal wir gewinnen 2:1.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nicolas Winter (SR)

    Patrick Kessel (SR-A. 1)

    Stefan Zielsdorf (SR-A. 2)

    Jarno Wienefeld (4. Offizieller)

    Robert Hartmann (VA)

    Mike Pickel (VA-A)

  • Do tun mer net lang rum, werd a locker flockiges 3:2 für uns, die zwei muss stehn.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und ich hoffe, dass wir nicht wieder die 1.Hz herschenken und Fielo nun endlich mal auf seine Standardaufstellung mit Schleimi und vor ihm Can Uzun verzichtet.


    Hayashi von Beginn an wäre die bessere Option.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Denen ihr Topscorer Muslija fehlt wsl. Grund ist das er am Sonntag höchstwahrscheinlich ein Nachholländerspiel Kosovo gg Israel bestreiten muss. Das wär mal maximal ungewöhnlich und unglücklich für Paderborn. Quelle: Kicker

    Wäre definitiv eine gute Nachricht. Vor allem auch wegen seiner starken Freistöße.

    auf PK von Paderborn wurde gesagt das er fehlt

  • Hayashi ist kein Start elf Kandidat. Hab ich irgendwas gelesen gehört.🤷‍♂️ das er noch nicht bei 100 % ist oder sich nicht auftrengt. Irgendwas in der Richtung. Kann in der bild gewesen sein oder Kicker?? Ich weiß es nicht mehr genau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!