13. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nee sonst konnte er echt nix. Ganz schlimmer stürmer. Bei seinem neuen verein in 5 spielen auch erst 3 tore und 2 vorlagen. Na schaun wir mal wer es bei uns dieses jahr auf 11 tore bringt.

    Dieses Jahr haben wir mehr Spieler, die Tore schießen, von daher ist das nicht 1:1 mit der letzten Saison zu vergleichen und wenn man die Statistik sich anschaut, dann hat Uzun jetzt zb schon mehr Tore als Duah zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison.

    Es hat ja auch niemand geschrieben Duah sei ein schlimmer Stürmer - aber er ist halt auch nicht aufgefallen als der Stürmer, der vorne die Meter gegen den Ball macht.

    Alles richtig, trotzdem völliger quatsch zu versuchen duah iwie schlecht zu reden. Finds halt einfach witzig dass man bei duah schreibt (sind ja gott sei dank nur 2-3 leute) er konnte nur tore sonst nix. Schiesst man keine tore, heisst es immer „stürmer werden an toren gemessen“. Duah war ein krasser stürmer, der nicht zu halten war und den wir auch völlig zurecht für 3 mio ziehen lassen mussten

  • Nee sonst konnte er echt nix. Ganz schlimmer stürmer. Bei seinem neuen verein in 5 spielen auch erst 3 tore und 2 vorlagen. Na schaun wir mal wer es bei uns dieses jahr auf 11 tore bringt.

    Du hast aber auch ein Faible für Spieler, die sich in vielen Bereichen des Spiels durch Antifußball auszeichnen.

    Aber da sieht man, wie schlecht unsere Stürmer die letzten Jahre in Summe gewesen sind, wenn ein technisch schlechter und ballunsicherer Duah immer noch so heftig gefeiert wird, weil er aufgrund seiner guten Abschlusstechnik mehr Tore als die Stürmer der vergangenen Jahre erzielt hat.

    Bis du nicht derjenige der sich daferner wünscht? :grinning_face: bei deinen beiträgen is wirklich jeder kommentar zu viel.

  • Sagt der, der sich Daferner wünscht, welcher die technischen Fähigkeiten von Sibon noch untertrifft

    Ahjo, Daferner wünsche ich mir auch nicht mehr (bringt ja nichts mehr). Außerdem sind glaube ich mit Geis, Schleimer und Duah die Zahl von 3 Spielern größer als die Zahl von 1 Spieler mit Daferner. Also irgendwie richtig schlechter Konter?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sagt der, der sich Daferner wünscht, welcher die technischen Fähigkeiten von Sibon noch untertrifft

    Ahjo, Daferner wünsche ich mir auch nicht mehr (bringt ja nichts mehr). Außerdem sind glaube ich mit Geis, Schleimer und Duah die Zahl von 3 Spielern größer als die Zahl von 1 Spieler mit Daferner. Also irgendwie richtig schlechter Konter?

    In eine Diskussion um Duah und Daferner jetzt dann noch Schleimer und Geis reinbringen. Das zeigt doch nur, dass du null Interesse an ernsthaften Diskussionen hast.

  • Dieses Jahr haben wir mehr Spieler, die Tore schießen, von daher ist das nicht 1:1 mit der letzten Saison zu vergleichen und wenn man die Statistik sich anschaut, dann hat Uzun jetzt zb schon mehr Tore als Duah zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison.

    Es hat ja auch niemand geschrieben Duah sei ein schlimmer Stürmer - aber er ist halt auch nicht aufgefallen als der Stürmer, der vorne die Meter gegen den Ball macht.

    Alles richtig, trotzdem völliger quatsch zu versuchen duah iwie schlecht zu reden. Finds halt einfach witzig dass man bei duah schreibt (sind ja gott sei dank nur 2-3 leute) er konnte nur tore sonst nix. Schiesst man keine tore, heisst es immer „stürmer werden an toren gemessen“. Duah war ein krasser stürmer, der nicht zu halten war und den wir auch völlig zurecht für 3 mio ziehen lassen mussten

    Duah schlecht zu reden isst tatsächlich nicht zielführend. Vielleicht hätte er auch gut reingepasst, zum Beispiel wenn Uzun ihn nen Ball mustergültig in den Lauf hinter die letzte Reihe schnibbelt, dann wäre er wohl ne Waffe…

    Und ja, für das Geld musste man ihn abgeben, also werden wir es nie Erfahren.

    Ich finde dieses Jahr aber unsere Offensive wesentlich schwerer auszurechnen als letztes Jahr

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Sagt der, der sich Daferner wünscht, welcher die technischen Fähigkeiten von Sibon noch untertrifft

    Ahjo, Daferner wünsche ich mir auch nicht mehr (bringt ja nichts mehr). Außerdem sind glaube ich mit Geis, Schleimer und Duah die Zahl von 3 Spielern größer als die Zahl von 1 Spieler mit Daferner. Also irgendwie richtig schlechter Konter?

    Schleimer und geis auch komplette antifussballer. Daffi hatte halt leider nie eine richtige chance, sonst hätte er bestimmt genauso gezündet wie duah

  • Ahjo, Daferner wünsche ich mir auch nicht mehr (bringt ja nichts mehr). Außerdem sind glaube ich mit Geis, Schleimer und Duah die Zahl von 3 Spielern größer als die Zahl von 1 Spieler mit Daferner. Also irgendwie richtig schlechter Konter?

    In eine Diskussion um Duah und Daferner jetzt dann noch Schleimer und Geis reinbringen. Das zeigt doch nur, dass du null Interesse an ernsthaften Diskussionen hast.

    Also vielleicht kennst du dich nicht mit pipi86 Lieblingsspielern aus, aber da gehören die drei besagten Spieler nun mal dazu :grinning_face: Und als ich dessen Beitrag über Duah gelesen habe, habe ich spaßeshalber geschrieben, dass er anscheinend aktuell fußballerisch eher limitierte Spieler mit paar Höhen, aber mehreren Tiefen zu feiern scheint. Was daran jetzt verkehrt oder unpassend wäre, ergibt sich mir nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wird heut wieder anstrengend..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ahjo, Daferner wünsche ich mir auch nicht mehr (bringt ja nichts mehr). Außerdem sind glaube ich mit Geis, Schleimer und Duah die Zahl von 3 Spielern größer als die Zahl von 1 Spieler mit Daferner. Also irgendwie richtig schlechter Konter?

    Schleimer und geis auch komplette antifussballer. Daffi hatte halt leider nie eine richtige chance, sonst hätte er bestimmt genauso gezündet wie duah

    schleimer mit 6 scorern in 13 spielen als blind zu bezeichnen ist schon harter tobak

    er ist sicher noch nicht konstant in seinen leistungen, aber das ist bei uns aktuell niemand. deshalb stehen wir auch im mittelfeld der tabelle.

    er hat trotzdem gezeigt, dass er zurecht im spieltagskader steht

  • In eine Diskussion um Duah und Daferner jetzt dann noch Schleimer und Geis reinbringen. Das zeigt doch nur, dass du null Interesse an ernsthaften Diskussionen hast.

    Also vielleicht kennst du dich nicht mit pipi86 Lieblingsspielern aus, aber da gehören die drei besagten Spieler nun mal dazu :grinning_face: Und als ich dessen Beitrag über Duah gelesen habe, habe ich spaßeshalber geschrieben, dass er anscheinend aktuell fußballerisch eher limitierte Spieler mit paar Höhen, aber mehreren Tiefen zu feiern scheint. Was daran jetzt verkehrt oder unpassend wäre, ergibt sich mir nicht.

    Geis und schleimer sind wirklich sehr limitiert. Vorallem technisch einem daffi natürlich unterlegen.

    Genieß dein spiel und hoffe dass wir verlieren, damit du gegen fiel und schleimi wüten kannst. Vllt kommt ja daffi zur 65…. Halt nee is ja gar net im kader… schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!