15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Nach mein heutigen Morgenurin siehts verdammt mies aus :face_with_rolling_eyes: scheiß drauf, nehm edz den Abendurin weil da siehts an Tick besser aus........


    3:3





    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein Gaukler und Ganove bist Du :motzen:

    Hast scho so viele :red_heart: eingesackelt, wir müssten scho längst die Zehnte feiern können :old: .

    Achja, wir gwinnen 3:1 :fcn-dh: :support:


    Und das ganz ohne Herzchen.

  • Der Prophet im eigenen Land wurde schon immer verkannt! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Weiß jemand wie viele kommen werden?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Bin sehr gespannt, wer morgen für Castrop spielen wird.

    Hat Fiel die Lehren aus dem KSC Spiel gezogen und bringt einen Spieler neben Flick, der auch zuerst defensiv denkt und Aggressivität gegen den Ball mitbringt?

    Oder vertraut er darauf dass es mit MMD oder Duman dieses Mal besser funktioniert?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mir wäre ein langweiliger 4:0 Heimsieg ohne großes Bamfledere am liebsten :mrgreen: :fahne:

    🤣🤣🤣 Das ist der großartige FC Nürnberg. Da gibt's keine langweilige Heimspiele die mit einem Sieg enden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Denke, dass das Spiel gegen den KSC doch einiges offenbart hat, wovon man gedacht hat, dass die negativen Punkte abgestellt oder reduziert worden sind. Mit dem weiteren Ausfall Castrops wüsste ich nicht, warum sich das bis morgen sehr geändert haben sollte, wenngleich ich mir trotzdem eine geringere Fehlerquote erhoffe.


    Gehe daher leider von einer Niederlage - selbst gegen einen unserer Lieblingsgegner - aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Denke, dass das Spiel gegen den KSC doch einiges offenbart hat, wovon man gedacht hat, dass die negativen Punkte abgestellt oder reduziert worden sind. Mit dem weiteren Ausfall Castrops wüsste ich nicht, warum sich das bis morgen sehr geändert haben sollte, wenngleich ich mir trotzdem eine geringere Fehlerquote erhoffe.


    Gehe daher leider von einer Niederlage - selbst gegen einen unserer Lieblingsgegner - aus.

    Wie es schon viele schreiben. Wir sind auf einem Entwicklungsweg. Letztes und dieses Jahr (wenn Castrop fehlt) zeigt sich halt, was uns fehlt. Die richtige Person im Mittelfeld.

    MMD ist für mich eine 10, wobei er halt nie Anspielbar ist und Duman hat seine gewisse Art verloren.

    Die Mannschaft wurde seit Jahren falsch besetzt. Spieler, die auf dem Papier Hammer sind und dann als Mannschaft nicht funktionieren.

    Persönlich finde ich es sehr Schade, weil ich beide sehr mag.

    Daher wäre für mich auch halt eher Loune ne Lösung.

  • Das Unentschieden gegen die Fortuna isst bereits gesichert!

    Einzig ein paar Querulanten hat’s aber das isst die normale Unbelehrbarenquote!

    Also, noch ein paar Herzla dann wird’s sogar ein Sieg! :old:


  • Leider haben wir trotz der 21 Punkten immer noch Spiele mit Aussetzern wie St.Pauli,Schalke04 und zuletzt in Karlsruhe.

    Daher bin ich höchst zufrieden wenn wir einen Punkt gegen starke Düsseldorfer holen?

    Auf gehts🙂🥲🤑

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!