15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Boah ist das ärgerlich…das U17 WM-Finale und das Clubspiel kommen zeitgleich um 13 Uhr…

    Die erste Halbzeit kannst du definitiv die U17 schauen, ohne irgendwelche FCN-Highlights zu verpassen. Könnte man fast garantieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Boah ist das ärgerlich…das U17 WM-Finale und das Clubspiel kommen zeitgleich um 13 Uhr…

    Die erste Halbzeit kannst du definitiv die U17 schauen, ohne irgendwelche FCN-Highlights zu verpassen. Könnte man fast garantieren.

    Paderborn vor 3 Wochen vergessen? 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die erste Halbzeit kannst du definitiv die U17 schauen, ohne irgendwelche FCN-Highlights zu verpassen. Könnte man fast garantieren.

    Paderborn vor 3 Wochen vergessen? 😉

    Ausnahmen bestätigen die Regel :smiling_face_with_halo:

    Außerdem schrieb ich ja auch noch "fast" im zweiten Abschnitt :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich muss leider allen Hoffnungen auf einen Sieg eine Absage erteilen. Ein Bekannter von mir geht morgen ins Stadion. Das alleine wäre schon schlimm, aber er nimmt auch noch seinen Sohn mit. Beide zusammen sind ein absolutes Omen für eine Niederlage. Ich habe ihn ihn dafür schon beschimpft, aber es hat nichts geholfen. Tut mir sehr leid!

  • unabhängig von der u17.

    mit der fortuna ganz sicher die nächste knacknuss vor der bruschd, die lt unserem trainer so gut wie alles kann.

    wäre daher mit 1pkt zufrieden.

  • Du hast mMn recht, mein Optimismus ist auch irrational.

    Hab trotzdem ein 3:1 -eingestellt, für 10€. Wenn ich mich schon ärgere, dañ auch richtig! :upside_down_face:

    It's a jungle out there.

  • Fiél schätzt das in der PK schon richtig ein, Düsseldorf ist richtig richtig stark, in meinen Augen auch eine Spitzenmannschaft der Liga und ein ernsthafter Aufstiegskandidat.


    Wie gesagt, Castrop wird wieder ein Problem werden, ich bin gespannt, inwiefern wir ihn diesmal mit einer geschlosseneren Mannschaftsleistung und hoffentlich hinten weniger Fehlern auffangen können.


    Mag jetzt blöd klingen, aber die Witterung wird uns heute auch definitiv nicht in die Karten spielen, Schnee und tiefes Geläuf kommen unserem Angriffsspiel so überhaupt nicht entgegen, da geht es mehr über die langen Bälle, die Körperlichkeit und die Zweikämpfe und da ist uns Düsseldorf klar über.


    Die einzige Chance, die ich für uns sehe, ist, dass die Fortuna halt trotzdem noch manchmal einen auslässt und verwundbar ist, siehe zum Beispiel gegen Wiesbaden oder gegen Unterhaching im Pokal, oder gegen Kaiserslautern in der ersten Halbzeit.

    Jetzt haben sie letzte Woche Schalke ziemlich hergespielt, wenn wir bisschen Glück haben, nimmt Ihnen das vielleicht einen ticken Ernsthaftigkeit gegen uns weg und wenn wir uns dann wirklich mit allem reinwerfen, was wir haben, könnten wir sie kalt erwischen.


    Ist aber alles sehr Konjunktiv, normalerweise geht das heute für Düsseldorf aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gegen Düsseldorf haben wir schon öfter gut ausgesehen. Mir auch egal wenn die Düssis, wie eigentlich immer, am Ende über den Schiri jammern. Wir gewinnen 2:1!

  • Heute wird auch der Zeugwart bisschen mit entscheiden, richtig aufstollen diesmal, Adi!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!