16. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Duman und Hayashi blieben bislang alles schuldig. Unverständlich, die beiden erneut zu bringen. Auch Handwerker ist bisher extrem schwach. Marquez bringt viel Qualität mit, warum.man ihn jetzt erneut draußen lässt, erschließt sich mir nicht...

    Kann daher diese Aufstellung nicht nachvollziehen.

  • puuuh, schwer zu verdauen so eine Aufstellung.

    Glaub nicht das des gut geht.

    3x jetzt innerhalb einer Woche komplett andere Aufstellungen, da ist in meinen Augen scho a bissl Ratlosigkeit dabei!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Brown ist völlig überspielt, eine Pause daher nachvollziehbar.


    Bei Gürleyen kann man jetzt schon Wetten auf die Anzahl seiner Schnitzer, respektive Slapstickeinlagen abgeben.


    Als ich jedoch Duman gelesen hab sind meine 2 % Resthoffnung steil den Bach runter gegangen.

  • Auch nachdem man kurz über die Aufstellung nachdenkt, kommt als Reaktion bei mir nur Kopfschütteln raus.


    Ich schaue dann heute nicht und gehe lieber raus, um zu warten, bis ich von dem Dreckswind Kopfweh bekomme.

  • Brown ist völlig überspielt, eine Pause daher nachvollziehbar.


    Bei Gürleyen kann man jetzt schon Wetten auf die Anzahl seiner Schnitzer, respektive Slapstickeinlagen abgeben.


    Als ich jedoch Duman gelesen hab sind meine 2 % Resthoffnung steil den Bach runter gegangen.

    Gürleyen verstehe ich ja noch weil er der schnellste IV ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab mir grad auch visuell mal die Abwehr reingezogen. Wollte eigentlich erst heute Abend einen Horrorfilm schauen und nicht scho mittags. 😅

  • Auch das Kania wieder nicht im Kader ist ... weil er angeblich nicht mithalten kann.

    Von mir aus muss er auch keinen Ball stoppen können so wie die anderen aktuell. Splange er aber vorne drin steht und Buden macht hat er den Kaderplatz mehr verdient wie Wekesser Geis

    Hat irgendwie komplett seine Linie verloren.


    Mit Castrop nur noch einer von den Jungen drin, dafür sollen es „mal wieder“ Hübner, Duman, Valentini und Co. richten.


    Für mich irgendwie schwer nachvollziehbar was da aktuell passiert. (Weniger das man mal paar Spiele verliert, sondern den Kurs den Fiél momentan fährt)

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Gymarah der einzige wo in Lautern noch so etwas wie Spielaufbau versucht hatte ist außen. Wer da heute was für eigenen Ballbesitz hinten tun soll ist mir ein Rätsel.

    Das Mittelfeld ist ohne Schleimer aber definitiv besser aufgestellt.

  • Ist das schon wieder ein Gejaule... Uzun hat Aduktoren, wurde auf der PK klar gesagt. Er kann nicht spielen. Und Duman kann wohl offensiv besser als defensiv. Brown braucht einfach die Winterpause zum regenerieren, Horn ist verletzt.

    Is schon beeindruckend wie hier Aufstellungen gleich mal niedergemacht werden ohne unsere "Alternativen" zu berücksichtigen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist das schon wieder ein Gejaule... Uzun hat Aduktoren, wurde auf der PK klar gesagt. Er kann nicht spielen. Und Duman kann wohl offensiv besser als defensiv. Brown braucht einfach die Winterpause zum regenerieren, Horn ist verletzt.

    Is schon beeindruckend wie hier Aufstellungen gleich mal niedergemacht werden ohne unsere "Alternativen" zu berücksichtigen.

    :dog_face:


    Du kannst uns echt auch alles nehmen... :face_with_rolling_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist das schon wieder ein Gejaule... Uzun hat Aduktoren, wurde auf der PK klar gesagt. Er kann nicht spielen. Und Duman kann wohl offensiv besser als defensiv. Brown braucht einfach die Winterpause zum regenerieren, Horn ist verletzt.

    Is schon beeindruckend wie hier Aufstellungen gleich mal niedergemacht werden ohne unsere "Alternativen" zu berücksichtigen.

    Und was ist mit Marquez? Wovon muss sich Brown regenerieren?

    Warum ist Gyamerah so außer Form?

    Was kann Duman offensiv besser als defensiv?

  • Die Aufstellung wirft Fragen auf...

    Hauptsache 3 Punkte, dann ist hier Ruhe.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn die Theorie stimmt das wir körperlich zu klein sind und daher viele Gegentore bekommen, dann müssten wir heute überlegen sein und eines erzielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!