16. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ist das schon wieder ein Gejaule... Uzun hat Aduktoren, wurde auf der PK klar gesagt. Er kann nicht spielen. Und Duman kann wohl offensiv besser als defensiv. Brown braucht einfach die Winterpause zum regenerieren, Horn ist verletzt.

    Is schon beeindruckend wie hier Aufstellungen gleich mal niedergemacht werden ohne unsere "Alternativen" zu berücksichtigen.

    Irgendeiner muss immer quer schiessen :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ist das schon wieder ein Gejaule... Uzun hat Aduktoren, wurde auf der PK klar gesagt. Er kann nicht spielen. Und Duman kann wohl offensiv besser als defensiv. Brown braucht einfach die Winterpause zum regenerieren, Horn ist verletzt.

    Is schon beeindruckend wie hier Aufstellungen gleich mal niedergemacht werden ohne unsere "Alternativen" zu berücksichtigen.

    Jaein

    Warum Valentini für Gyamerah, warum kein Marquez aber Gürleyen, warum Duman der kein einziges richtiges Spiel hatte. Wenn ich die Mannschaft so durcheinander Wirbel, warum dann mit den zwei außen die auf Lücken und Kreativität aus der Mitte hoffen müssen?

    Ich sehe heute die Aufstellung als hinten drin stehen und mauern und irgendwie hoffen, dass da keins bei uns rein fällt und wir irgendwie eins geschenkt bekommen

  • Etz dachte ich fürn Moment die spielen am Valznerweiher :grinning_face:


    Auch wenn die Bild meistens durch populistische Fragen glänzt, fällt hier (auch natürlich wieder mit der guten Portion Populismus) auf, dass sie die Antwort auf die Frage des Ausrutschens, allergisch reagieren 😅

  • Ist das schon wieder ein Gejaule... Uzun hat Aduktoren, wurde auf der PK klar gesagt. Er kann nicht spielen. Und Duman kann wohl offensiv besser als defensiv. Brown braucht einfach die Winterpause zum regenerieren, Horn ist verletzt.

    Is schon beeindruckend wie hier Aufstellungen gleich mal niedergemacht werden ohne unsere "Alternativen" zu berücksichtigen.

    Jaein

    Warum Valentini für Gyamerah, warum kein Marquez aber Gürleyen, warum Duman der kein einziges richtiges Spiel hatte. Wenn ich die Mannschaft so durcheinander Wirbel, warum dann mit den zwei außen die auf Lücken und Kreativität aus der Mitte hoffen müssen?

    Ich sehe heute die Aufstellung als hinten drin stehen und mauern und irgendwie hoffen, dass da keins bei uns rein fällt und wir irgendwie eins geschenkt bekommen

    Sollte es heute so kommen (gehe ich auch von aus) ist das so eine brutale Abkehr von allem bisher propagierten.

    Absolut unverständlich!

  • Ist das schon wieder ein Gejaule... Uzun hat Aduktoren, wurde auf der PK klar gesagt. Er kann nicht spielen. Und Duman kann wohl offensiv besser als defensiv. Brown braucht einfach die Winterpause zum regenerieren, Horn ist verletzt.

    Is schon beeindruckend wie hier Aufstellungen gleich mal niedergemacht werden ohne unsere "Alternativen" zu berücksichtigen.


    Der Welttrainer Fiel hat unfehlbar die Aufstellung von Weinzierl kopiert.

  • Wirkt hier etwas als wären viele angepisst, egal was kommt.


    Bin auch nicht von der Aufstellung begeistert. Die einzige Aufstellung, wäre die ich aber gar nicht nachvollziehen kann, ist die von Gurleyen. Aber vielleicht ist Marquez angeschlagen.


    Valentini war zuletzt gut, wenn er eingesetzt wurde.

  • Ist das schon wieder ein Gejaule... Uzun hat Aduktoren, wurde auf der PK klar gesagt. Er kann nicht spielen. Und Duman kann wohl offensiv besser als defensiv. Brown braucht einfach die Winterpause zum regenerieren, Horn ist verletzt.

    Is schon beeindruckend wie hier Aufstellungen gleich mal niedergemacht werden ohne unsere "Alternativen" zu berücksichtigen.

    Und was ist mit Marquez? Wovon muss sich Brown regenerieren?

    Warum ist Gyamerah so außer Form?

    Was kann Duman offensiv besser als defensiv?

    Brown ist einfach überspielt? War auch immer mit der U21 unterwegs. Ist Gyamerah verletzt oder nicht fit? Valentini spielt nicht ohne Grund. Was kann MMD offensiv besser als Duman?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich liebs einfach Franke zu sein :red_heart: :black_heart:


    Ich hab mich auch über die Aufstellung aufgeregt und wenn ich hier drin die Meckereien lese, dass es manchen auch so geht, fühle ich mich jetzt schon wieder irgendwie wohl :grinning_face:


    Auf gehts! #meckernzumsieg

  • Duman und Hayashi blieben bislang alles schuldig. Unverständlich, die beiden erneut zu bringen. Auch Handwerker ist bisher extrem schwach. Marquez bringt viel Qualität mit, warum.man ihn jetzt erneut draußen lässt, erschließt sich mir nicht...

    Kann daher diese Aufstellung nicht nachvollziehen.

    Also Hayashi blieb bisher sicher nicht alles schuldig.

    Bevor er mit Achillessehne raus war, hat er vorne einen richtig guten Job gemacht, finde ich.

    Für mich ist es gerade einer der wenigen Hoffnungsschimmer, dass er wieder spielt.


    bei Duman schließe ich mich an, habe in dieser Saison eigentlich noch nicht wirklich was Gutes von ihm gesehen und kann auch überhaupt nicht verstehen, dass er heute den Vorzug vor MMD erhält.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich liebs einfach Franke zu sein :red_heart: :black_heart:


    Ich hab mich auch über die Aufstellung aufgeregt und wenn ich hier drin die Meckereien lese, dass es manchen auch so geht, fühle ich mich jetzt schon wieder irgendwie wohl :grinning_face:


    Auf gehts! #meckernzumsieg

    Ja so gehts mir auch!

    #meckernfürdensieg

  • :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich geh jetzt wieder raus, weil ich sonst bei Livespiel Augenkrebs bekomme.

    Ich bin vorsichtig optimistisch und hoffe auf ein Unentschieden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist das schon wieder ein Gejaule... Uzun hat Aduktoren, wurde auf der PK klar gesagt. Er kann nicht spielen. Und Duman kann wohl offensiv besser als defensiv. Brown braucht einfach die Winterpause zum regenerieren, Horn ist verletzt.

    Is schon beeindruckend wie hier Aufstellungen gleich mal niedergemacht werden ohne unsere "Alternativen" zu berücksichtigen.

    Jaein

    Warum Valentini für Gyamerah, warum kein Marquez aber Gürleyen, warum Duman der kein einziges richtiges Spiel hatte. Wenn ich die Mannschaft so durcheinander Wirbel, warum dann mit den zwei außen die auf Lücken und Kreativität aus der Mitte hoffen müssen?

    Ich sehe heute die Aufstellung als hinten drin stehen und mauern und irgendwie hoffen, dass da keins bei uns rein fällt und wir irgendwie eins geschenkt bekommen

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaein

    Warum Valentini für Gyamerah, warum kein Marquez aber Gürleyen, warum Duman der kein einziges richtiges Spiel hatte. Wenn ich die Mannschaft so durcheinander Wirbel, warum dann mit den zwei außen die auf Lücken und Kreativität aus der Mitte hoffen müssen?

    Ich sehe heute die Aufstellung als hinten drin stehen und mauern und irgendwie hoffen, dass da keins bei uns rein fällt und wir irgendwie eins geschenkt bekommen

    Das nimmst du sofort zurück The Q !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!