Terrence Boyd zum 1.FC Nürnberg ?

  • Ich glaube er wird hier etwas schlechter gemacht als er ist. Letzte Saison 13 Tore, davor in Liga 3 sehr treffsicher. In dieser Saison hat er sicher nicht so gezündet, aber warum wird über seine 2 Tore gelästert, während Hayashi mit der gleichen Ausbeute meist gelobt wird?


    Bei Lautern lief er die letzten 7 Spiele in Folge immerhin in der Startelf auf. Nur ging halt gar nix zusammen bei denen. Da leidet dann oft der Stürmer am meisten.


    Aber okay, am Ende geht er zu Sandhausen, auch ok. Ich denke halt vom Spielerprofil wäre als Antithese zu Hayashi sicher interessant gewesen.

    Den ersten Absatz könnte man 1:1 auf Daferner in der letzten Saison übertragen. Der hat in der Saison davor auch 13 Tore erzielt und davor in Liga 3 zweistellig getroffen.

  • Fake-Account hat das getwittert.

    Ok, sorry. Habe nur „1. FC Nürnberg“ gelesen und dachte das wäre der offizielle Account.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das meinst bestimmt.

  • Dieser Trend mit den Fake Accounts in jeder Transferphase ist echt so ein sau blöder Trend von irgend welchen Kids. Wie langweilig und sinnlos kann die Freizeit einer einzelnen Person bitte sein :grinning_face_with_sweat:

  • Ok, sorry. Habe nur „1. FC Nürnberg“ gelesen und dachte das wäre der offizielle Account.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das meinst bestimmt.

    Stimmt, mein Fehler.

    Kollege hat mir n Link geschickt, so dass ich von dessen Echtheit ausgegangen bin! 🫣

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das meinst bestimmt.

    Stimmt, mein Fehler.

    Kollege hat mir n Link geschickt, so dass ich von dessen Echtheit ausgegangen bin! 🫣

    Alles gut. Diese Fakes nerven einfach.

  • Was genau "fcndsvm" heißen soll, kann ich mir vorstellen, schreibe es aber nicht aus. Zumindest gibt es einen Hinweis auf den Verfasser bzw seine Herkunft.

    It's a jungle out there.

  • Stimmt, mein Fehler.

    Kollege hat mir n Link geschickt, so dass ich von dessen Echtheit ausgegangen bin! 🫣

    Alles gut. Diese Fakes nerven einfach.

    Wer das Musk Imperium mit einem Account auf X weiter unterstützt, ist selbst schuld

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was genau "fcndsvm" heißen soll, kann ich mir vorstellen, schreibe es aber nicht aus. Zumindest gibt es einen Hinweis auf den Verfasser bzw seine Herkunft.

    Was ist an FC Nürnberg sexiest Verein Mittelfrankens so schlimm?

    Nur Maiden ist Musik :love_you_gesture:

  • Oh man gut das der Kelch wohl an uns vorbei geht bei den hick hack.

    Boyd ist sich wohl mit Sandhausen einig, Transfer hackt aber weil FCK ihn den Erzrivalen Mannheim angeboten hat :schaem:, weil sie noch (mehr) Transfer Erlöse erzielen wollen. Boyd will nicht (aus Respekt)zum Erzrivalen wechseln.


    Wirbel um Kaiserslautern und Boyd: Wird es schmutzig?
    Die Zukunft von Terrence Boyd beim 1. FC Kaiserslautern ist mehr als unsicher. Der FCK-Boss soll den Publikumsliebling ausgerechnet beim Erzrivalen angeboten…
    www.sport1.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!