18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Na schauen wir mal, wer fürs Wochenende wirklich ausfällt und wie die Startelf aussehen wird.


    Ich gehe davon aus das Mathenia, Marquez, Flick, Castrop, Uzun und Goller sobald nix mehr passiert sicher in der Startelf stehen.


    Rechts hinten sieht es so aus das Gyamerah ausfällt, hier bin ich gespannt ob tatsächlich Hofmann für ihn beginnen würde,.

    In der IV wird es sich vermutlich zwischen Horn und Gürleyen entscheiden, ich würde eher zu Horn tendieren, gehe aber von Gürleyen aus.

    Links hinten bin ich gespannt wer das Rennen macht, hier rechne ich aber mit Brown.

    Das Mittelfeld ist soweit klar, gibt ja ansonsten leider immer noch keine ernsthafte Alternative im Kader...

    Vorne hoffe ich das Okunkui fit wird, sollte es nicht für die Startelf reichen, wär mir Schleimer noch lieber Wekesser.

    Im Sturmzentrum hoffe ich das Andersson gleich von Beginn an die Chance bekommt!


    Einen fussballerischen Leckerbissen erwarte ich nicht, 3 Punkte wären allerdings sehr wichtig, damit nicht nochmal die Gefahr besteht hinten reinzurutschen...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Also zuerst einmal ist es ja nur mein Tipp bzw wie die Bild immer sagt, meine persönliche Einschätzung.


    Horn trainiert wieder und ist auf Grund des Spielaufbau gesetzt wenn er Spielbereit ist.


    Okunuki ist angeschlagen und hat auch keine volle Vorbereitung gemacht bzw keine Pause gehabt. Laut Medien und meinen Eindruck vom Training und Spiel, hat Wekesser gewaltig aufgeholt und ist auch ein Charakter der am Platz in einer "braven" Truppe fehlt. So einer ist übrigens auch Andersson.

  • Bin während dem Spiel im Flieger. Das letzte Mal haben wir dann Paderborn 3:1 aus dem Stadion geschossen. Ich bin also optimistisch, dass ich einen Sieg nach der Ladung sehen darf!

    Paar HARM um die Abwehr auszuschalten und dann paar SHRIKES hinterher! :OK_hand:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schaut man sich die Tabelle an, wäre ein Sieg quasi schon der Klassenerhalt. Bei einer Niederlage könnte es ne zähe Rückrunde werden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es sind ja fürs WE wieder Proteste (12 Minuten kein Support) angekündigt.

    Da unsere Kurve ja letztens für 3 Unterbrechungen und die Rostocker in Paderborn fast für einen Spielabbruch gesorgt haben, wird es Samstag bestimmt wieder einige Unterbrechungen geben.

    Vielleicht ist das Spiel dann ja pünktlich zum Anpfiff der BuLi beendet. Oder aber es ist schon recht früh beendet weil es nen Spielabbruch gibt. Von Randalen, die die Rostocker ggf in den Toiletten und sonst wo ausüben ganz zu schweigen. Zumal es das letzte Auswärtsspiel für die Rostocker ohne personalisierte Tickets ist.

    Ich hoffe nur unsere Kurve schaltet mal etwas den Kopf ein und berücksichtigt, dass wir gegen den Investorendeal gestimmt haben, und sorgt nicht wieder für die meisten Unterbrechungen am ganzen Spieltag.

  • Es sind ja fürs WE wieder Proteste (12 Minuten kein Support) angekündigt.

    Da unsere Kurve ja letztens für 3 Unterbrechungen und die Rostocker in Paderborn fast für einen Spielabbruch gesorgt haben, wird es Samstag bestimmt wieder einige Unterbrechungen geben.

    Vielleicht ist das Spiel dann ja pünktlich zum Anpfiff der BuLi beendet. Oder aber es ist schon recht früh beendet weil es nen Spielabbruch gibt. Von Randalen, die die Rostocker ggf in den Toiletten und sonst wo ausüben ganz zu schweigen. Zumal es das letzte Auswärtsspiel für die Rostocker ohne personalisierte Tickets ist.

    Ich hoffe nur unsere Kurve schaltet mal etwas den Kopf ein und berücksichtigt, dass wir gegen den Investorendeal gestimmt haben, und sorgt nicht wieder für die meisten Unterbrechungen am ganzen Spieltag.

    Ich muss um 18 Uhr im Nem Nem und um 20 Uhr beim Jason Statham sein... :voodoo:


    Muss dann halt a Ersatz-Driggo mitnehmen.


    Ansonsten... :nix:


    Ich gehe mal davon aus, dass mein Sitznachbar und ich weder erfrieren noch erhousten. :dance:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!