18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 103

    1. Die Kogge wird zum Rückrundenauftakt versenkt - Heimsieg (62) 60%
    2. Solala... - Unentschieden (22) 21%
    3. Keine Chance, der Glubb kommt unter die Räder - Niederlage (19) 18%

    Threadersteller: juninho



    Alzo goud. Nacherd machmer halt amol an Thread aaf.


    Samsdooch Rückrundenstart.


    Umfrooch bidde eischdelln...


    ...Dangge...

  • Bin sehr gespannt wie sich die harte Arbeit im Trainingslager auf das Spiel auswirkt? Rostock nach dem Trainerwechsel kompakter zu erwarten. Hoffen wir dass es zum Dreier reicht.

  • Bei uns wird ein runder Geburtstag in der Verwandtschaft gefeiert und die Priorität liegt bei mir daher am Samstag bei der Familie. Manchmal muss man Prioritäten setzen.

  • Klaus - Gyamerah, Marquez, Jeltsch, Handwerker - Flick, Castrop - Okunuki, Uzun, Goller - Andersson


    4:0


    Scheiß Hansa Rostock.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Klaus - Gyamerah, Marquez, Jeltsch, Handwerker - Flick, Castrop - Okunuki, Uzun, Goller - Andersson


    4:0


    Scheiß Hansa Rostock.

    Aufstellung finde ich OK bis auf Handwerker. Ich würde Brown bevorzugen wil er meiner Meinung nach bessere Flanken schlägt wovon Anderson nicht genug bekommen kann.

  • TW: Klaus

    RV:Gyamerah

    IV: Jeltsch, Marquez

    LV:Brown

    DM:Flick

    ZM:Castrop, Uzun

    RA:Goller

    MS: Andersson

    LA: Okunuki


    Tippe auf ein 2:1 für uns.


    Jeltsch weil er meiner Meinung nach unser bester Aufbauspieler ist noch vor Horn.

    Zudem ist er Kopfballstärker und er würde sich sicherlich zerreißen auf dem Feld

  • Würde für jeltsch noch Horn bringen und jeltsch vielleicht am Ende bringen. Sonst würde ich auch genau so spielen lassen.

  • Also das was man von Jeltsch in den Testspielen gesehen hat spricht für Potential aber sicher net für Startelf in so einem wichtigen Spiel.


    Ham mir Anderson eigentlich schon verpflichtet weil der in jeder Startaufstellung steht oder dürfen Testspieler auch ran?

  • Wer von den IVs hats denn dann besser gemacht als Jeltsch. Bin mir sicher dass Fiel ihn nicht starten lässt aber fand ihn gut in den Testspielen.


    Warum eigentlich so grummelig

  • Ich bin doch net grummelig.


    Jeltsch wird uns hoffentlich bald Freude bereiten. Ich seh ihn aber nach zwei Testspielen einfach noch nicht in der Startelf.

  • Jeltsch wird sicher nicht direkt starten. Tippe auf Gürleyen neben Marquez.

    Horn wäre mir da lieber, rechne aber auch irgendwie mit Gürleyen.


    Mit dem werde ich aber nicht warm, gefühlt jedes Spiel ein krass Bock drin, auch ein Meister im wegrutschen - wobei das Horn halt nach 10 Sekunden gegen Kaiserslautern genauso passiert ist... ist wahrscheinlich eine Frage meiner Sympathie.


    Anderssson rechne ich auch in der Startelf, sollten wir ihn bis dahin verpflichten.

  • Jeltsch wird sicher nicht direkt starten. Tippe auf Gürleyen neben Marquez.

    Ja Tippe auch auf Gürleyen, wobei er mir am wenigsten gefällt. Für ihn spricht aber die Kopfballstärke.


    So wie ich Rostock gegen Lübeck bei ihrer Generalprobe gesehen habe möchte der neue Hansatrainer mehr spielerische Elemente sehen, dafür steht auch dass er wohl mit Singh und Kinsombi beginnt. Das könnte uns entgegenkommen.


    Rostock hat gegen Lübeck schonmal das hohe Anlaufen und pressen des gegnerischen Aufbauspiels geübt.


    Falls wir uns hier nicht steigern kann es ganzschön nach hinten losgehen.

  • Ich sag's ja nicht gerne. Aber wenns so kalt ist, macht's ehrlich gesagt keine Spass. Aber was willst sonst am Samstag machen. Einfach dick einpacken. Genug Zigaretten dabei haben und nicht verrückt machen lassen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Klaus

    Gyamerah Marquez Gürleyen Horn

    Flick

    Castrop Brown

    Goller Okunuki

    Uzun

    Hayashi und Andersson, Jeltsch auf der Bank

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich sag's ja nicht gerne. Aber wenns so kalt ist, macht's ehrlich gesagt keine Spass. Aber was willst sonst am Samstag machen. Einfach dick einpacken. Genug Zigaretten dabei haben und nicht verrückt machen lassen

    Du kannst Dir ja auch Selbstgedrehte mit Chiller Effekt mitnehmen. Cool runin´ .. :smiling_face_with_sunglasses:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin sehr gespannt wie sich die harte Arbeit im Trainingslager auf das Spiel auswirkt? Rostock nach dem Trainerwechsel kompakter zu erwarten. Hoffen wir dass es zum Dreier reicht.

    Das hoffe ich schon seit 40 Jahren! :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!