18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Mittlerweile wird ja so gut wie jeder Thread gekapert bzw zugespamt. Der Trainingseindrücke-Thread war an der Reihe, jetzt kommt der Spielthread an die Reihe.

    Ich weiß nicht wie andere das sehen. Ich persönlich finde es mittlerweile aber extrem anstrengend, da man die Infos oder Diskussionen, die in den entsprechenden Thread gehören ja kaum noch mitbekommt, da man teilweise 1-2 Seiten zurückblättern muss um solche Beiträge zu finden.

  • Mittlerweile wird ja so gut wie jeder Thread gekapert bzw zugespamt. Der Trainingseindrücke-Thread war an der Reihe, jetzt kommt der Spielthread an die Reihe.

    Ich weiß nicht wie andere das sehen. Ich persönlich finde es mittlerweile aber extrem anstrengend, da man die Infos oder Diskussionen, die in den entsprechenden Thread gehören ja kaum noch mitbekommt, da man teilweise 1-2 Seiten zurückblättern muss um solche Beiträge zu finden.

    Das stimmt, die ganzen Gerüchte von erstaunlich gut informierten Fachmagazinen, die psychologischen Analysen unserer Spieler und die Ernährungstyps zwecks unpassendem BMI gehen vor lauter Spam völlig unter.

  • Mittlerweile wird ja so gut wie jeder Thread gekapert bzw zugespamt. Der Trainingseindrücke-Thread war an der Reihe, jetzt kommt der Spielthread an die Reihe.

    Ich weiß nicht wie andere das sehen. Ich persönlich finde es mittlerweile aber extrem anstrengend, da man die Infos oder Diskussionen, die in den entsprechenden Thread gehören ja kaum noch mitbekommt, da man teilweise 1-2 Seiten zurückblättern muss um solche Beiträge zu finden.

    Wenn’s verboten oder unerwünscht ist, ab und an mal was witziges zu schreiben, und gehaltvolle Beiträge zum Thema, wie die der Heinzis und Analytiker dieser Welt angesagter sind: immer sagen. Ich für meinen Teil kann gerne auf dieses Forum verzichten!

  • Mittlerweile wird ja so gut wie jeder Thread gekapert bzw zugespamt. Der Trainingseindrücke-Thread war an der Reihe, jetzt kommt der Spielthread an die Reihe.

    Ich weiß nicht wie andere das sehen. Ich persönlich finde es mittlerweile aber extrem anstrengend, da man die Infos oder Diskussionen, die in den entsprechenden Thread gehören ja kaum noch mitbekommt, da man teilweise 1-2 Seiten zurückblättern muss um solche Beiträge zu finden.

    Wenn’s verboten oder unerwünscht ist, ab und an mal was witziges zu schreiben, und gehaltvolle Beiträge zum Thema, wie die der Heinzis und Analytiker dieser Welt angesagter sind: immer sagen. Ich für meinen Teil kann gerne auf dieses Forum verzichten!

    Du bleibst mal schön da!!!!!!!1111

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Okunuki ausfällt denkt ihr das Hayashi die Position spielen könnte ??

    Ernst gemeint.

    Bitte nicht.


    Fände eine Doppelspitze Hayashi / Andersson tatsächlich interessant, aber was machste dann mit den Flügeln? Naja.


    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.

  • Mittlerweile wird ja so gut wie jeder Thread gekapert bzw zugespamt. Der Trainingseindrücke-Thread war an der Reihe, jetzt kommt der Spielthread an die Reihe.

    Ich weiß nicht wie andere das sehen. Ich persönlich finde es mittlerweile aber extrem anstrengend, da man die Infos oder Diskussionen, die in den entsprechenden Thread gehören ja kaum noch mitbekommt, da man teilweise 1-2 Seiten zurückblättern muss um solche Beiträge zu finden.

    Wenn’s verboten oder unerwünscht ist, ab und an mal was witziges zu schreiben, und gehaltvolle Beiträge zum Thema, wie die der Heinzis und Analytiker dieser Welt angesagter sind: immer sagen. Ich für meinen Teil kann gerne auf dieses Forum verzichten!

    Es ist nicht verboten - und was Witziges ist immer mal ne schöne Abwechslung. Ich wollte nur mal meine Meinung schreiben und gut ist.

    Hat ja eigtl auch nix hier zu suchen. Deshalb lass ich es jetzt auch.

    Ob die Beiträge der angesprochenen User gehaltvoll und angesagter sind, dass muss jeder für sich entscheiden.

  • Wenn’s verboten oder unerwünscht ist, ab und an mal was witziges zu schreiben, und gehaltvolle Beiträge zum Thema, wie die der Heinzis und Analytiker dieser Welt angesagter sind: immer sagen. Ich für meinen Teil kann gerne auf dieses Forum verzichten!

    Es ist nicht verboten - und was Witziges ist immer mal ne schöne Abwechslung. Ich wollte nur mal meine Meinung schreiben und gut ist.

    Hat ja eigtl auch nix hier zu suchen. Deshalb lass ich es jetzt auch.

    Ob die Beiträge der angesprochenen User gehaltvoll und angesagter sind, dass muss jeder für sich entscheiden.

    Ist halt lustig.

    laugh while you can, wenn wir am samstag verlieren wirds hier ungemütlich. :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist nicht verboten - und was Witziges ist immer mal ne schöne Abwechslung. Ich wollte nur mal meine Meinung schreiben und gut ist.

    Hat ja eigtl auch nix hier zu suchen. Deshalb lass ich es jetzt auch.

    Ob die Beiträge der angesprochenen User gehaltvoll und angesagter sind, dass muss jeder für sich entscheiden.

    Ist halt lustig.

    laugh while you can, wenn wir am samstag verlieren wirds hier ungemütlich. :upside_down_face:

    Glaube kaum, dass jemand dann im Vor dem Spiel Thread schreibt.

    Ungemütlich wird es dann nur bei den üblichen Verdächtigen.

    Aber lassen wir das.

    Wollte wie gesagt meine Meinung dazu äußern und gut ist.

  • Wenn’s verboten oder unerwünscht ist, ab und an mal was witziges zu schreiben, und gehaltvolle Beiträge zum Thema, wie die der Heinzis und Analytiker dieser Welt angesagter sind: immer sagen. Ich für meinen Teil kann gerne auf dieses Forum verzichten!

    Es ist nicht verboten - und was Witziges ist immer mal ne schöne Abwechslung. Ich wollte nur mal meine Meinung schreiben und gut ist.

    Hat ja eigtl auch nix hier zu suchen. Deshalb lass ich es jetzt auch.

    Ob die Beiträge der angesprochenen User gehaltvoll und angesagter sind, dass muss jeder für sich entscheiden.

    Natürlich darfst Du Deine Meinung schreiben, absolut. Du bist auch ein User, dessen Beiträge hier ich sehr schätze.

    Ich hab mich jetzt daher dazu geäußert, weil ich finde, dass es in letzter Zeit in viel zu vielen Themenbereiche eh viel zu unfreundlich und „laut“ wird. Ich bin von Natur aus ein lustiger und fröhlicher Mensch. Und wenn nur noch sachbeiträge gewünscht sind, bin ich persönlich fehl am Platz. Aber das war es jetzt auch von mir zu diesem Thema.

  • es heisst ja schließlich Lach - und Sachgeschichten...

    und der udoeske Abnutzungsfred fehlt halt für den üblichen Schmarrn


    ok...


    wir rasieren die Hansa-Kogge!


    1:0

    Uzun 89Min per Foulelfmeter

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ein Schiff wird kommen,

    die Punkte mitgenommen … :sleepy_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es ist nicht verboten - und was Witziges ist immer mal ne schöne Abwechslung. Ich wollte nur mal meine Meinung schreiben und gut ist.

    Hat ja eigtl auch nix hier zu suchen. Deshalb lass ich es jetzt auch.

    Ob die Beiträge der angesprochenen User gehaltvoll und angesagter sind, dass muss jeder für sich entscheiden.

    Natürlich darfst Du Deine Meinung schreiben, absolut. Du bist auch ein User, dessen Beiträge hier ich sehr schätze.

    Ich hab mich jetzt daher dazu geäußert, weil ich finde, dass es in letzter Zeit in viel zu vielen Themenbereiche eh viel zu unfreundlich und „laut“ wird. Ich bin von Natur aus ein lustiger und fröhlicher Mensch. Und wenn nur noch sachbeiträge gewünscht sind, bin ich persönlich fehl am Platz. Aber das war es jetzt auch von mir zu diesem Thema.

    Um mal wieder etwas Sachlichkeit in den Faden zu bringen......................

    :fahne: :fackel: :fahne: :fackel: :fahne: :fackel: :fahne:........................


    Und nix anerschd zählt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!