18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Mit dem Hinspiel kann man morgen das nicht vergleichen. Selimbegovic hat eine Andere Herangehensweise als Schwartz. Bei Selimbegovic dürften Spieler wie Singh, die unter Schwartz kaum zum Zug kamen, mehr spielen. Er lässt auch einen aktiveren Fußball spielen.

    Uzun in der Spitze wäre mehr als überraschend morgen. Mit Andersson, den ich für weit mehr als nur Plan B in unserem Spiel halte, und Hayashi haben wir zwei fitte Stürmer. Da braucht es Uzun vorne nicht.

    Aus der Kloppertruppe machst Du in knapp 3 Wochen kein Fußballballett, so viel kann Selimbegovic da noch nicht verändert haben.

    Gewisse Dinge, ja, taktisch ja, aber Du hast die gleichen Spieler auf dem Feld wie damals.


    Uzun ganz vorne käme für mich morgen nicht so überraschend, auch wenn es nicht die offensichtlichste Lösung ist.

    Andersson scheint ja von der Fitness her noch nicht ganz so weit zu sein, bei Hayashi war die Form vor der Winterpause nicht so gut und auch bei ihm ist die Einsatzfähigkeit ja immer mal wieder ein Thema.

    Ich könnte mit allen drei Optionen gut leben, weil alle was für sich hätten.

    Und das ist dann wiederum ein ziemlicher taktischer Vorteil für uns.

    Auch der neue Trainer von Rostock weiß nicht genau, was ihn morgen erwartet.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich könnte grundsätzlich auch mit allen 3 Varianten leben, da bei Uzun in der Spitze aber Schleimer beginnen dürfte, würde ich die andern beiden Varianten deutlich bevorzugen

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • ballett muss es ja eh nicht werden.

    schwer haben wir uns da zuletzt davon unabhängig auch getan.

    hoffe auf irgendwie3 pkte. danach gehen wir an die leine.

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Flick auf der Bank sitzt

    was man Fielo bislang zu Gute halten muss, er wusste bisher immer bei seiner Startaufstellung zu überraschen.😮

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!