20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • Bin sicher „der Spanier“ passt seine Taktik nach 45 Minuten an und dann hauen wir die weg wenn Uzun gut geschlafen und paar coole Vids auf Insta mit seinen Bros abliefern konnte. Dann geht der Sieg auf seinen Nacken wie immer.

  • Naja, ein klarer Sieg muss es nicht sein.

    Osnabrück ist in der Liga durchaus angekommen und hat zuletzt respektabel Ergebnisse erzielt.

    Die wissen sich mittlerweile schon zu wehren.



    Aber trotzdem sollten wir das, gerade zu Hause, tunlichst gewinnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es bleibt ihm gefährlich, weil bei uns nur eine Richtung möglich ist.

    Oben fehlt es uns zu viel, also, wenn überhaupt, was geht, dann nach unten.

    Es ist zwar sicher durch den Sieg gegen Rostock, um einiges unwahrscheinlicher geworden, aber drauf ankommen möchte ich es auch nicht lassen.


    Also bitte gegen Osnabrück bissig und aggressiv, deutlich mehr individuelle Klasse sollten wir eigentlich haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Glaube wenn ich mir die Form beider Mannschaften anschaue gibt es eine weitere Heimniederlage. Da bedarf es schon einer gewaltigen Steigerung, selbst für 1 Punkt.

    die beeindruckende Form von Osnabrück bereitet mir auch Sorgen. Das war schon stark, als sie das letzte mal ein Ligaspiel gewonnen haben. Am siebten Spieltag. Im September.

  • Naja, ein klarer Sieg muss es nicht sein.

    Osnabrück ist in der Liga durchaus angekommen und hat zuletzt respektabel Ergebnisse erzielt.

    Die wissen sich mittlerweile schon zu wehren.

    Aper der pflechteste Angriff der Liga pfießt kaine Doore.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die hauen wir so brutal weg, das können wir uns noch gar nicht vorstellen.

    Mein Tipp: wir gewinnen 4:1. Jeltsch feiert sein Profi-Debut. Das Stadion eskaliert vor Freude. Kinder schreien und gestandene Männer weinen. Valentini verkündet über die Stadionmikrofone, dass er nach der Saison Wirt wird und s‘Gärtla wieder aufmacht. Danach großer versöhnlicher Auftritt von Fiel am Kornmarkt. Pinola taucht auf und erklärt, dass er Fiels Co-Trainer wird zum Standards trainieren. Und irgendwo springt Mike Büskens auf einen Tisch.

  • Die hauen wir so brutal weg, das können wir uns noch gar nicht vorstellen.

    Mein Tipp: wir gewinnen 4:1. Jeltsch feiert sein Profi-Debut. Das Stadion eskaliert vor Freude. Kinder schreien und gestandene Männer weinen. Valentini verkündet über die Stadionmikrofone, dass er nach der Saison Wirt wird und s‘Gärtla wieder aufmacht. Danach großer versöhnlicher Auftritt von Fiel am Kornmarkt. Pinola taucht auf und erklärt, dass er Fiels Co-Trainer wird zum Standards trainieren. Und irgendwo springt Mike Büskens auf einen Tisch.

    Puh, bei der Vorstellung kamen schon fast die ersten Freudentränen

  • Gündogan verkündet noch am selben Abend, dass er zurück zum Club kommt nach der Saison und zusammen mit Uzun, der für 35 Millionen zwar nach Newcastle wechselt aber nicht zwei weiter Jahre in Nürnberg verweilen wird, in die Bundesliga aufsteigen will

  • Möcht echt mal wissen, was Manche für ein Zeuch rauchen. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die hauen wir so brutal weg, das können wir uns noch gar nicht vorstellen.

    Mein Tipp: wir gewinnen 4:1. Jeltsch feiert sein Profi-Debut. Das Stadion eskaliert vor Freude. Kinder schreien und gestandene Männer weinen. Valentini verkündet über die Stadionmikrofone, dass er nach der Saison Wirt wird und s‘Gärtla wieder aufmacht. Danach großer versöhnlicher Auftritt von Fiel am Kornmarkt. Pinola taucht auf und erklärt, dass er Fiels Co-Trainer wird zum Standards trainieren. Und irgendwo springt Mike Büskens auf einen Tisch.

    Den Torjubel hörst bis nach Rheinland-Pfalz!

  • Die hauen wir so brutal weg, das können wir uns noch gar nicht vorstellen.

    Mein Tipp: wir gewinnen 4:1. Jeltsch feiert sein Profi-Debut. Das Stadion eskaliert vor Freude. Kinder schreien und gestandene Männer weinen. Valentini verkündet über die Stadionmikrofone, dass er nach der Saison Wirt wird und s‘Gärtla wieder aufmacht. Danach großer versöhnlicher Auftritt von Fiel am Kornmarkt. Pinola taucht auf und erklärt, dass er Fiels Co-Trainer wird zum Standards trainieren. Und irgendwo springt Mike Büskens auf einen Tisch.

    Den Torjubel hörst bis nach Rheinland-Pfalz!

    Da dreht sich einem der Remagen :woot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!