20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • Oh Gott. Wir sind schon abgestiegen. Ich frag mich, ob ich überhaupt noch ins Stadion soll? Wir haben so eine schlechte Mannschaft.

    Ja, der Hecking und der Rebbe sind einfach Pflaumen. Weil es gab genug Spieler auf dem Markt die zu uns gepasst hätten. Die wollten auch alle zu uns. Aber wir hatten mal wieder nicht das nötige Kleingeld und da haben sie sich für die Bayern entschieden.

    dein Credo auf nahezu alle Problemstellungen hat schon ein erstaunlich einfaches, aber immer wiederkehrendes, Muster 😁

    Und hat meistens ein ähnliches Ende wie unsere Derbys nach Kampfansagen.

  • Also ein bisschen locker bleiben können wir denke ich schon trotzdem, der Kader hat trotzdem 27 Punkte geholt.


    Andersson dürfte zu Daferner doch eine Steigerung sein,

    MMD war halt leider nicht wirklich ein Faktor, für Handwerker sind Alternativen da (auch wenn ich den Abgang nicht 100% verstehe).

    Hungbo kommt hoffentlich bald dazu.


    Daher denke ich Klassenerhalt sollten wir auch in der Konstellation sichern können.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist doch ganz einfach.

    Entweder die schieß mer ausm Stadion. Oder wir glänzen mal wieder als Aufbaugegner. Ersteres wär mir lieber, wovon ich auch ausgeh. Dafür ist unsere Truppe zu stabil und siegeshungrig, dass wir da was anbrennen lassen ☝️

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Gegen Rostock war es ein gutes Spiel und da waren MMD schon weg und Handwerker wahrscheinlich schon sicher, dass er weg ist.


    Also warum sollen wir am Samstag nicht gewinnen.


    Es wird halt die vorhergesehene Saison. Mittelfeld. Nicht mehr und nicht weniger. Schade. Ist halt die nächste Saison, wo man nichts gerissen hat.


    Man sollte sich nach der Saison überlegen, ob die Kombo Hecking/Rebbe das ist, was man sich für die Zukunft vorstellt.


    6 Jahre unteres Mittelfeld der 2. Liga. Da wären bei anderen Vereinen schon viele Sportvorstände und Sportdirektoren gegangen worden.

  • Meine Güte, was ein rumgeheule. Bei den Kommentaren könnte man meinen, uns wäre die komplette Stammelf abgekauft worden und jetzt stehen die übriggeblieben Luschen auf dem Platz :face_with_rolling_eyes:

  • 6 Jahre unteres Mittelfeld der 2. Liga. Da wären bei anderen Vereinen schon viele Sportvorstände und Sportdirektoren gegangen worden.

    Stimmt, wir erinnern uns noch alle dran, als uns Hanno Behrens 2018 zum Klassenerhalt in Kiel geköpft hat. Oder wars doch der Aufstieg? Es waren drei der letzten sechs Jahre. Und in der Zeit mussten zwei Sportvorstände gehen.

  • 6 Jahre unteres Mittelfeld der 2. Liga. Da wären bei anderen Vereinen schon viele Sportvorstände und Sportdirektoren gegangen worden.

    Stimmt, wir erinnern uns noch alle dran, als uns Hanno Behrens 2018 zum Klassenerhalt in Kiel geköpft hat. Oder wars doch der Aufstieg? Es waren drei der letzten sechs Jahre. Und in der Zeit mussten zwei Sportvorstände gehen.

    Ok. 4 Jahre unteres Mittelfeld. Ganz ehrlich. Was spricht für ihn und Rebbe? Finanziell nach außen gut aussende Transfers. Ist aber ein bisschen wenig, oder?

  • Ist doch ganz einfach.

    Entweder die schieß mer ausm Stadion. Oder wir glänzen mal wieder als Aufbaugegner. Ersteres wär mir lieber, wovon ich auch ausgeh. Dafür ist unsere Truppe zu stabil und siegeshungrig, dass wir da was anbrennen lassen ☝️

    Stabil? Für mich sieht Stabilität anders aus. 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen

  • Ist doch ganz einfach.

    Entweder die schieß mer ausm Stadion. Oder wir glänzen mal wieder als Aufbaugegner. Ersteres wär mir lieber, wovon ich auch ausgeh. Dafür ist unsere Truppe zu stabil und siegeshungrig, dass wir da was anbrennen lassen ☝️

    Stabil? Für mich sieht Stabilität anders aus. 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen

    Wir fetzen am Samstag das Ding schon!

  • Die Hoffnung liegt jetzt wirklich darin, dass eventuell der ein oder andere aus der Jugend seine Chance nutzt (Kania, Jeltsch, Hofmann) und Hungbo endlich voll angreifen kann. Ansonsten dürfte der Kampf um die ersten 11 Plätze fast vollständig zum Erliegen kommen…

  • Die Hoffnung liegt jetzt wirklich darin, dass eventuell der ein oder andere aus der Jugend seine Chance nutzt (Kania, Jeltsch, Hofmann) und Hungbo endlich voll angreifen kann. Ansonsten dürfte der Kampf um die ersten 11 Plätze fast vollständig zum Erliegen kommen…

    ....damit sind wir dem Untergang geweiht.................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!