20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • Sehr treffende Analyse meiner Meinung nach.


    Es wird sehr darauf ankommen, ob Trainer Fiel es schafft, seine Mamnschaft dieses Mal von Beginn an mit vollem Einsatz und Konzentration auf den Rasen zu schicken.


    Sollte er das auch dieses Mal nicht schaffen wird eine nicht ganz unberechtigte Trainer-Diskussion aufkommen.


    Aber ich hoffe stark die bleibt uns erspart …

  • Befürchte trotz Debakel letzte Woche, wird es maximal einen Wechsel geben!! Ich würde Jeltsch mal hinten rein werfen! Schlechter als Horn/marquez kann es nicht sein!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufstellung wie erwartet.

    Sehr sehr schade, dass Hübner den Kaderplatz von Jeltsch bekommen hat. Sammelt der nachher Spielpraxis bei der U19?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist lohkemper krank?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist lohkemper krank?

    Isse immer verletzt.

  • Mich würde echt interessieren, wie viele User sich heute eine Niederlage wünschen um wieder einen Grund zum meckern zu haben

    Warum zur Hölle soll man sich ne Niederlage für seinen eigenen Verein wünschen????

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mich würde echt interessieren, wie viele User sich heute eine Niederlage wünschen um wieder einen Grund zum meckern zu haben

    Wenn die Zahl größer als 0 ist, sollten sich diejenigen fragen, ob es wirklich sinnvoll ist in einem Club Forum über den Club zu diskutieren oder ob man nicht doch lieber zum Halma gehen sollte

    Anwesend

  • Wie traurig dass 10 der versager wieder randürfen!!! Gäbe es woanders nicht!! Aber gut wir haben auch einen Kader der so gut wie keine vernünftige Alternative bietet

  • Wie traurig dass 10 der versager wieder randürfen!!! Gäbe es woanders nicht!! Aber gut wir haben auch einen Kader der so gut wie keine vernünftige Alternative bietet

    Wen willst sonst spielen lassen? Schleimer? Geis? Duman? Wekesser? Hübner? Dann wirds bestimmt besser.


    Außerdem hattens wir diese Saison schon mal, dass er massiv durchgewechselt hat nach ner deutlichen Niederlage. Das hat den Leuten hier dann auch wieder nicht gepasst :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wie traurig dass 10 der versager wieder randürfen!!! Gäbe es woanders nicht!! Aber gut wir haben auch einen Kader der so gut wie keine vernünftige Alternative bietet

    Andere dürfen ja auch immer wieder ran, wenn zuvor nix dabei rumkam, gell....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie traurig dass 10 der versager wieder randürfen!!! Gäbe es woanders nicht!! Aber gut wir haben auch einen Kader der so gut wie keine vernünftige Alternative bietet

    Wen willst sonst spielen lassen? Schleimer? Geis? Duman? Wekesser? Hübner? Dann wirds bestimmt besser.


    Außerdem hattens wir diese Saison schon mal, dass er massiv durchgewechselt hat nach ner deutlichen Niederlage. Das hat den Leuten hier dann auch wieder nicht gepasst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Absolut. Mit MMD und Handwerker sind die für mich besten ersten Wechseloptionen nicht mehr da. Man kann nur hoffen, dass wir von Verletzungen verschont bleiben und so schnell wie möglich 40 Punkte haben.

  • Ich bin schon froh das wir jetzt endlich mal nahezu eine Stammelf haben…wünsche mir einfach das wir mal sehen das so etwas wie Laufwege klappen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!