22. Spieltag 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Vor dem Spiel)

  • wir waren aber auch nicht gerade überzeugend in den letzten 2 Heimspielen, auch wenn gegen Rostock zumindest das Ergebnis noch (zum Glück) gepasst hat.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Exakt.


    Angst haben muss ich also net vor einem 70 jährigen, einem fiktiven Trainereffekt oder das der drittletzte eigentlich ja so viel besser wäre sondern eh davor das wir wieder meinen nach 20 min oder ner Führung generell den aktiven Spielbetrieb einstellen zu müssen.


    Momentan bringen wir uns selber um die Punkte und net wirklich der Gegner.


    Deine Skepsis vor Sonntag und die Begrünung dahinter sehe ich ein und teile ich. Diese "oh Lautern hat jetzt Funkel, der legt die Hand auf und dann sind das Mentalitätsmonster und wir haben dann kein Chance" halt ich für ausgemachten Blödsinn.

  • Ich hab eher Angst dass deine letzten Beiträge schlecht altern werden :face_with_tongue: ♥️

  • Ich hab eher Angst dass deine letzten Beiträge schlecht altern werden :face_with_tongue: ♥️

    Ach da halt ichs mit Adenauer und wir treffen uns am Sonntag Abend hier zum maulen weil wir es schon immer wussten!

  • Ich mach kein Mimimi....weils an uns liegt, nicht an Funkel, nicht an wieder erstarkten Lauterern....allein an uns!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du hast so einen Blick für das Wesentliche! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Wobei ich ja eher auf biblische Gleichnisse stehe.


    Ich hoffe, dass bei denen durch das Handauflegen eher Märtyrer entstehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja das hab ich geschrieben.

  • Ach du meinst wegen dem Rachtypen mit seiner Arche den unser Fürther Gast hier ins Spiel brachte?


    Ja es wäre schön wenn die Sintflut dieses Lauterer Pack wegspülen würde.

  • Ach du meinst wegen dem Rachtypen mit seiner Arche den unser Fürther Gast hier ins Spiel brachte?


    Ja es wäre schön wenn die Sintflut dieses Lauterer Pack wegspülen würde.

    Du meinst wo andere voller Erwartung die andere Wange hinhalten, gibts bei uns stattdessen eins aufs Maul?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mein Arbeitskollege ist Lauterer. Er meint in Lautern geht allen der A*** auf Grundeis und in der ganzen Stadt sind alle nervös.

    Funkel hat sicher viel Aufbruchstimmung erzeugt, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das gabz schnell wieder in sich zusammenbrechen kann, wenn der Club 1:0 in Führung gehen sollte... das muss das Ziel sein. Dagegen wied Lautern aufdrehen, wenn die den Führungstreffer erzielen sollten

  • Scheiss auf Funkel.....wenn mir so spielen wie gegen Osnabrück und die so wie im Pokal gegen die Hertha gibts eh auf die Nüsse, und zwar gewaltig........liegt an uns!

    100 Pro, so und nix anders!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Funkel macht mir keine Angst. Eher der Ache der immer gegen uns trifft und die Tatsache das Lautern oft gegen uns gewinnt. Zudem die letzten Spiele von uns. Aber entscheident ist in erster Linie die Leistung des Clubs.

  • Rein vom Gefühl her und ohne es begründen zu können, wäre mir gegen Lautern der Linientorwart Mathenia lieber als der mitspielende Klaus.

    Auf den offensiven Außenbahnen hätte ich gern Wekesser und Schleimer, weil ich die für defensivstärker und physisch präsenter halte als Okunuki und Goller.

    Und entgegen meinem sonstigen Optimismus hab ich ein mulmiges Gefühl, bin mal gespannt, ob sich das bis Sonntag noch dreht.

  • Der Funkel macht mir keine Angst. Eher der Ache der immer gegen uns trifft und die Tatsache das Lautern oft gegen uns gewinnt. Zudem die letzten Spiele von uns. Aber entscheident ist in erster Linie die Leistung des Clubs.

    Lautern liegt uns nicht, umgekehrt liegen wir denen sehr gut, das haben die beiden bisherigen Spiele diese Saison gezeigt.


    Funkel hin oder her, den Trainer jetzt zu wechseln ist sicher richtig von denen.

    Ein neuer setzt am Anfang gerne mal was frei, weil sich jeder Spieler maximal anstrengt und zeigen will, wenn die Karten neu gemischt werden.

    Und Qualität hat Lautern, mehr als wir, es hat zuletzt halt fast nichts mehr gepasst, Grammozis war scheinbar deren Weinzierl.

    Funkel nun deren Hecking.


    Hengen ist auch nicht ganz blöd, dem wird nicht entgangen sein, in was für eine Verfassung wir zur Zeit sind.

    Und gegen einen so anfälligen Gegner wie uns musst du eigentlich alles tun, dass du die Punkte mitnehmen kannst, weil wenn sie es gegen uns vergnügen, wird die Trendwende zunehmend schwerer und es kann für die ziemlich schnell finster werden.


    Kaiserslautern sehe ich Sonntag als klaren Favoriten.

    Bessere Einzelspieler, den unpassend dem Trainer jetzt entlassen, wir seit Monaten in einer nicht enden wollenden Abwärtsspirale, im Gegensatz zu Lautern aber ohne irgendwas dafür zu tun, diese zu bremsen.


    Gibt ein klares 0:3.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!