23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Habe in diesem Spiel leider mehr "Angst" um Uzun als um verlorene 3 Punkte!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Brown mal raus zu nehmen finde ich sehr gut, offensive würde ich trotzdem mit Hungbo rechts und Okunuki links aufbieten wollen. Sonst ist mir das ein Tick zu viel "meine Güte hab ich die Hose voll" seitens des Trainers, würde er so aufstellen. Die Vorgabe ist ja dann klar. Offensiv beten für ein Wunder und Catenaccio

  • Wer sagt denn, dass es mit Brown und Hofmann statt Okunuki und Goller zwingend defensiver sein muss. Nur die Stabilität gegen den Ball dürfte größer sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nur nochmal kurz

    Frau Loko bedankt sich Recht herzlich bei allen für die Genesungswünsche .

    Der Stent ist raus und sie hat noch Schmerzen.Aber bis morgen sollte es einigermaßen wieder gut sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ja dann bring halt dein badezusatz widder mit des nächste mal, :face_with_rolling_eyes:

    wenns der sache dient. :disguised_face:


    zum thema:

    mier gwinnern. :red_heart: :black_heart:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Sir! Yes! Sir!

    It's a jungle out there.

  • Gebe mal.keinen Tip ab.

    Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.

    Einen Sieg noch mehr natürlich.

    Leider kommt es immer anders als man denkt.

    Wir brauchen noch 8 bis 10 Punkte.

    Eher 10,da wir ein brutal schlechtes Torverhältnis haben.

  • Ich glaube Fiel wird erstmal auf das IV-Duo Marquez / Horn setzen im Derby. Ich würde aber mit Jeltsch / Horn beginnen, da wir einen spielstarken Aufbau gegen das gute Pressing benötigen. Vor allem die starken Diagonalbälle von Jeltsch könnten wichtig werden.

    Körperlich kann er auch mithalten. Hat man gegen Ache gesehen.

  • Ich glaube Fiel wird erstmal auf das IV-Duo Marquez / Horn setzen im Derby. Ich würde aber mit Jeltsch / Horn beginnen, da wir einen spielstarken Aufbau gegen das gute Pressing benötigen. Vor allem die starken Diagonalbälle von Jeltsch könnten wichtig werden.

    Körperlich kann er auch mithalten. Hat man gegen Ache gesehen.

    Wäre eigentlich jetzt die Chance für Jeltsch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wird keine leichte Entscheidung für Fiello in der IV...ich rechne aber damit , dass er Marquez/Horn spielen lassen wird und mehr auf Erfahrung setzen wird...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vale oder Hofmann als Rechtsverteidiger? Uzun ist fit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hübner direkt von Krankheit zur Zahn-OP. Absolut richtige Entscheidung, den Vertrag nicht zu verlängern. Er mag ja sympathisch und in der Mannschaft beliebt sein, aber das macht so keinen Sinn mehr.


    Gyambos Ausfall ist bitter. Ich hoffe rechts aufs Duo Valentini/Hofmann. Valentini braucht gute Unterstützung von vorne, um seine Geschwindigkeitsdefizite auszugleichen. Hofmann auf RV ist mir zu unerfahren im Derby. Daher Valentini auf RV und Hofmann davor, ich denke das könnte ganz gut harmonieren. Zumal man mit Valentini auch sicher die richtige Mentalität auf dem Platz hat.


    Uzun fit, sehr sehr wichtig.

  • Die Karten haben andere von meinem Fanclub bekommen.

    Ich kann nicht weil Frau Loko morgen früh nach Rosenheim ins Krankenhaus muss. Ich hoffe ja, dass sie Freitag schon wieder raus darf. Sie muss dann etwas kürzer treten. Und da muss ich einfach für sie da sein.

    Nur nochmal kurz

    Frau Loko bedankt sich Recht herzlich bei allen für die Genesungswünsche .

    Der Stent ist raus und sie hat noch Schmerzen.Aber bis morgen sollte es einigermaßen wieder gut sein.

    Dann wünsche ich Gute Besserung...ieech hab nen Stent neigricht und dei Fraaaaa nen raus...quasi fliegender Wechsel 😉

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!